Blutende Liebe (Fotostory)

  • Schnellen Schrittes gingen Jackie und Fyran durch den seltsamen Wald. Überall Bäume und Sträucher. An manchen Stellen standen sogar saubergeschnittene Hecken...
    >>Fyran, das ist Melissa<<, sagte Jackie noch im Gehen.



    Fyran lächelte zaghaft und reichte ihr die Hand.
    >>Hi<<, sagte sie und wartete auf eine Antwort, doch es kam nichts. Fragend sah sie zu Jackie, diese wiedrum legte einen Blick auf, der wohl - so verstand es zumindest Fyran - bedeutete, sie solle warten.



    >>Sie ist ein wenig verrückt...<<, sagte Jackie schließlich so leise, dass nur Fyran es verstand. >>Komm, gehen wir weiter, schließlich gibt es da noch Snake und noch ein paar...<< Fyran verkniff sich die Frage, warum jemand Snake heißen sollte. Es wäre auch völlig überflüssig, denn nach guten fünfzehn Minuten Marsch waren sie bei einem jungen Mann angelangt, der Jackie und Fyran grimmig beobachtete.
    >>Hi Snake...<<, sagte Jackie leise. >>Das hier ist Fyran.<< Fyran wusste nicht recht, ob sie ihm die Hand reichen sollte, er sah so bedrohlich aus... Außerdem konnte sie Jackies Angst förmlich spüren. Trotz allem reichte sie ihm dann doch die Hand.



    >>Freut mich sssehr, Fyran<<, sagte Sanke schließlich und trat näher ran. In diesem Moment sah Fyran, warum er Snake hieß: Seine Augen, die einer Schlange mussten es sein, wenn diese größere hätten...
    >>Ich mussss dich warnen Fyran<<, fuhr er fort. >>Du sssolltessst lieber nicht ssso oft sssu mir kommen. Esss gibt Tage, an denen bin ich unsssumutbar.<< Als er geendet hatte, erstarb das falsche Lächeln auf seinen Lippen. Das ist der Böse, ihn muss ich erlösen, dachte sich Fyran im Stillen.
    >>Äh...wir gehen dann mal wieder<<, sagte Jackie schließlich. Sie wanken Snake flüchtig zu und liefen zur nächsten Lichtung. >>Der ist gruselig...<<, sagte Jackie dann in die Stille hinein. >>Mhhmm<<, erwidert Fyran nur. Schließlich fanden sie sich neben einer Hecke an dem kleinen Bach wieder. Dort saß eine schöne Frau, die wie Fyran zuvor in den Himmel starrte, als wolle sie dort die Zeichen für die Zukunft deuten.



    >>Hallo Jackie<<, sagte sie dann schließlich. >>Fyran...<<, nickte sie in Fyrans Richtung. >>Hi<<, antwortete diese nur knapp.
    >>Das ist Eryn<<, sagte Jackie dann. >>Sie ist sowas wie unsere Naturelfe. Sie erhält das Gleichgewicht aufrecht. Gehen wir.<< Und wieder trapten sie durch den Wald. Dann blieb Jackie urplötzlich stehen.
    >>Was ist denn?<<, fragte Fyran begierig.
    >>Ich muss dir schnell noch was sagen<<, flüsterte Jackie.



    >>Wir gehen jetzt zu Drace. Pass auf, der hat eine hypnotische Wirkung. Wenn er will, liegst du ihm zu Füßen, du wirst ihn lieben.<<
    >>Nein, das wird nicht passieren<<, entgegnete Fyran locker. >>Ich fühle keine starken Gefühle, wie Liebe, Angst oder ähnliches.<<
    >>Na wenn das so ist...<<, sagte Jackie fast ein wenig enttäuscht und schritt voran. Sie waren da. Drace, bestimmt ein weiterer Elf, kam auf Fyran zu und lächelte bezaubernd. Er reichte ihr die Hand und hielt Inne, als würde er auf etwas warten.



    Und da, in genau diesem Moment spürte Fyran die Leidenschaft, es war Lust. Doch diese starken Gefühle kamen nicht von ihrer Seite... Nein, Drace musste sie fühlen... War Fyran ein Empath (richtig geschrieben?), hatte der Herr ihr deswegen die Gefühle genommen?
    Beide brachten noch ein paar Worte heraus (>>Hi...<< >>Äh, ja hallo<<) und schon gingen sie weiter. Als sie wieder bei Melisssa angelangt waren, standen dort drei Stühle und ein Sonnenschirm.



