Ständiges Abbrechen der Fotostory´s !

  • Hallo weiß nicht wirklich ob das hier rein passt. Falls nicht liebe Mods bitte verschieben....


    Ich muss jetzt echt mal was loswerden. Ich lese viele Fotostory´s wie sicher viele andere auch ABER mich ärgerts das manche User Fotostory´s anfangen und dann aus welchem Grund auch immer nicht weitermachen. Dann kommt hab keine Zeit, PC kaputt, Downloads weg.... Es ärgert :raufen mich wirklich. Ich meine es ist SICHER ein riesen Aufwand solch eine Fotostory auf die Beine zu stellen ...DAVOR ZIEHE ICH MEINEN HUT.... aber sowas weiß man doch vorher?? Oder ??


    Hoffe das sich nun die Fotostorys weiter entwickeln.

    Sage nie du hast keine Lust weil das Leben sagt du MUSST

  • Ich finde es auch schade, dass manche einfach abgebrochen werden. Aber du kannst jetzt wirklich nicht von allen verlangen, dass sie dir sagen können wann ihr Pc abstürzt oder ob ihre downloads vielleicht einfach verschwinden. Viele können ja echt nix dafür. dass kann man den usern echt nicht vorwerfen wenn sie die Story einfach abbrechen. Ok, wenn man weiß, dass man nciht viel zeit hat dann sollte man es lassen, dass stimmt.

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von knuddeltiersche

    Ich finde es auch schade, dass manche einfach abgebrochen werden. Aber du kannst jetzt wirklich nicht von allen verlangen, dass sie dir sagen können wann ihr Pc abstürzt oder ob ihre downloads vielleicht einfach verschwinden. Viele können ja echt nix dafür. dass kann man den usern echt nicht vorwerfen wenn sie die Story einfach abbrechen. Ok, wenn man weiß, dass man nciht viel zeit hat dann sollte man es lassen, dass stimmt.




    Ich verlange garnicht und ich werfe niemanden irgendwas vor. Ich habe lediglich mal erwähnt was andere vielleicht auch stört. Ich habe auch von niemanden verlangt das er mir sagt wann sein PC kaputt geht. Meine Aussage war nur eine Feststellung....
    Und wenn man keine Zeit hat für eine Fotostory z.Bsp. wegen Schule, Studium,Familie.... dann sollte man es lassen....

    Sage nie du hast keine Lust weil das Leben sagt du MUSST

  • Naja, ich frage mich auch, ob tatsächlich so viele Leute Problemem mit ihrem PC haben. Aber was solls, ich bin froh, dass meiner gut läuft. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Mhh... auch ich muss sagen, dass mir das mit den Fotostorys nicht immer gefällt. Aber wie Knuddeltiersche schon sagte, können die wenigsten etwas dafür. Ist dann zwar ärgerlich, aber nicht zu ändern. Doof ist es aber dann besonders, wenn die Leute einfach nur keine Lust mehr haben. Da muss man halt selber mal seine Fantasie laufen lassen. Das wäre noch eine Idee, wenn einer keine Zeit hat, stellt er einfach jemanden seine Familie und Häuser zu Verfügung und die Person kann dann weiterschreiben. So wäre wenigstens für die Fortsetzung gesorgt. Ich denke das ist immer noch besser, als wenn die Geschichte sang und klanglos aufhört. Das stört wirklich.
    Liebe Grüße,
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ja also ich muss auch sagen majandra hat schon irgendwo recht....ich meine ich hab sims jetzt shcon seit einem jahr und bei mir isses noch nie irgendwie abgestürzt, egal wie viele downloads ich drin hatte und ich hab weiß gott nicht den besten pc.von dem her weß ich nicht ob wirklich immer alle pc's auf einmal kaputt gehen während der fotostory....


    (is meine meinung, dadurch soll sich jetzt niemand persönlich angegriffen fühlen ^^ ich glaubs euch ja, dass manchen der pc abstürzt....aber zur zeit wird es echt häufig....)

