Beiträge von Knutschy

    Hi Santine.


    Diese Fortsetzung war wirklich wunderschön. Ich bin bestimmt eine ganze Weile an dem Bild hängen geblieben, wo Nana und Ryan sich küssen. Irgendwie sieht das so leidenschaftlich aus, so.. also es ist auf jeden Fall eins deiner allerbesten Bilder bisher finde ich.


    Jaja, Nana und Ryan. Wie ich dich knuddeln könnte dafür, dass alles sich bei ihnen zum Guten wendet. Wirklich klasse. Es ist toll, dass sich Ryan endlich jemanden in der Sache mit Zack anvertraut hat. Nana kann ihm bestimmt helfen zu erkennen, dass er keine Schuld an dem Selbstmord trägt. (:


    Zoe und Lucas. Das wird doch noch was, das ist so toll. Lucas ist einfach verdammt niedlich irgendwie. ;D Uiuiui.


    Hmm, ich muss nochmal auf die kleinen Filmchen für die Personen zu sprechen kommen. Sie sind sehr passend, wirklich toll gemacht. Mein Liebling ist allerdings auch der von Jason, der passt am perfektesten und ich habe mich beölt, als er den Ball gegen den Kopf bekommen hat. (;


    Nun gut, das war es von mir.
    Ich warte geduldig auf deine Fortsetzung. (:


    Liebe Grüße,
    Knutschy.


    P.S.: Vielen Dank für das Karma, ich habe mich richtig gefreut, als ich gesehen habe, von DIR Karma bekommen zu haben, da du jah so eine Art Fotostory-Göttin bist. :D



    Zehn Björn lang vorkommende Minuten später kam eine hechelnde Elena angelaufen. "Hey.", sagte sie, ignorierte Maila jedoch. "Was.. ist.. los?", brachte sie keuchend hervor. Sie war anscheinend zu Fuß gelaufen. "Komm einfach mit. Ich zeige es dir.", sagte er und wollte mit ihr Richtung Eingang gehen, doch das war nicht nötig.



    Kichernd kam ein Pärchen durch die Tür, schaute sich verträumt an und küsste sich dann vor der Tür leidenschaftlich. Elena stand der Mund offen. "Das.. ist.. nicht wahr.", stammelte sie. Schock, Enttäuschung, Überraschung, Schmerz. All das war ihr ins Gesicht geschrieben. In diesem Moment bemerkte Björn, wie wichtig es ihm war, dass sie glücklich ist. Es war noch wichtiger als dass sie ihn lieben würde. Sie musste nur glücklich sein, denn er konnte es nicht ertragen sie leiden zu sehen.



    Aufeinmal gewann Elena ihre Fassung zurück und Wut mischte sich zu ihren Gefühlen. Eine unglaubliche Wut. Sie rannte auf Jan und die andere zu, die immernoch nichts bemerkt hatten. Sie riss sie auseinander und bevor einer von ihnen überhaupt richtig verstand, was geschah, gab sie Jan ein paar schallende Ohrfeigen. "DU VERDAMMTES SCHWEIN!", schrie sie wütend und Tränen der Wut und Enttäuschung standen in ihren Augen. "Es tut mir Leid.. Aber weisst du, ich konnte einfach nicht anders.", entschuldigte er sich kalt. "Das lasse ich mir nicht bieten. Es ist aus.", sagte sie leise, dennoch laut genug, dass die Bestimmtheit in ihrer Stimme erkennbar war.



    "Bitte was?", fragte Jan entsetzt. Er und auch keiner der Anwesenden, die Elena gut kannten, hätten das erwartet. "Es ist aus. Hörst du nicht richtig, oder was?!", wiederholte sie es nun lauter und mit einer Spur Schärfe. "Du hast mich nicht zu verlassen. Das kannst du nicht einfach so.", erwiderte Jan entsetzt. "Pff, ich bin nicht abhängig von dir. Morgen Mittag bist du aus meiner Wohnung raus, den Schlüssel legst du auf den Küchentisch. Das ist mein letztes Wort. UND.. erwidere nichts, sonst schmeisse ich dich zu in einer Stunde schon raus. Ich übernachte woanders und wenn ich wieder da bin, will ich dich nicht mehr sehen.", sagte in einem Redeschwall. "Gut.", war alles, das Jan hervorbrachte, bevor er sich umdrehte und ging.



