Beiträge von Knutschy

    Oh, Santine.
    Das war wirklich erstklassig und so viel auf einmal. Langsam entwickele ich eine Hoffnung, dass es doch wirklich alles ein gutes Ende nimmt.


    Jason ist so ein *****.. *grrr. Ich hoffe Nana bekommt das raus, das wär sooo toll. und wenn das gleichzeitig damit passiern würde, dass der breif eintrifft, hätte Ryan vielleicht gewonnen. Denn er hat seine Gefühle alle aufgeschrieben (ich hoffe er schickt das auch ab) und ihren Stolz muss Nana doch nicht mehr wirklich überwinden..


    Und Kiki's Baby.. Emma.. Süßer Name. :)


    Nochmal zurück zu Ryan, das mit dem Untermalen durch das Lied ist echt super geworden.. Meine Lautsprecher sind leider kaputt, habe das Lied dann aber im Kopf abgespielt (so gut es ging.. ) und die Stelle nochmal gelesen. ;)


    Wieviele Fortsetzungen planst du eigentlich noch?


    Gute Nacht,
    Knutschy.



    EDIT: Und ich war mal wieder den Tränen sehr, sehr nahe. ;)

    Hallo Mamori.


    Mysteriös. Gut geschrieben. Tolle Bilder. Hinterlässt den 'Mehr-haben-Will-Drang'.


    Wirklich klasse. Der Anfang ist schön spannend und ich werde es weiterverfolgen. Btw finde ich den Titel auch sehr gut.


    Nur eins mag ich nicht: die Namen Sarah und Marc. Erinnert mich zu sehr an die echten Sarah & Marc, und die finde ich total doof. xD Naja, das mit den Namen ist ja aber relativ unwichtig und liegt bei jedem selbst.


    Freue mich auf die Fortsetzung.



    LG,
    Knutschy.

    Hey Santine,


    "Es ist an der Zeit nach Hause zu gehen."
    Jaja.. Hoffentlich meint der Satz das, was ich hoffe. Nämlich dass Zoe wieder zurück geht. Wäre schön, wenn sich jetzt wenigstens Zoe und Lucas wiederfinden..


    Nana und eine Namensänderung? Nein, nein.. Kann mir jetzt schon vorstellen, dass das Schwierigkeiten geben könnte, wenn Ryan evtl. Kontakt zu ihr aufnehmen will.. Nana ist ein toller Name, alles andere ist doof. ;)


    Ich hoffe weiterhin, dass alles ein gutes Ende nehmen wird. Wieviele Fortsetzungen planst du noch?


    Liebe Grüße,
    Knutschy.

    Hey Leute.


    Ich hoffe ich habe hier nichts übersehen, aber anscheinend habe nur ich das Problem..


    Ich habe Open for Business jetzt auch und habe mich ja schon gewundert, dass es problemlos gestartet ist. ;) Wie bei jedem Sims 2 AddOn taucht natürlich aber sofort beim Spielen ein Problem auf. Im CAS-Modus sind noch alles Downloads da, im Baumodus sind cnoh Tapeten und Böden da, aber alle Objekte im Kauf- und Baumodus sind verschwunden.


    Da fällt mir noch ein, als ich in das Menü zu Anfang gekommen bin, wo man die Nachbarschaft auswählt, wurde ich irgendetwas gefragt wegen den Downloads. Ich habe auf jeden Fall unten 'Inhalte zulassen' oder so etwas ausgewählt.


    Könnt ihr mir helfen? Meine Häuser bestehen fast nur aus Downloads und es wäre schade, wenn die jetzt alle aussehen wie Wracks.. :(


    Liebe Grüße,
    Knutschy.

    AshleeSimpson:
    Nein du täuscht dich nicht.. Sie hat wohl aus Versehen Amy statt Roxy genommen. ;)
    ___
    Ich bin von der Story nicht so begeistert. Die Übergänge sind nicht fließend und die Bilder.. Da hätte man sich mehr Mühe geben können. Und am Ende steht dave auf, obwohl er ein gebrochenes Bein hat und umarmt sie so gut, obwohl seine Schulter ausgekugelt ist?