  • In bestimmten Teilen muss ich auch zustimmen. Ist schon manchmal auffällig, dass einige Leute urplötzlich keinen Zugriff mehr auf die Daten haben... Aber es ist sicher nicht immer deren verschulden. Allerdings ist bei mir die Sims 2 auch nie abgestürzt *stolz* Vielleicht läuft es auf mittelmäßigeren Computern einfach besser =)))

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Also mein Sims ist auch noch nie abgestürzt(lol)


    So und jetzt möchte ich noch was loswerden und zwar gibt es ein paar
    Leute die machen ihre Fs einfach nicht mehr weiter die sagen
    das nicht mal die schreiben einfach nicht mehr ohne ein wort zu sagen:Schmoll

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Auch wenn das jetzt langsam an Spam grenzt *lach* Das ist mir auch schon aufgefallen. Und es nervt!! Da würde ich den Motz, äh, Mods *sorryyy* mal empfehlen, die betreffenden Storys zu schließen oder andere Maßnahmen zu ergreifen.
    Ansonsten finde ich meine Idee, dass andere Leute die Story weiterschreiben, wenn der andere keine Lust mehr hat, gar nicht mal so übel. Oki, jetzt zieh ich mich mal lieber zurück. Liebe Grüße,
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ich finds auch schade das FS einfach abgebrochen werden.ich finde die idee mit dem fortsetzen der FS durch andere personen auch ne gute idee,was ich aber noch vorschlagen würde is das unsere super FS(ehrlich gemeint also net ironisch ;) ) schreiber einfach die ganze story fertig und setzten sie dann erst rein,so wäre das prob mit plötzlich verschwundenen downloads oder so gelöst.
    aber ich möchte trotzdem noch ein großes lob an die schreiber der FS aussprechen.
    hm aba ich denk der thread is im fotostory-forum besser aufgehoben
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Denk ich auch, die betroffenen Leute werden diese "Anklage" in dem Forum ja auch viel eher lesen, ich versteh gar nicht wieso der hier eröffnet würde.
    -> verschoben

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hi @ all !!!


    Also jetzt möchte ich auch mal was dazu sagen :D ! Wo ich noch meine FS hatte (Unsere Kleine Sim-Gasse) bei sims 1 hatte , da war es so das es ab und zu abgestrützt ist schön und gut ging ja wieder an hat mich auch nicht weiter gestört war ich gewohnt wenn ich nur bis Hot Date drauf hatte *lol* aber als ich das spiel kurz vor dem ende der FS anmachen wollte ging es nimmer an also kurz gesagt musste es deinstallieren und wieder Installieren bloß das probl. war das haus und die Familie war wech , hatte dann sozusagen auch keine lust das ganze nochmal so nachzubauen wie es in der FS war , ich glaube ihr kennt das oder (zumindest einige *lol*). Ok soviel zu dem warum ich meine damals abgebrochen hatte *lol*, würde zwar nocheine machen aber dazu fehlt mir im moment die fantasie *lol*, naja vllt. fällt mir bald was ein ;)


    Deshalb kann ich auch die FS schreiber von Sims 2 gut verstehen warum sie dann einfach aufhören , ist zwar immer schade wenn schöne FS´s abgebrochen werden :heule , naja man kanns denk ich auch gut nachvollziehen (Sims2 ist zwar bei mir auch noch nie abgestürzt aber egal) also seid nicht sostreng mit dennen ;)


    Gruß Angel


    PS: naja aber ich muss einigen zustimmen die von anfang der FS schon keine zeit haben sollten erst garnicht anfangen , aber naja egal *lach*

  • Hallo @ all...


    ich möchte jetzt auch was dazu sagen...
    Ich habe ja auch schon die ein oder andere Fotostory geschrieben, und ich weiss, das ich zwei oder drei davon zuende geführt habe...
    aber bei mir liegt es wirklich nicht daran, wie bei anderen, das Sims2 immer abstürzt, downloads wie aus dem Nichts verschwinden oder ähnlichem!
    Nein, ich bin da eher der VirenTyp, denn es ist komisch, immer wenn ich eine FS schreiben will, dauert es nicht lange, bis ich irgendein Trohjaner oder sonst was auf meinem rechner habe!
    Und glaubt mir, auch mich stört es, das ich einige sachen abbrechen musste!
    aber es gibt halt dinge, da kann man wikrlich nichts dafür!!