    Als er ausser Sichtweite war, fing Elena an bitterlich zu weinen. Björn lief sofort zu ihr und tröstete sie. "Das war das beste, was du tun konntest, Elena.", sagte er, um ihr mehr Sicherheit zu geben in dem, was sie getan hatte. Sie nickte. "D-du hast Recht. Ich muss auch noch mit Maila reden u-und mich entschuldigen. Sie h-hatte so Recht.", brachte sie tränenerstickt hervor. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Es ist in Ordnung. Du schläfst heute bei uns.", sagte Maila, die leise mit Carl hinter ihnen aufgetaucht war.


    ~~~~~~~~~~


    Was sagt ihr nun?
    Ich bin wie immer gespannt auf eure (hoffentlich zahlreichen) Kommentare. (;


    Eine Gute Nacht,
    Knutschy.



    EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, dass ein Bild doppelt ist.. Ich muss das eine wohl gelöscht haben oder so, ich habe keine Ahnung, wie mir das passiert ist. Ich bin echt auf Kriegsfuß mit diesem Computer! :(



    Eine halbe Stunde später wurde nicht viel geredet, denn alle waren am Verhugern und machten sich nun über die Speisen her. "Kommt, lasst uns darauf anstoßen, dass wir bald einen neuen Mitbewohner haben.", schlug Maila vor und hob ihr Glas. Die anderen nickten. "Auf Paddy.", sagte Björn. "Auf Paddy.", wiederholten Carl und Maila, die Gläser klirrten aneinander und sie tranken alle den Sekt in einem Zug aus.



    Ein Etage tiefer war Jan gerade dabei mit einer unbekannten aus der Stadt zu flirten. Sie war völlig hingerissen, seinem Charme verfallen, während Elena nichtsahnend alleine zuhause saß und sich eine DVD anschaute. Die junge Frau war nicht die schönste, doch Jan schien das egal zu sein. Er machte ihr schöne Komplimente. Vertraute auf ihre Naivität. Nie zuvor hatte ihr jemand so schöne Komplimente gemacht.



    Währenddessen hatten die drei ihr Essen beendet und lachten gerade über Anekdoten aus vergangene Zeiten, während sie weiterhin Sekt tranken. "Und weisst du noch, wie du damals für diese eine Sportlehrerin so geschwärmt hast in der sechsten Klasse und sie dann gefragt hast, ob sie denn wüsste wie attrakiv sie wäre?", kicherte Maila. "Oh nein, erinnere mich nicht daran.", sagte er, musste dennoch breit grinsen. Auch Carl lachte leise. "Bevor Maila noch mehr einfällt.. Wollen wir nicht bezahlen und runter gehen? Heute ist Rock Night.", schlug Björn nun vor. Alle waren einverstanden und nachdem bezahlt wurde, machten sie sich auf den Weg nach unten.



    Als sie den Disco-Bereich betraten, fielen ihre Blicke jedoch sofort auf ein Paar, welches eng umschlungen auf der Tanzfläche zu einem langsamen Lied tanzten. Maila drehte sich schockiert zu Björn um, der jedoch nicht so überrascht zu sein schien. "Oh Gott, das ist Jan. Und die Frau.. das ist nicht Elena. Dieses Schwein. Was.. was machen wir denn jetzt?", fragte Maila total aus der Fassung. Jan ging fremd, ganz offensichtlich war es auch kein Ausrutscher, sondern totale Absicht.



    Jetzt küssten sich die beiden innig und leidenschaftlich. Maila schlug nun die Hand vor den Mund. "Wir rufen sie an und bitten sie herzukommen, sie soll es mit eigenen Augen sehen.", schlug Carl vor. "Sehr gute Idee. Gehen wir raus hier, bevor er uns bemerkt. ", stimmte Björn zu und sie verließen das Gebäude.