    Sei mir nicht böse, Kritik ist nur dazu da, dass du dich verbessern kannst.
    Und dein Schreibstil gefiel mir an manchen Stellen wirklich. : D


    Liebe Grüße,
    Knutschy

    Oh, Santine, das hast du wirklich klasse gemacht.. Wirklich.. atemberaubend wunderschön. Ich dache schon, ich müsste Heulen, weil das soooo toll ist.


    Ich bin gespannt, was du weiterhin mit den beiden machst.. und ob sie Jason ENDLICH verlässt.. Oh Man, ich glaube wenn das alles so kommt, wie ich es erhoffe, fange ich hier a zu heulen, weil das alles soooo toll ist. ^^ Bin wohl etwas zu nah am Wasser gebaut.. *grins.


    Bitte gib dir Mühe diese FS etwas schneller zu bringen, ich würde mich echt freuen. Und nochwas: Das mit dem Songtext von My Boo ist klasse.. Auch wenn's nicht mein Geschmack ist, aber der Songtext hat super gepasst.


    Also dann. Auf eine baldige Fortsetzung. =)

    Zitat von °Armani Girl°

    ja danke. das ist doch die ganz links (oder die rechte?) also bei der linken wär das doch die mit dem Pfeil nach oben (oder nach unten?)


    DAs ist die ganz linke, die nach oben zeigt. =)


    Viel spaß beim ausprobieren.

    Hey Santine,


    Ich habe mich ja wirklich lange nicht mehr hier gemeldet, aber ich denke nun ist mal wieder ein Beitrag fällig.:)


    Du machst das wirklich wunderbar und eine Fortsetzung ist besser als die andere. Und ich liebe Nanas Tante Caro. Endlich sagt Nana mal jemand, was Sache ist. Wie alle anderen hier bin ich der Meinung, dass es ja wohl schon überfällig ist, dass Nana Jason verlässt..;)


    Ich persönlich wäre ja für eine typische Liebesfilmszene. Kurz bevor Nana bei der Trauung 'Ja' sagen kann, stürmt Ryan in die Kirche nimmt sie mit und die beiden fangen wieder von vorne an. *grins.


    Naja, ich werde mich überraschen lassen.


    Liebe Grüße.
    Knutschy.

    Hallo Sims-Maedchen.
    Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber ich sehe keine Bilder. Du hast die Links irgendwie falsch zwischen die
    [IMG][/img]
    [IMG][/img]
    [IMG][/img]

    Das, was ich rot eingekreist habe, klickst du an.



    Dann wird dieses Fenster erscheinen. Fücke einfach dort wo 'http://' steht den Link für das Bild ein. Und fertig!


    Gut, das wars zu der Verlinkung der Bilder.

    Jetzt zu den Bildern selbst:
    Sie sind schon relativ gut, aber ich finde sie sind ein bisschen leer. Schmücke die Zimmer einfach ein bisschen mehr aus, bis es wohnlich aussieht. = )


    Zu dem Text:
    Ich persönlich finde ihn ewas kurz geraten. Er ist zuwenig ausgeschmückt und so 'abgehackt'.
    Du machst auch so kleine Sprünge, dass man erstmal mitkommen muss. Erst schreibst du von 'jetzt' und stellst die Personen vor. Dann schreibt du aufeinmal 'wie jeden Abend...'. Es wäre schöner, wenn davor noch etwas mehr stehen würde, zB:
    'An jenem Abend, an dem meine Mutter starb, saßen wir, wie wir es immer taten, vor dem Kamin und unsere Mutter las uns etwas vor. Aufeinmal schien sie große Schmerzen zu haben und fiel zuckend zu Boden. Wir eilten zu ihr und versuchten ihr zu helfen, doch es war zu spät....etc'


    So in etwa stelle ich mir das eher vor. Der Text braucht mehr Gefühle und Zwischenschritte.


