[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • @ Bumble Bee
    danke :) Ich hab die ganz normal im Simsspiel (in dem Familycreator, so heißt das doch oder *grins*) gemacht...Freut mich, dass sie dir gefällt *hihi*

    [CENTER][/CENTER]

  • Will auch mal eine Familie vorstellen. Und zwar die erste, die mein Freund und ich zusammen gespielt haben.
    Das ist mein erster Simavatar, ich hätte gern solche Haare! Aber so zerkrautscht bin ich beim aufstehen auch.

    DAs ist der Simavatar von meinem Freund. Beim tanzen! Ich find das Bild so Urlustig!

    DAs ist unser seltsamer Mitbewohner (den könnt ich mal ausführlich bei den häßlichen sims zeigen ) Trotz seines Aussehens ist er ein richtiger "weiberheld" (obwohl nicht wirklich was auf Geschlecht gibt )

    DAs ist unsere erste Tochter Leonie. Sie war etwas fett geworden und musste zum Sport gezwungen werden. Die freude steht ihr ja ins gesicht geschrieben. (armes Mädchen, schwere Kindheit, war sogar mal tot!!!)

    Das ist unsere zweite Tochter Michelle, die wird hoffentlich nicht sterben

    Und zuletzt noch ein witziges Bild:
    tjaja... diese Wissenschaftler... :D

    [CENTER]Remember what the dormouse said,
    [SIZE=4][GLOWGREEN] FEED
    YOUR
    HEAD
    [/GLOWGREEN][/CENTER] [/SIZE]

  • Joah ich wollte hier meine neuste Familie auch mal reinstellen.. =)
    die namen schreib ich jetzt mal nicht hin.. es sind alles so namen die ich mir einfach ausgedacht habe.. hören sich dementsprechend für manche komisch an *lol* naja ich schreib sonst wieder zu viel...


    Das ist jetzt ein etwas älteres bild.. angefangen hatte ich nur mit dem mann und der frau...
    ja.. oben links halt die frau, daneben ihr mann, das mädchen unten links die älteste tochter und das baby im arm des mannes die 2. tochter...


    Das ist jetzt ein etwas neueres..*g* die mutter hält die 4. tochter, der vater das 5. kind (der erste junge *lol*) unten links sitzt die 3. tochter in der mitte die älteste die man oben in dem anderen bild als kleinkind sieht, rechts unten die 2. tochter die oben noch das baby ist.. und wie man sieht ist die mutter wieder schwanger XD.. jaa hoffentlich aba keine zwillinge das wäre nicht so gut da ich sonst 9 sims hätte und man kann ja nur 8 spielen... (der man hat nämlich den lebenswunsch 6 kinder zu griegen)...


    Vorhin hat sich noch was verändert aba das bild hab ich jetzt ned da...
    und der sohn ist der einzige der rote haare hat wie der vater.. die mädels haben alle gold blonde haare... :augdrück

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • AAAAAlso:



    Die beiden Knacker (Matt & Angelina) und die Schwarzhaarige (Lucy) sind Geschwister.
    Die Schwangere ganz rechts ist Isabell, die Tochter von Matt. (Das Kind hat sie sich vom Postboten machn lassen :D )
    Den ganz links hat Angelina adoptiert, als er Kind war... (Er heißt Dietmar :lachen)

    :herzlichs Trish


    (Respekt Aylana; bei so vielen Kindern dreh ich immer durch :supi)

  • danke =) ich finds nicht so schlimm.. is eher witzig :) aba kann auch stressig sein kommt drauf an wie man drauf is *g*

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • *trommelwirbel* naja egal
    Ich habe heute mal den eindeutig heißesten Typen von Sims2 fotografiert
    Naja, da isser

    Ich hoffe, man kanns erkennen...


    Liebe Grüße


    Euer SpassTeufli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]


  • Ich wollte auch ne Familie vorstellen,das ist Familie McGrath.Von links nach rechts:
    Hannah,Dian,Devil,Damy

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • Die sehen alle voll cool aus!
    Mehr, Mehr!!!!!!!!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Sind die Geil :-D Muss mal gucken, ob ich auch noch ma Fotos mache/finde. :)

    Sag mal spinnt mein Browser oder hat das Forum tatsächlich dermaßen hässliche Farben? So grün und pink?! *Augenkrebs krieg*

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • ich find alle familien toll. Das Simsforum hatte vorher bessere Farben, find ich

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • meine frau hat jetzt noch eine tochter zur welt gebracht (frauenhaushalt!!*lol*) die älteste tochter ist ein teenager geworden, die 3. tochter ein kind und der sohn und die 4. tochter ein kleinkind...


    Hier noch ein neuers bild.. von dem teenager mädchen hab ich aber die haare geändert.., die eine tochter hab ich vergessen altern zu lassen ~.~ sie ist aber jetzt auch ein kleinkind.. und das baby ist hier noch ned geboren..
    Ich hab das mal beschriftet *g*

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • hi ^^


    sorry, wenn ich so blöd frag, aber wie bekommt ihr sone tolle bildqualität her?
    ich möcht auch gern meine familien euch zeigen aber wenn ich dir bilder in dem ordner bei EAGames aufmach und die einige bilder anschau, sind die ganz unscharf und verschwommen T.T

  • Zitat von rita



    *lach* das baby is ja wahnsinnig geil XD



    ich habs jetz mal so gemacht mit meiner familie, damit ihr sie sehen könnt! ich würde gerne noch mehr bilder euch zeigen aber wie gesagt, einige (am meisten die schönsten *jammer*) sind sehr verschwommen und unscharf...

    Das ist die Familie MoonChild
    rechts ist Hyde und links sein Partner Camui ^o^
    unten der "coole" Yamato
    ihn hat Camui adoptiert und ich bin echt überrascht. Er hat sich vom Baby zum coolen Streber entwickelt *lach* durch ein bisschen Styling sieht er jetzt irgendwie geil aus find ich *hehe*

  • Hier mal mein schönster Teen :D



    Hat diese Simsin nicht wunderschöne Zääähne? :roftl


    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]