    Jackie und Fyran setzten sich. Sofort begann Jackie zu erzählen:
    >>Wir sind nicht alle...es gibt da noch Gorwin... Er ist total seltsam und versucht ständig ein paar von uns zu Tode zu erschrecken, indem er sowas wie >Die Todeszeichen stehen in deinem morgigen Tag, Jackie<, sagt. Der Alte spinnt total... Ich wollte es dir nur sagen. Wahrscheinlich hate er damals nie den Tod seiner geliebten Helena verkraftet... Naja, seis drum. Ich wollts dir nur eben schnell sagen.<<
    Nach dieser Warnung wechselten sie das Thema und unterhielten sich über alles mögliche. Während der Unterhaltung schweiften Fyrans Gedanken aber für einen Moment ab: Hatte der Herr nicht gesagt, Fyran würde in diesem Wald wichtige Charakter treffen? Noch hatte sie nichts davon gemerkt...

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Ui, cooooooooooooole Fortsetzung!!!
    die ganzen "Menschen" die da in diesem Wald leben, sind irgendwie alle total ulkig... XD :roftl
    Aber dieser Snake... Komischer Typ... Der steckt bestimmt mit diesem Gorwin unter einer Decke... XD
    Mach bald weiter!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Woah, ich weiß gar nicht mehr was ich noch sagen soll?! Die ganze Story ist einfach einmalig, die Idee superklasse und die Bilder einfach sagenhaft! Und die ganze Fantasie die hinter der ganzen Geschichte dahintersteckt ist absolut großartig!
    Und ich weiß nicht warum, aber dieser Drace ist mir irgendwie sympathisch *mehr von ihm wissen will* :augdrück
    LG
    Niki :wink

  • danke :)
    soooo nette komments :)
    ich mach heut noch weiter

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • *freu*


    hab ja ein paar fortsetzungen verpasst :(


    aber is richtig richtig doll!
    bin voll gespannt, wie es mit ihr so weiter geht ... und vor allem wer sie warum da jetzt ständig zu diesen prüfungen schickt ...
    und das mit dem engel-gerede find eich auch noch ziemlich seltsam :D


    freue mich auf die nächsten FSs
    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Jackie war aufgestanden und hatte sich auf den Weg zu Eryn gemacht. Auf die Frage, ob Fyran nicht mitkommen wolle, hatte sie als Antwort >>nein, ich bleibe hier bei Melissa<< erhalten. Fyran wollte tatsächlich mit Melissa reden und rausfinden, warum sie denn angeblich verrückt sein sollte...
    >>Hi Melissa<<, sagte Fyran, als Melissa sich ihr Spiegelbild im Wasser betrachtete.



    Wieder nichts. Sie hatte sich zwar umgedreht, aber nichts gesagt. Fyran wurde sauer. Konnte das Mädel denn nicht den Mund aufmachen? So schwer war es doch nicht! Und da merkte Fyran schon, mit welchem Charakter sie es hier zu tun hatte... Sie sollte Iron darstellen. Er hatte auch nie etwas von sich gegeben, wenn Fyran mit ihm sprach...
    >>Mach doch mal den Mund auf!<<, sagte Fyran wütend.



    Doch Melissa sah so aus, als käme sie aus dem Urwald und würde zum ersten Mal einen Menschen sehen, der redete.
    >>Herrgott!<<, sagte Fyran und wollte schon abdampfen, als Melissa das Gesicht zu einer wütenden Grimasse verzog und anfing laut zu werden:



    >>Fyran, denkst du, nur weil du hier neu bist, kannst du meine Aufmerksamkeit gewinnen?! Lass mich in Ruhe! Alle denken ich kann sie nicht hören, weil ich in einer kleinen süßen Traumwelt gefangen bin! Und du, du wirst als einzige glauben, dass ich reden und hören kann!<<
    Das war deutlich. Melissa hasste sie also... Naja, wer nicht will, der hat schon - genug, ja das hatte auch Fyran. Sie stampfte wütend durch den Wald und wusste nicht, wo sie hinging, als sie sich plötzlich in einer Lichtung wiederfand. Und da stand jemand - Snake! Sie ging auf ihn zu und wollte ihn grüßen, da sah sie ein böses Funkeln in seinen Augen, als wäre er in Trance... Er zog Fyran an sich und zischte:



    >>Hab ich nicht gesssagt, du sssollssst wegbleiben? Eine Ssschlange issst ein Raubtier...<< Fyran nahm diese Wort nicht wahr. Geschah das gerade wirklich? Sie wurde von einem "Schlangenmenschen" bedroht? Als sie wieder mit den Gedanken da angekommen war, wo auch ihr Körper verweilte, sah sie geradenoch, wie Snake den Mund öffnete und seine Zähne in sie rammen wollte. So sehr es ihre Knochen ihr erlaubten beugte Fyran sich zurück.



    Etwas rschelte in den Bäumen und Snake ließ Fyran fallen. Ohne ein weiteres Wort stolperte sie davon. Dann rammte die etwas am Kopf und ab diesem Punkt ist alles nur wie ein leerer Negativstreifen.


    Mit brummendem Schädel wachte Fyran auf. Wo war sie? Im Wald der Verflossenen, genau. Sie schmiss die Bettdecke von sich weg und und erhob sich langsam.