    Mit der Kritik wollte ich dir nur helfen und hoffentlich nimmst du sie an.
    Frohes neues Jahr noch! = )


    [FONT=&quot]
    „Achja?! Und wenn du es von Anfang an wusstest... WARUM hast du dich dann mit mir angefreundet? WARUM wolltest du mir helfen, alles herauszufinden? WARUM, verdammt!“, schrie ich wutentbrannt zurück. Das war doch alles Blödsinn. „Ich wollte Tom von dir fern halten. Ich dachte, wenn ich mich mit dir anfreunde und ihn dir ausrede, dann vergisst er dich auch. Warum ich dir geholfen habe, weiß ich nicht. Ich dachte, du spielst das alles nur. Also deine Ahnungslosigkeit und dass du dann einen Hinweis zeigst, dass du lügst. Dass du wirklich nichts wusstest, konnte ich ja nicht ahnen.“, antwortete sie etwas ruhiger .[/FONT]

    [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot]Wir hörten Schritte und Tom kam herunter. „Es ist nicht zu fassen. Die Kabel sind durchgeschnitten bei allen Telefonen im ganzen Haus und mein Handy geht nicht. Das ist wie verhext. Aber halt durch Grace, wir holen dich da raus.“, sagte er und versuchte mir Mut zuzusprechen. Doch in dieser Dunkelheit und dieser Angst vor dem Tod, bekam ich immer mehr Panik. Zudem tauchten auch meine Eltern auch nicht auf.[/FONT]
    [FONT=&quot]

    „Grace, versuch dich zu erinnern, was du gemacht hast, als du durch die Wand gefallen bist. Vielleicht kommst du so auch wieder zurück.“, schlug Tom vor. Ich strengte mich an und dachte nach. Jetzt fiel es mir ein. Auf einmal hatte Lynette neben mir gestanden und gerade, als ich sie gesehen hatte, war es passiert. Ich erzählte das sofort Tom. „Versuch sie herbeizurufen.“, schlug er vor. [/FONT]

    [FONT=&quot]

    Mit aller Kraft konzentrierte ich mich auf sie und rief dann mehrmals laut ihren Namen. Ich öffnete die Augen und vor mir stand sie. Sie schien zu leuchten, oder war das nur Einbildung?! „Lynette, hilf mir. Bitte lass mich hier wieder raus.“, bat ich sie. Sie schaute mich an und schaute dann in eine Ecke des Raumes. Jetzt erst erkannte ich ein Skelett. Ich verstand, es war Lynette. „Bitte beerdige es und erweise mir die letzte Ehre. Dann kann mein Geist ruhen, aber tu es schnell, bevor die Bilder wieder...“, flüsterte sie und bevor sie zu Ende gesprochen hatte, war sie auch schon verschwunden. [/FONT]

    [FONT=&quot]

    Egal wie sehr ich mich ekelte, nahm ich das Skelett und lehnte mich gegen die Wand und bat Lynette inständig in Gedanken, mich durchzulassen. Überraschend schnell gab die Wand nach und ich stolperte durch sie. Belle und Tom wichen erschrocken zurück, als sie mich mit dem Skelett sahen. [/FONT]

    [FONT=&quot]

    Ich stand auf und Tom hielt mich fest und ich ihn auch, als ob wir uns nie wieder los lassen wollten. „Wir müssen das Skelett beerdigen, um somit Lynettes Spuk ein Ende zu setzen. Belle, bitte hilf mir. Wenn wir das tun, hat alles ein Ende. Bitte, glaub mir doch. Ich bin nicht böse oder so etwas.“ Sagte ich und sah sie hoffnungsvoll an, während ich mich von Tom los machte. [/FONT]

    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]
    Nun sah sie Tom an und schließlich sagte Belle mit großer Überwindung: „In Ordnung.“ Ich drückte sie fest, doch sie schien steif wie ein Brett und wehrte sich nicht, noch erwiderte sie die Umarmung. Ich ließ sie los und war etwas beschämt wegen meiner starken Reaktion. Wie ich doch hoffte, Belle würde aufhören zu glauben, dass ich ‚böse’ wäre. „Nun gut, dann lasst uns anfangen.“, sagte sie kalt, aber bestimmt.
    [/FONT]