    Liebe Grüße an alle..
    Baby2oo4 :t3

  • Aber irgendwo hat SimsSani doch auch Recht, denn selbst wenn alles abstürzt kann man ja die Sachen auch nachbauen und irgendwie erwähnen, dass die richtigen Sachen wegsind, da wird es niemanden stören wenn ein Zimmer anders aussieht oder so. Aber wenn man ne FS anfängt muss man sie doch auch abschließen wollen, oder nicht?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also jetzt will ich auch mal was los werden...
    Sowas kann durchaus mal passieren, es ist mir auch passiert aber gott sei dank habe ich meine daten gerettet. Wenn jemand nun wirklich keine Lust mehr hat eine Fotostory weiterzuschreiben, kann er sie doch abbrechen, oder?Passiert nunmal, es ist zwar schade, aber anmeckern kann man die FS-ersteller (finde ich) deswegen nicht so... Meine Meinung =)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Also ich will auch mal was sagen!
    Ich habe vor kurzem eine Fs von mir abrechen müssen, da ich das Spiel wieder deinstallieren musste. Und das ganze 2 mal bis das Spiel(seit getern) wieder läuft und na ja ich hatte keine Lust das Haus und die Familie so wie sie war(war nämlich ganz schön viel aufwand) nach zu bauen . Zwar hatte ich mal die Familie+Haus bei thesims2.com hochgeladen, (in einem sehr frühen Status) doch später wieder gelöscht.*ganz sauer auf mich sei*
    Ich hatte auch schon die Bilder dazu gemacht, nur da ich die in dem EA Games ordner noch hatte waren die nach der deinstalation futsch. Außerdem müsste man dann ja nicht nur die eine Familie sondern auch die anderen Familien die darin vorkamen nachbauen das heißt noch mehr arbeit!
    Ich wollte nur mal was dazu sagen.


    lg,
    Happy4Sims2


    P.S.: Vllt ist es dann nicht so schlimm wenn ein Raum anders aussieht, aber irgendwie wäre das für mich schon irgendwie sehr anders. Außerdem sollte doch wohl auch der FS-Schreiber oder die FS-Schreiberin spaß daran haben oder etwa nicht?????? Egal ich sag dann bye fürs erste!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Hätte garnicht gedacht das es doch so viele zu stören scheint...


    @Knutschy- Ich finde nicht das wir MECKERN einige sagen nur ihre Meinung. Ist das jetzt auch verboten.


    Niemand soll ich von mir angegriffen fühlen aber ich finde es halt schade wenn man eine tolle (davon gibts einige hier) Fotostory liest und diese dann einfach und plötzlich beendet ist. Manche sagen ja wenigstens warum aber andere lassen alles so weiterlaufen wie bisher oder fangen eine neue an.... grrr .. So nun gut wie gesagt ich möchte niemanden angreifen sollte sich jemand angegriffen fühlen *sorry dafür* :knuddel

    Sage nie du hast keine Lust weil das Leben sagt du MUSST

  • so, jetzt muss ich hierzu einfach auch einmal (ganz deutlich :D) meine Meinung schreiben:


    klar nervt es, wenn Fotostories abgebrochen werden. Und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass es IMMER daran liegt, dass plötzlich alles kaputt ist...


    wobei (:kopfkratz)... ich bin ja mittlerweile bei meiner 2. Fotostory und auch bei mir ist bei BEIDEN Fotostories einmal zwischendurch alles zusammengebrochen, so dass Haus, Familie, Beziehungen etc. futsch waren.
    ABER ich habe die Fotostories nicht abgebrochen (weil ich selber weiß, wie blöde das ist), sondern alles neu erstellt.


    Tja, ich denke also, dass Viren, Abstürze usw. nicht das Problem sind.
    Eher das "keine-Lust-mehr-darauf-Haben" ist der Grund!
    Ich merke das ja auch bei meiner zweiten FS... anfangs war ich noch total motiviert, habe ja sogar die Familie ein zweites Mal erstellt und und und.
    Aber jetzt habe ich einigermaßen wenig Lust und mir fehlt es total an Motivation... tja, ich glaube, dass es vielen FS-Schreibern so geht... bloß ist es so, dass die wenigsten das zugeben... vielleicht, weil sie Angst haben, dann ausgeschimpft zu werden :(...


    Ach ja, ich hab gesagt, ich habe im Moment wenig Lust auf Sims-Spielen... das heißt NICHT, dass deswegen die FS abgebrochen werden muss... ich bin überzeugt, dass die Lust irgendwann wieder kommt und so lange müssen sich die Leser halt gedulden... klingt hart, ist aber so :D!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • SimsSani: Als ich mir ganz oben deinen ersten Beitrag gelesen habe, empfand ich es jedenfalls als meckern. Kommt drauf an wie man mecker defeniert. ;) Aber Mensch ich will hier jetzt kienen Streit verursachen =) Hab auch selbst nicht vor, meine FS abzubrechen...

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Das soll ja wirklich keinesfalls ne Beleidigung oder Meckern sein, sondern es soll einfach nur zeigen, dass man vielleicht dann doch keine Fotostory anfangen sollte, wenn man sie nicht fertig machen will. So wird nur das Forum zugemüllt mit Threads, in denen immer wieder gefragt wird, wanns denn nun weitergeht und so. Und das find ich auch störend. Musste mal gesagt werden!

    [CENTER]

    [/CENTER]