Das Mädchen mit den Bernsteinaugen

  • oh toll ne fortsetzung weiter weiter einfach super ..super
    LG electrictcat

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • Klasse dass es weitergeht...*freu* :luvlove
    Schöne Fs! Endlich kommt mal ein wenig Licht hinter das Geheimnis des Mädchens mit den Bernsteinaugen...in wie immer tollen Bildern! :applaus


    Wünsche dir viel Glück für Morgen...!! :fee
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • interessante Fortsetzung ;)
    jetzt wird es richtig spannend ^^
    also mach recht bald weiter :D


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    vielleicht kommt ja endlich licht ins dunkel.
    ach ja, ich drück dir die daumen für deine Prüfung. (ich hab das noch vor mir)

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Cool, wieder eine Fortsetzung!!! :seelove
    Jupp, mir wird jetzt langsam auch alles klarer... Aber sas hast du toll hinbekommen: Klasse Bilder mit passender Mimik und natürlich ein toller Text!!! :up
    Ich hoffe, du überstehst die Prüfung gut und kannst wiedermal eine Fortsetzung reinposten... :augdrück *daumendrück*

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Die FS ist total super!
    Ich meine ,dass du zwischen den beiden Jahrhunderten umschaltest :)

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Super story. Hab sie gerade entdeckt und bin begeistert.


    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • hab deine story gerad entdeckt, die ist super spannend......
    ich finde der typ der den mord begehen will hat ne verdammt ähnlichkeit mit dem typen der verfolgt wird.......
    hat das was zu sagen *rumspekulier weil wissen will wie weiter geht`*
    :knuddel

    darf ich mich vorstellen?


    mein name ist bernie, august bernie.:jojo

  • Vielen dank für eure kommentare.
    Bernie: das mit der ähnlichkeit ist bloß zufall...


    und hier kommt noch mal eine etwas längere fortsetzung:

    Heute

    "Schnell, Alice, wach auf!", rief Jordan



    Verschlafen setzte sie sich auf.



    "Sie haben uns schon wieder gefunden!"



    "Wer hat uns gefunden?", noch immer verwirrt, verstand Alice nicht, was Jordan meinte.



    "Die schwarzen Männer! Komm! Wir müssen sofort hier weg!"



    "Schnell mir nach, es gibt einen Weg hier raus!", Jordan lief aus dem Zimmer und Alice folgte ihm.



    Im Keller hielt er vor einen großen Stahltür an.



    "Hier", er zeigte auf die Tür, "Das ist unsere eigene Möglichkeit."
    "Aber werden sie uns da nicht folgen? Und wohin führt die Tür überhaupt?", Alice war skeptisch.



  • "Die Tür lässt sich von innen verschließen und dann nicht so leicht öffnen... Das habe ich als Kind beim Spielen einmal feststellen müssen, als ich 5 Stunden dahinter festsaß. Wohin sie führt weiß ich allerdings nicht. Dahinter liegt ein wahnsinnig langer Gang, den ich nie erkundet habe."



    "Naja, probieren wirs aus", meinte Alice und die beiden liefen in den dunklen Gang. Die schwere Tür fiel dumpf hinter ihnen zu.



    Die ersten 10 Minuten rannten sie, bis sie schließlich erschöpft in einen schnellen Schritt verfielen. Der Gang war wirklich mehrere Kilometer lang.



    Im ersten Morgenlicht traten sie aus einem schäbigen kleinen Gebäude auf die Straße.



    "Wir habens geschafft!", erleichtert fielen sie sich in die Arme.



    "Das hier ist die Stadt ein paar Kilometer entfernt von der Villa", erkannte Jordan, "Sie ist ziemlich groß, hier werden sie uns nicht so schnell finden.



    "Aber wir haben ein Problem", meinte Alice.



    "Ach ja? Was denn?"



  • "Sieh mich doch mal richtig an", meinte Alice lachend.



    "Was meinst du?", Jordan war verwirrt.