    [FONT=&quot]
    Das war Teil 10 und ich hoffe wirklich, dass er alle eure Fragen beantwortet hat und er euch besser gefallen hat, als der Letzte.
    [/FONT]

    [FONT=&quot]Und bevor ihr fragt:
    Die Bildbearbeitung ist so gewollt, da die Dunkelheit im Spiel mir nicht dunkel genug war ; )
    : ) Schönen Abend noch euch allen und schonmal ein frohes neues Jahr!
    [/FONT]

    [FONT=&quot]@Nath:[/FONT][FONT=&quot] Also ich hoffe mal mit der Fortsetzung, die ich jetzt extra etwas aufklärender geschrieben habe, klären sich alle Fragen. Danke für den Cheat und die Bild Textur war deswegen gewählt, da der Unterschied der Perspektiven deutlich gemacht werden sollte. Ist wohl nicht so gut angekommen, dann lasse ich es in Zukunft. : )[/FONT]
    [FONT=&quot] Kleine Tigerin:[/FONT][FONT=&quot] Hmm, die Kritikpunkte hab ich ja schon bei Nath beantwortet. Danke für dein Lob![/FONT]
    [FONT=&quot]@Vali:[/FONT][FONT=&quot] Danke für das Kompliment. Grace ist aber nicht ‚böse’, sie ist ja nur in die Sache mit hereingezogen worden...[/FONT]
    [FONT=&quot]@Toni2610:[/FONT][FONT=&quot] Danke! =D[/FONT]
    [FONT=&quot]@Sunnivah:[/FONT][FONT=&quot] Ja, das meiste hab ich ja schon bei Nath gesagt. Diese Fortsetzung war nicht so gut, das sehe ich auch so...[/FONT]
    [FONT=&quot]@Phoebelu:[/FONT][FONT=&quot] Danke = )[/FONT]

    [FONT=&quot]und auch noch ein Danke an die, die mir Karma gegeben haben. : )[/FONT]

    [FONT=&quot]So nun geht es los mit dem nächsten Teil:[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    [FONT=&quot]Teil 10[/FONT]
    [FONT=&quot]

    Ich trommelte wild gegen die Wand und schrie dann um Hilfe. Um mich herum war alles stockdunkel und ich fand einfach keinen Ausgang in diesem kleinen Raum. Ich hörte Geräusche und so blieb ich kurze Zeit still und überlegte, ob es besser wäre auf mich aufmerksam zu machen oder still zu bleiben. Ich hielt es nicht länger aus und schrie laut um Hilfe.[/FONT]

    [FONT=&quot]

    „GRACE?!“, hörte ich eine Stimme von der anderen Seite der Wand rufen. „GRACE?! Wo bist du?!“, hörte ich eine zweite Stimme. Sie hörten sich so an wie Tom und Belle. „Ich bin hier! Helft mir!“, schrie ich hysterisch. Auf der anderen Seite blieb es kurze Zeit still und dann rief Tom: „Beruhige dich erst mal. Wie bist du denn dahin gekommen?“ „Ich war in dem Raum, in dem ihr jetzt seit und habe mich gegen das Stück Wand gelehnt, wo ihr die Holzbalken seht. Auf einmal bin ich dort durchgefallen, fragt mich nicht wie und ich komme hier nicht wieder raus. Ich habe Angst.“, sprudelte es aus mir heraus.[/FONT]

    [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot]„Wir holen dich da schon raus. Ich hole Hilfe und Belle bleibt hier unten bei dir.“, rief er zu mir und dann hörte ich ihn gehen. Einen Moment lang herrschte Stille. „Ich habe es von Anfang an gewusst, dass du die Auserwählte bist.“, sagte Belle so leise, dass Grace es durch die Mauer fast nicht verstehen konnte. „Aber woher?“, fragte ich, denn meine Neugier war erweckt. Warum hatte sie mir nie etwas erzählt, ich dachte sie wusste nichts. „Wegen der Sage. Sie sagt, dass jemand kommen wird, der Lynette versteht und Unglück über die ganze Stadt bringt.“, antwortete sie knapp.[/FONT]
    [FONT=&quot]