    Draußen holte Björn sein Handy raus und tippte hastig Elenas Nummer ein. Egal, wie sehr er sich wünschte, dass Elena endlich Augen für ihn hätte, niemals hätte er ihr das gewünscht. Während er darauf wartete, dass sie abnahm, lagen sich Carl und Maila in den Armen. "Ich hoffe, du wirst sowas niemals tun.", sagte Carl und schaute Maila intensiv in die Augen. "Niemals.", antwortete sie lächelnd und drückte ihn fester an sich.



    Endlich hatte Elena abgenommen. "Elena?" - "Ja, ich bin dran. Björn, bist du das?" - "Ja. Bitte komm sofort zum 'El Palazzo'. Es ist etwas sehr wichtiges passiert. Vertrau mir, es ist wirklich wichtig. Komm auf dem schnellsten Wege hierher." - "Was.. was ist passiert?" - "Stell keine Fragen und komm bitte schnell her, wir warten draußen." - "In Ordnung, gib mir 10 Minuten." Das Gespräch war beendet und Björn steckte sein Handy wieder ein. Nachdenklich fuhr er sich durch die Haare und kam sich seltsam verloren vor neben den sich in den Armen liegenden Maila und Carl.

    Hey Leute.
    Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte Internetverbot und beim heimlichen an PC gehen, hatte ich nie Zeit etwas zu basteln.. Nun, mit der nächsten wird es voraussichtlich auch bis zum Wochenende dauern, da ich einen neuen PC bekommen werde und mir bis ich den Neuen habe (Mittwoch-Donnerstag) diese Ladezeiten meiner doofen alten Krücke nicht mehr antun will. Ich habe heute fast die Krise gekriegt, die Bilder sind meiner Meinung nach auch sehr mies geworden, aber es war mir nicht möglich mehr daraus zu machen, da mein PC sich fast aufgehängt hat in der Downtown. Tut mir Leid..


    @Nery: Danke erstmal für deinen Kommi. Hmm, der Mann aus dem Traum. Maila erträumt sich in ihrem Traum halt den perfekten Mann. Mehr sage ich dazu noch nicht, das wird sich schon bald rauskristallisieren. ;D


    invidia: Gut, ich mache mir dann mal keinen Kopf. ;D




    | Kapitel 6. Endgültigkeit.




    Die Woche war recht schnell vergangen und nun war es schon wieder später Abend am Freitag. Maila, Björn und Carl saßen auf dem Sofa und beratschlagten, was man unternehmen könnte, als Björn schließlich ein ganz anderes Thema ansprach. "Im übrigen habe ich eine Antwort aus Amerika bekommen. Paddy hat geschrieben, er wäre ganz außer sich gewesen, als sein Bruder ihm das erzählt hat.", sagte er. "Und hat er denn zugesagt? Und warum erfährt er es denn von seinem Bruder?", fragte Maila neugierig.



    "Sein Bruder und er teilen sich eine Adresse, habe mich auch gefragt, warum er keine eigene hat. Paddy meinte dazu irgend etwas von wegen kostenpflichtig.", erklärte Björn. "Achso. Nun sag schon, was er gesagt hat zu dem Angebot.", bohrte Maila und hätte ihn auf sein genießerisches Grinsen hin freundschaftlich in die Seite geboxt, säße er nicht ausser Reichweite. "Er hat zugesagt und er wird schon in ein bis zwei Wochen einziehen!", rief er nun fast, da er es einfach nicht mehr für sich behalten konnte, auch wenn er gewollt hätte.



    "Oh, das ist ja großartig! Aber sag mir mal, warum geht denn das alles so schnell?", fragte Maila und legte die Stirn in Falten. "Er beherrscht Schwedisch, was einiges leichter macht und außerdem ursprünglich hier geboren. Seine Eltern sind desöfteren umhergezogen. Schweden, Deutschland, Amerika und ich glaube sogar Spanien. Immer ein paar Jahre, frag mich nicht warum.", erzählte er und Maila nickte. "Das muss auf jeden Fall gefeiert werden. Dann erzählst du uns auch noch mehr über ihn.", sagte Carl und nachdem sie sich geeinigt hatten wohin, sollte es bald auch schon losgehen.