    "So können wir doch nicht hier rumlaufen!"



    "Wir beide stehen in Unterwäsche mitten auf der Straße!"



    "Hier gibts massenhaft Geschäfte... und ich hab meine Geldkarte dabei. Lass und einfach was neues kaufen."



    "Eine gute Idee", stimmte Alice zu.



    Vor dem nächsten Kleidergeschäft blieben sie stehen.



    "Ok, dann suchen wir uns jetzt irgendwas anständiges zum Anziehen", sagte Alice.



  • "Ok, und besorg auch was, womit du in die Rosenberg-Klinik kannst ohne viel Aufsehen zu erregen. Das ist ein ziemlich eleganter Laden, hab ich gehört!"



    "Im Geschäft suchte Jordan sich diverse Sachen aus, von denen er glaubte darin normal und unauffällig zu wirken. Geld spielte jetzt keine Rolle, er war froh wenn er dieses ganze Sache unbeschadet überstand.



    Und auch Alice probierte einige neue Klamotten an



    um schließlich mehrere davon zu kaufen.



    Nach ihrem Einkauf fanden sie in einer Seitenstraße ein kleines Hotel.
    "Lass uns heute hier bleiben", schlug Alice vor,"Und morgen nach Boston fahren."



    "Meinst du hier sind wir sicher?", fragte Jordan beorgt.



    "Nicht weniger sicher als anderswo. Lass und für heute nacht hierbleiben!"



    Drinnen empfing sie eine freundliche ältere Dame.



  • "Hi, ich bin Rosie Peterson. Mein Mann und ich suchen noch ein Zimmer für diese Nacht und haben uns gefragt ob in Ihrer entzückenden Pension wohl noch etwas frei ist?", fragte Alice mit zuckersüßer Stimme.



    "Selbstverständlich", antwortete die Dame, "Um diese Saison haben wir selten alle Zimmer belegt."



    Nachdem sie den ganzen Papierkram erledigt hatten, wurden sie nach oben geführt.



    "Das hier ist Ihr Zimmer", sagte die Frau und öffnete eine der Türen.



    "Fühlen Sie sich wie zu Hause, ich wünsche ihnen einen angenehmen Aufenthalt", die Frau ließ sie in dem schrecklich geblümten Zimmer alleine.



    "Vielleicht nicht hübsch, aber gemütlich", stellte Alice fest, als sie neben Jordan auf dem Bett lag.



    "Ich hoffe nur, dass wir diese Nacht nicht wieder entdeckt werden, ich bin hundemüde!", antwortete Jordan



    Trotzdem unterhielten sie sich noch eine Weile über belanglose Dinge.



  • Schließlich wurde es draußen dunkel und sie beschlossen, dass es an der Zeit war schlafen zu gehen.
    "Morgen ist der große Tag", sagte Jordan nervös.
    "Ja, morgen...", murmelte Alice mit einem unguten Gefühl im Bauch. Würde der Besuch in der Rosenberg-Klinik ihnen weiterhelfen? Würden sie morgen abend schlauer sein? Oder würden sie morgen abend nicht mehr leben?



    Beängstigt schliefen sie ein. Wie selbstverständlich kuschelte sich Alice an Jordan


    Fortsetzung folgt...

  • Super es geht weiter...*freu* :rosen
    Tolle Fs...schöne Bilder...!
    Bin schon sehr gespannt, was der Besuch in der Klinik ergibt und ob sie in der Pension wirklich sicher sind...:kopfkratz
    Und natürlich, wie alle Fäden zusammenhängen.... :augdrück
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Wow, Karina. Deine Story gefällt mir echt gut =)
    Mach weiter so (und das gaaanz schnell, bevor ich platze vor Spannung :augdrück)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Ob aus den beiden wohl noch was wird? *schmunzel* *spekulier*
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Kompliment, du warst ja echt fleißig!
    bin schon gespannt, wie es weitergeht. sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart...
    bitte mach schnell weiter! *liebschau*

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]