    „Und du glaubst dieser bescheuerten Sage? Das ist doch völliger Blödsinn. Wieso sollte ich Unglück bringen?“, schrie ich die Wand an hinter der Belle stand. „Es ist deine Aura, die du ausstrahlst. Meine Großmutter hat mir diese Sage immer wieder erzählt. Sie hat mich gelehrt, solche Leute zu erkennen. Als du in die Stadt kamst, ist sie gestorben. Ausgerechnet DANN! Und du bist daran Schuld! Tom zweifelt daran, aber ich glaube es ganz fest.“, schrie Belle zurück und ihrer Stimme merkte man an, dass Belle kurz vor einem Tränenausbruch stand.[/FONT]

    Du machst das wirklich gut, dafür, dass es deine erste Fotostory ist.
    Ich habe nur eins-zwei Sachen zu verbessern.
    Wie wäre es, wenn du die Schrift mal kleiner stellst? Die Größe ist etwas störend beim Lesen. Wenn sie kleiner wäre, würde das sehr positiv zum Layout der Story beitragen.
    Oh, okay das war nur eine Kritik.
    Insgesamt ist die Fotostory recht gefühlvoll geschrieben und der Anfang (dieser Textauszug) macht wirklich neugierig und zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast.
    Weiter so, ich werde weiterlesen. =)


    [FONT=&quot]

    Tom stand stumm da mit gemischten Gefühlen. Er liebte Grace und er wollte eine Beziehung mit ihr anfange, aber sie war ihm nicht geheuer. „Aber was, wenn die Sage nicht stimmt?“, fragte er und in ihm flackerte Hoffnung auf. Belle schaute ihn eiskalt an. „Ich glaube an sie. Grace ist schon komisch genug drauf.“ [/FONT]


    [FONT=&quot]
    „Aber ich liebe sie. Und ich glaube, dass sie niemanden ins Unglück stürzen wird. Ich glaube eher, man muss ihr helfen.“, sagte er und als ob ihm blitzartig etwas klar geworden wäre, riss er panisch die Augen auf.[/FONT]


    [FONT=&quot]
    „Tom, was ist?“, fragte Belle unruhig. „Oh mein Gott. Warum bin ich nur gegangen?! Die Bilder! Sie werden ihr etwas antun!“. Sagte er schnell und stürmte aus dem Zimmer.[/FONT]


    [FONT=&quot]
    Belle rannte hinterher. „So beruhige dich doch!“, schrie sie, während sie keuchend Schwierigkeiten hatte mitzuhalten. „NEIN! SIE IST ALLEINE IN DIESEM HAUS. ICH MUSS IHR HELFEN!!!“, schrie er atemlos zurück und beschleunigte seinen Lauf.[/FONT]


    [FONT=&quot]
    Die beiden stürzten zur Tür und nachdem keiner öffnete, schlug Tom die Scheiben ein und öffnete diese somit. Sie hechteten durch das Haus auf der Suche nach der Kellertür, als sie dumpfe, panische Schreie hörten. Toms und Belles Blicke trafen sich. Beide sagten ‚wir kommen zu spät’ aus.


    Ich weiiiiß ich bin gemein, hier aufzuhören, aaaaber es musste einfach sein und ihr wisst ja, ich liebe Cliffhanger.
    Also Freut euch auf Teil 10 und jetzt freue ich mich erstmal auf eure Kommentare und eventuell euer Karma, also allgemein begrüße ich Lob, wie auch konstruktive Kritik.


