Neuigkeiten vom neuem AddOn

  • Ich denke in diesen Tread könnte man die Infos, Bilder ect. die so langsam rauskommen, posten. Wir sind schon mal so weit dass es ,,Nightlife" heißt :D Angeblich soll ja das Stadtleben ein bisschen aufgemotzt werden...


    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Da gibts bestimmt Vampire! Die dann nachts die Sims beissen!! *fg*
    (auf dem bild ist ja eine frau mit Vampzähnen!) :augdrück
    Fände ich echt cool! *g*


    Lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Zitat von Sallyconny91

    Da gibts bestimmt Vampire! Die dann nachts die Sims beissen!! *fg*
    (auf dem bild ist ja eine frau mit Vampzähnen!) :augdrück
    Fände ich echt cool! *g*


    Lg Conny


    Ich denke nicht dass es dort Vanpire gibt, Ea wollten ja real bleiben.

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • die waren doch noch nie so real! aber warum ist dann auf dem bild eine frau mit vampzähnen..??

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Ich denk das ist nur 'ne Anspielung. Eine Frau wird doch auch als "Vamp" bezeichnet, wenn sie ständig andere Freunde/Bettgefährten hat, und die auf dem Bild macht sich mächtig an der Kerl ran

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • aber jetzt mal ehrlich, wo erkennt ihr da Vampirzähne? Ich sehe einen ganz normalen Simmund. Vielleicht liegt das aber auch an der Auflösung... Aber ich denke auch dass das so ein crazy Npc ist....

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Natürlich freu ich mich,aber es ist etwas ungewohnt,dass sie ein Add On nach dem anderen auf den Markt bringen.Vielleicht sollten sie es etwas langsamer angehen lassen.Ich fände es cool wenn in der Stadt Vampire wären.Ich sag einfach mal:"Abwarten und Tee trinken"

    [center][size=1]Love.Angel.Music.Baby.[/size][/center]
    [center][/center]
    [center][size=1]WHaT YoU WAItINg fOR?[/size][/center]

  • Ich freu mich ja auch auf das neue Add-onn. Aber ich hoffe das es nicht wieder solche Probs wie mit Wcj gibt!!

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Hi soweit ich gehört habe wird es im Neuen Addon auch ein Casino geben wo die Sims ihre schwer verdienten Sim$ verspielen können oder auch vermehren können !

  • Ob Vampier Sims oder Ausserirdische Sims ob das noch einen unterschied macht?! Die Leute die das entwickeln den fällt doch immer wieder ne krasse Idee ein da müssen wir uns einfach noch etwas gedulden....aber das nächste pack kommt bestimmt :love und ich freu mich jetzt schon drauf!


    Schade das mann nicht wie in den USA Sims online spielen kann :suse das würd die zeit noch etwas verkürzen.... naja was nicht ist kann ja auch noch kommen !


    Also leute bleibt sauber

    look up in the sky
    and tell me
    what can you see
    yes
    there are thousands of stars
    and one them is me
    but one day
    there light will be go out
    and than tell me
    who will rember me? :amor



    :suse

    Zitat

    Memento Mori...(zu dt. Bedenke das du sterben musst)

  • Das mit der Vampirfrau.....vielleicht gibt es überhaupt gar keine Vampire oder so im spiel?! Weil irgentwie stimmt das nie so ganz was auf den Verpackungen ist oder?!? *nachdenk* es könnt ja sein das es blöß zum nachtleben passt oder so... naja....wir werden das bestimmt noch rausbekommen ^^

    :rosen Josh Hartnett 4-ever :rosen

  • Ich freue mich schon richtig auf das neue Add-On. 'Hot Date' war schon bei Sims 1 mein Lieblingsadd-on.
    Tiere brauche ich persönlich nicht, denn in Sims 1 waren sie wirklich nicht gerade der Knaller, eher langweilig.
    Nightlife ist auf jeden Fall gut =)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Ich hab mal nachgedacht, welches Addon wohl nach Nightlife kommt..nehmen wir mal an, es wird wieder einem Sims1 Addon ähneln.
    Urlaub Total oder TGD?

  • FALLS es einem Sims1-Add-on ähnelt (was ich aber nicht hoffe), dann hätte ich gerne Megastar.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]