    Später angekommen im "El Palazzo", welches ein Gebäude war auf dessen Dach sich ein Resturant befand und in dessen Erdgeschoss sich eine Art Disco befand, setzten sie sich an ihren Lieblingstisch. "Wie lange wir das nicht mehr gemacht haben..", bemerkte Carl mit einem verträumt-melancholisch-glücklichen Blick. "Da hast du allerdings Recht.. Bedienung!", rief Maila, als nicht weit entfernt eine Kellnerin umherlief.



    Als sie bestellt hatten, wandte sich das Thema nun endich Patrick zu. "Gut, ich erzähle euch ein bisschen was über ihn.. Mit vollem Namen heisst er Patrick Way. Sein Vater ist Amerikaner, seine Mutter Schwedin. Hmm, er ist 23, war Sänger und Gitarrist einer amerikanischen Underground-Band, die jedoch in ihrer Szene recht bekannt ist. Sein Job ist Industriekaufmann, das scheint ihn aber ziemlich zu langweilen. Er will alles erreichen und hier eine neue Band finden, mit der er berühmt werden will. Ach, den Rest lasst ihn mal selbst erzählen, wenn er hier ist.", erzählte Björn. "Klingt interessant, auf den bin ich echt mal gespannt.", sagte Maila. "Ich auch..", stimmte Carl ihr zu.

    Hey Schwerelos.


    Ich habe gelgentlich in deine andere Story reingeschaut, die mir aber offen gesagt nicht so sehr gefiel, da mich die Bilder auch nicht so ansprachen.


    Diese Geschichte dagegen finde ich wirklich super. Der Anfang macht neugierig und die bilder sind klasse. Ich lese sie einfach gerne und melde mich hiermit als Leser.


    Hmm, dieser Dominik ist wirklich unheimlich süß. Ich liebe seine Frisur. Du weisst nicht zufällig noch, woher du die hast? Hmm, Melinda ist auch wirklich hübsch. Ich frage mich nur, ob sie diejenige ist, die da im Rollstuhl sitzt.. : S Ich hoffe nicht, aber das ist meine Befürchtung. Aber sie denkt ein bisschen komisch. mit 14 das erste mal längst überfällig, so ein quatsch..


    wie auch immer, ich les' weiter.


    Liebe Grüße,
    Knutschy.

    Hey Sofia.


    Wow.. Ich liebe deine Story noch immer. Und es wird immer dramatischer.


    Was macht Marietta denn für Sachen? Oh nein, oh nein. Ich hasse Selbstmord und bin froh, dass sie nicht gestorben ist. Dieser Alex, der ist so ein Schwein! Wenn er sie doch so sehr geliebt hat, warum tut er dann so etwas? Das ist doch alles total doof. Der ist doch nur hinter dem Geld der anderen hinterher.


    Christopher ist mir um einiges sympathischer geworden. Er kümmert sich rührend um Marietta. Ich finde sie sollte sich für ihn entscheiden und wer weiss.. vielleicht wird aus den beiden wirklich etwas.


    Ich bin gespannt wie es weitergeht
    und werde es mitverfolgen. (:


    Liebe Grüße,
    Knutschy.

    Hey Nery.


    Endlich komme ich dazu, dir etwas zu schreiben.. Ging nicht schneller, da heute erst mein Internetverbot weg ist und ich immer heimlich rein musste und somit keine Zeit hatte.


    Man, mit der Fortsetzung hast du meine Truäme von Celia und Nick zerstört. Auf einen Schlag und ich hätte das nicht erwartet, dass alles so kommt. Caroline.. dieses dumme Miststück. Ist mir aber relativ egal, ob sie tot oder lebendig ist, bin fixiert auf wichtigere Dinge als sie..