    Freue mich drauf ; )
    Und ich versuche diesmal, weniger Zeit in Anspruch zu nehmen für das Schreiben der Fortsetzung.
    [/FONT]

    Hey Leutz,
    digges
    digges digges digges digges digges digges Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte ein "kreatives Loch" ^.~
    Simplayer_w, Lara14, rita, GinnieW, tokiogirl99, KleineMaus123, Toni2610, Anteia: Ganz großes Danke fpür eure Kommis = )


    NathSkywalker: Ohh Sorry, weiß nid mehr woher ich das Outfit habe... ^^ Alles was du für Vermutungen von wegen Tom hast, wird sich in diesem Teil klären = )


    Holly: Tja, das mit dem Zimmer klärt sich erst später... ; -) diesen Teil klärt sich erstmal die Sache mit Tom.


    Sunnivah: Uiui, du ahst ja schon wieder so toll viel geschriben. DAnke danke ^.~ Also ich sage nichts zud einen Vermutungen ; -)


    Necorin: Hehe, das ist ja süßw egen deiner Sister. ^.~ Naja danke fürs Lob.


    Und an miene Karmaspender - DANKE! = )


    Teil 9



    [FONT=&quot]Wütend ging Tom den Weg nach Hause. Wieso hatte sie ihn weggeschickt? Er war völlig verwirrt und war so in Gedanken versunken, dass er total überrascht war, als er vor seinem Haus stand.[/FONT]


    [FONT=&quot]Im Zimmer angekommen knallte er laut die Tür zu und kickte, während er laut 'FUCK!' schrie, gegen das Bett und ließ sich anschließend darauf fallen. Er liebte sie doch, aber diese Sage ließ ihm keine Ruhe. Diese besagte, dass irgendwann ein Mensch kommt, der Lynette verstehen wird und dann Unglück über die ganze Stadt bringen wird.[/FONT]
    [FONT=&quot]

    Er stand auf und ging nachdenklich im Zimmer hin- und her. Grace war dieses Mädchen, sie hatte zu Lynette Kontakt gehabt und jetzt hatte er Angst vor ihr. Was, wenn diese Sage stimmte? Denn Grace schien ja etwas hinter dem Bücherregal gesehen zu haben, was er nicht gesehen hatte... Er hielt inne, als er Schritte auf dem Flur hörte.[/FONT]

    [FONT=&quot]

    Die Tür wurde vorsichtig aufgemacht. Belle kam herein. „Hey, was ist denn los mit dir? Du siehst total fertig aus.“, fragte sie vorsichtig und schloss dir Tür wieder hinter sich, nachdem sie in Zimmer gekommen war. Tom schlug von seinen Sorgen und Gefühlen übermannt die Hände vors Gesicht.[/FONT]

    [FONT=&quot]

    „Ach... Grace ist das Mädchen aus der Sage vom Haus der Bilder.“, sagte Tom knapp. „Was?“, fragte Belle ungläubig, obwohl sie schon lange wusste, dass Tom Recht hatte. Er nickte. „Ich wusste es gleich. Sie wird uns allen Unglück bringen!“, rief sie und schüttelte bestätigend den Kopf.[/FONT]


    Hey Leute,


    habt ihr eine Ahnung, wie ich Sims 2 Nightlife im Fenstermodus ausführe kann?
    bei WCJ musste man nur was hinter den Dateipfad schreiben bei den Eigenschaften der Verknüpfung.
    Is das bei NL ähnlich? Weil der Trick von WCJ funzt nicht mehr...


    Würde mich über eine Antwort freuen =)


    Edit: Sorry für den Schreibfehler in der Überschrift...

    Hmm, ich habe nicht ganz verstanden, was du meinst. Hast du ein Problem damit Treppen zu platzieren?
    Mach am besten mal ein Bild, dann versteht man dein Problem bestimmt besser! :)

    Hey Leute,


    nachdem ich mich ein bisschen durch das Internet gekämpft habe und keine aktuellen Lösungen zu meinem Problem gefunden habe, frage ich hier.


    Hat jemand Lust mir zu erklären, wie man selbst Karrieren erstellt? (Natürlich auch so, dass sie mit Nightlife kompatibel sind und keine anderen überschreiben)
    Oder weiß jemand eine deutsche (im Notfall englische) Seite, auf der sowas erklärt wird?


    Ich würde das wirklich gerne versuchen, also neue Karrieren versuchen...


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!