    Kaum berührte sie das Bett nicht mehr, schon war sie wieder vollkommen angezogen, so wie sie hier angekommen war. Dann hörte sie ein Rascheln.
    >>Wer ist da?!<<, rief sie in die gähnende Tiefe der Nacht.
    >>Pssst!<<, zischte die Gestalt an den Bäumen. >>Ich bins, Jackie. Nicht so laut, Melissa schläft.<< Jackie trat ins Licht der Kerzen und sah Fyran besorgt an.



    >>Drace hat dich im Wald in der Nähe von Snakes Lichtung gefunden und hergebracht<<, sagte Melissa leise. >>Was ist passiert? Warst du bei Snake oder was? In Tagen, wie diesen solltest du nicht zu ihm gehen!<<
    >>Ja, ich war bei ihm, aber ich bin mir sicher, dass er nichts damit zu tun hat... Es war jemand anderes...<<, schwenkte Fyran um.



    >>Wenn du meinst...<<, gähnte Jackie. >>Ich lege mich hin, morgen wird ein heißer Tag, wir sonnen uns dann hier.<<
    >>Wer sind wir?<<, fragte Fyran wissbegierig.
    >>Das sind ich, du, Melissa, Eryn und Drace<<, sagte Jackie. >>Gute Nacht.<< Und mit diesen Worten verschwand Jackie in der schützenden Dunkelheit der Bäume.


    ~kommt gleich noch was

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Am nächsten Morgen war alles so friedlich. Als Drace kam, sprach er den Vorfall nicht an, auch Melissa sagte nichts von der kleinen Auseinandersetzung - wie auch, sie gab vor stumm und taub für andere zu sein.



    Jackie versuchte trotzdem ihr Glück und faselte irgendwas von einem ersten Kuss. Drace griff das Thema auf und redete munter auf Eryn ein. Nur Fyran erkannte, was hinter der fröhlichen Fassade des ach so friedlichen Waldes steckte: Verrat, Mord und Betrug.

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • will denn keiner ein liebes kommentar abgeben, dass mich zum weitermachen anspornt *ganzliebguck*?

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Zitat von jazzlyn

    will denn keiner ein liebes kommentar abgeben, dass mich zum weitermachen anspornt *ganzliebguck*?


    *gggg*


    Das war wie immer eine SUPERMEGAHAMMERGEILE Fs
    Alsoooooooooooo - weitermachen *anfleh* :knuddel

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Zitat von jazzlyn

    will denn keiner ein liebes kommentar abgeben, dass mich zum weitermachen anspornt *ganzliebguck*?



    oh, ich fühle mich bei meiner Fotostory auch so... *lol*!


    Ich verfolg deine Story schon eine ganze Weile und weiß nicht, ob ich schon einen Kommentar geschrieben habe...
    wenn nicht, dann hole ich das jetzt schnell nach *g*!


    Also ich finde deine Bilder und die Umgebung immer voll schön und außerdem mag ich es, wie du schreibst! *lob*
    Ich bin zwar noch nicht so ganz dahintergestiegen, was der Anfang (mit dem Leben auf der Straße) mit dem "Ende" zu tun hat, wo Fyran ja irgendwie eine Art Engel ist, aber was solls :D!


    Schreib einfach bald weiter (tust du ja eh *lol*)!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • So. Da krigste deinen soooooooooo Lieben kommi.
    Ich bin voll BEGEISTERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die story ist total spannend. Und ich hab noch niemanden gekannt der so schnell eine Fs schreibt!!!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • danke ^^
    dass man hier auch erst um komments betteln muss ^^

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • *g*
    tja ^^ so ist das manchmal eben.
    aber ich glaube nciht, dass du wirklich nötig hast zu betteln^^,
    deine story ist nämlcih echt total genial!!
    großes lob!!!!!
    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Also sorry, aber komme so selten hier hin. =) Mag deine FS voll gerne und joa, ich würde mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig freuen, wenn du weitermachen würdest. :häppy

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Mich fesselt deine Story total, weißt du das eigentlich?
    Sie ist so genial und spannend geschrieben, das ist einfach einzigartig.
    Ich freu mich total, wenn du weiter machst!
    Außerdem möchte ich mehr über Melissa erfahren. Die ist ja schon so ein bissl komisch *grins*
    LG
    Niki

  • ich habe deine story eben erst entdeckt, aber ich muss sagen sie ist richtig gut :supi :hammer
    naja das bin ich von dir auch nicht anders gewohnt :augdrück


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • wenn du so gerne ein kommi willst, ich kann aber nur schreiben was ich schon ein paar mal geschrieben hab:ich find deine story echt cool!!
    wo hast du nur die ideen her?
    mach bitte schnelll weiter!!
    und ich denke auch das du es echt nicht nötig hast zu betteln^^
    lg
    tortellini74

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • Ich mag deine Fotostory voll gerne... :rosen
    Hätte auch gern solche fantastischen Ideen. Mach bitte ganz schnell weiter *mich schon voll auf die Fortsetzung freu*

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]