• Danke für eure Kommentare!!!


    Nirvana: *lol* Danke für das Kompliment xD


    rita: Es könnte sich leider noch etwas hinauszögern x-x Mein Sims² spinnt nach der Neuinstallation wieder (bzw. das Campus Jahre -.-"" ..lädt alles wieder nich mehr. Dann muss ich wohl wieder meine ganzen gespeicherten Daten löschen...aber erstell ich die Familie eben zum 3. mal neu *seufz* Aber ich mache weiter, keine Sorge!! >.<)



    Sollte Sidney springen? Es war ziemlich hoch. Wahrscheinlich würde sie sich alle Knochen brechen. Aber was blieb ihr anderes übrig?



    Mit einem lauten Krachen hatte das Wesen die Tür aufgebrochen.



    Sidney landete hart auf dem Boden. Sie wankte etwas, schien sich aber glücklicherweise nichts gebrochen zu haben.



    Sie ging weiter. Jetzt schmerzten ihre Beine etwas. Erst nach näherem Hinsehen erkannte sie, wo sie sich befand: Auf einem alten Friedhof.
    Das Herz schlug ihr bis zum Hals. Sie rührte sich keinen Zentimeter weiter.


    Sie zwang sich, weiterzugehen. Sie musste auf die Straße kommen.


    Doch zu spät. Das Wesen war da. Wie war es nur so schnell nach unten gekommen!? Sidney wich zurück. Sie war erneut in der Falle. Sollte sie wegrennen? Das Wesen schien schneller zu sein...viel schneller als sie.



    Jetzt standen sie sich direkt gegenüber. Der Mann fuchtelte gierig mit seiner messerscharfen Klauenhand. Warum wollte er sie umbringen? Sidney hatte doch überhaupt nichts getan...
    Dann fasste sie einen Entschluss.
    “Du willst mich umbringen? Dann musst du mich erstmal kriegen!“, rief sie und rannte los.



    Sie rannte. Rannte und rannte quer durch den Garten. Sie konnte kaum sehen, wohin sie überhaupt lief. Hoffentlich konnte sie ihn abschütteln.



    Sidney war fix und fertig. Sie lehnte sich keuchend gegen die kalte Mauer. Nun war sie wie eine Wahnsinnige gerast.


    ~ Das wars erstmal wieder xD Gut, das ich die Bilder von dieser FS schon alle vorher gemacht hab und sie damit gerettet ist..Hoffentlich krieg ich das The Virus auch wieder auf die Reihe (Dauernd vertröste ich die Leser von The Virus , ich weiß...das geht mir selber am *piep* x_x)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • hey nicht aufhören :schabdisc
    die story ist einfach der hammer :hammer


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • cool war wieder mal sehr spannend der teil ...


    ich werd dan mal geduldig auf den nächsen teil von scream und the virus warten =))
    *wart*
    :augdrück :lachen :fumetto

    "][/URL]


    LG rita

  • tolle fortsetujbg! mach bitte weida..:)

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • So, hab jetzt eine gute Nachricht:


    Die Familien und alles gehen wieder. Den nächsten Fortsetzungen von hier,weiteren Teilen und Season 2 von The Virus steht nicht mehr im Weg =) Also nur zur Info ^^ *erleichtert sei*!!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Super!!!!!!!!!! Sorry, aber mir sind die Lobe ausgefalen, siehste mal wie gut mir deine FS gefällt das mir dazu nix einfällt! :D
    Mach ganz schnell weiter!!


    Lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Oh Gott, Hotaru, deine Story wird immer spannender, hoffentlich machst du nächste Teil die Casey "Cici" Cooper "Scream 2",und wenn du es nicht weißt, wer sie ist, dann zeige ich dir das Bild. ;)



    :love Sarah Michhelle Gellar :love


    Mach weiter so....

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Wow, tolle Fortsetzung! :up
    Das Wesen mit seinenn messerscharfen Klauenhänden hast du auch voll gut hingekriegt, das sieht wirklich voll gruselig aus!
    Naja, auf jedenfall find ich's auch toll, dass du deine Fotostories wenigstens nicht einfach aufgibst, wenn es mal ein paar Probleme gibt, sondern versuchst, alles wieder zu retten! ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Fast hätte ich diese tolle Fs verpasst....Glück gehabt.
    Ist dir echt gut gelungen, dein Monster und auch die Umgebung ist unheimlich und beunruhigend.
    Toll!
    Weitermachen :augdrück
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Holla, da hab ich ja einiges verpasst! Du machst das wirklich ganz toll, bin schwer gespannt, ob Sidney da je wieder rauskommt, und außerdem erleichtert, dass bei dir mit den Sims wieder alles glatt läuft und es definitv Fortsetzungen geben wird ;).
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • tolle geschichte,..aber von dir ist man ja auch nix anderes gewöhnt......mach weiter so

    undefined
    everything is possible...in the Sims 2 :amor
    how would you play life???? :rosen
    :thiva undefined[SIZE=2]undefined[/SIZE]

  • @All: Danke für die Kommis!


    rita: Am Freitag/Samstag werd ich den 1. Teil der Season2 online stellen ^-^


    Nirvana: Das lässt sich einrichten xD Das wäre nur dann in Teil 3, dort könnte sie dann die Hauptperson sein. So etwas ähnliches hab ich mir da nämlich schon ausgedacht^^


    Sorry, hat diesmal echt lange gedauert...



    Dann bemerkte sie etwas: Die Straße war zum greifen nah! Sie musste es einfach schaffen. Sie würde nun einfach hier weglaufen und geradewegs zu einer der anderen Villen gehen. Dort würde sie die Polizei alarmieren und dann wäre alles vorbei. Das hoffte sie zumindest.



    Sidney stoppte erst wieder vor einem hellerleuchteten Haus. Hier würde sie es versuchen.



    Sie hämmerte laut gegen die Tür. “LASSEN SIE MICH REIN! BITTE!“, rief sie.
    Sidney hörte Schritte. “Nun schlagen sie mal nicht meine Tür ein!“, sagte eine Frauenstimme. “Bitte lassen sie mich rein...ich muss die Polizei rufen! Hier draußen treibt ein Mörder sein Unwesen!“
    “Oh ja sicher. Und jetzt verschwinden sie!! Ich kann hier keine Verrückten brauchen! Bis Halloween sind es noch ein paar Monate! VERSCHWINDEN SIE!“


    Fassungslos rannte sie weiter. Irgendwo musste es doch Hilfe geben.



    Schließlich fand sie eine kleine Boutique. Der Laden war hellerleuchtet und schien noch geöffnet zu sein. Aber es war niemand da. Dann sah sie einen kleinen Zettel, der an der Theke befestigt war “Bin in 20 Minuten wieder da“
    Und da ließ der Verkäufer die ganze Boutique alleine? Hier konnte doch jeder etwas stehlen.



    Endlich konnte sie telefonieren. Sie rief die Polizei. Hoffentlich würden die sich beeilen. Lange konnte sie den Mann sicher nicht mehr abschütteln.



    Sie versteckte sich in einem kleinen Schrank – keinen Moment zu spät. Sie hörte Schritte. Ihr Herz schien stehenzubleiben. Sie traute sich nicht zu atmen. Am ganzen Leib zitternd starrte sie auf die Schranktüren.



    Die Schritte kamen immer näher. Jetzt blieb ihr keine andere Möglichkeit mehr. Sie musste fliehen, bevor es zu spät war.


    ~ Bald kommt der nächste Teil

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • joar hat etwas länger gedauert diesmal aba dafür hat es sich gelohnt =)


    cool freu mich voll auf den 2.ten teil *wie wild rumhüpf* =)) :kiss

    "][/URL]


    LG rita