    Was mich auch noch interessiert.. Nähern wir uns dem Ende oder ist das gerade mal der Anfang von allem/dem Weltuntergang/was auch immer?


    Hmm, hätte Varik nicht diese hypnotische Fähigkeit, hätte ich gesagt, wie Celia sich verhält ist unlogisch. Weil sie ist doch sonst nicht so leichtgläubig und sie war immer so vernünftig! Gut, es geht wohl einiges in ihr vor nach dem, was passiert ist. Aber tu mir den Gefallen und gib mir die rational denkende Celia zurück, die Behauptungen erst einmal überprüft und die Leute anhört, die ihr etwas sagen wollen. Denn sie scheint Reshanne nicht anhören zu wollen.


    Wie auch immer, ich bin gespannt auf die nächste Fortsetzung, die hoffentlich bald folgt.


    Schönen Abend noch,
    Knutschy.



    (Jah man, mein 300. Beitrag. ^.^ .. )



    Hey Leute.
    Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten! Ich habe mich total gefreut. Habe jetzt zwar keine Fortsetzung mitgebracht, dachte aber ich beantworte mal eure Kommentare.


    invidia: Hehe, das mit Mailas Namen war definitiv ein kleiner Fehler. Sie heisst Tuulikki ich werde das umändern. Naja erstmal find ich es gut, dass dir meine Story gefällt. Jeder Leser mehr freut mich natürlich. (: Wie meinst du das mit Carl "Passiv in Sachen Maila"? Verstehe auch nid ganz was du damit meinst: "Warum will er dass er so dringend kommt? will der etwas mit?" Meinst du den braunhaarigen, ob der mitwill? Wenn ja, vielleicht ist es jah der freund von björn. *verwirr.
    Hmm, du hast keine schlechten Augen, es ist wirklich leider ein bisschen unlesbar, war etwas ungeschickt von mir gelöst..


    Nath: Wie immer freu ich mich über dein Kommi. ^.^ Jetzt sind Bild 5 und 6 zu sehen, Imageshack hat irgendwie gespackt.. Ich liebe Schweden, deshalb auch die schwedischen Namen. Naja, Björn kann Elena jah trotzdem lieben, egal, ob sie rosa trägt oder nicht.. Er mag es halt nicht, aber ich denke so eine Farbe ist für eine wirkliche Liebe kein Hindernis. ;D


    raya: Eindeutig steht da Psychologie studieren, ahst du jah schon selbst erkannt. (; Jah, Elena, das Problemkind.. Ich lasse mal offen, ob sie das schafft. (;



    UND JETZT AN ALLE WAS WICHTIGES:
    Ich breche die Story definitiv NICHT (!) ab. und habe das auch nicht vor.. Ich fand es nur so schade, dass so wenige geschrieben haben letztes Mal.. Weil man macht sich mit so einer Story wirklich Mühe und wenig Rückmeldung ist dann, wie schon gesagt, etwas demotivierend.
    Das war's dann von mir.. Ich werde wohl morgen in meinen 3 Freistunden in der Schule am PC weiter schön die Texte für die nächste Fortsetzung schreiben..


    Liebe Grüße,
    Knutschy.

    So, hier folgt das versprochene Mini-Special. Es besteht aus 4 Bildern. Viel Spaß. (:
    Ich hoffe ihr könnt es gut lesen, da es an manchen Stellen vielleicht nicht so gut lesbar ist.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    Sooo, das war's erstmal. *puh.


    Ich würde mich wirklich über Rückmeldung freuen, wie
    gesagt mich deprimiert das irgendwie..


    Liebe Grüße, Gute Nacht,
    Knutschy.



    Währenddessen tippte Björn freudig die E-Mail an seinen Freund ein. Mit Schwung klickte er dann auf "Senden" und freute sich jetzt schon unheimlich darauf seine Antwort zu bekommen, denn er war sich seltsam sicher, dass er einziehen wollen würde. Schnell nahm er dann seine Tasche und macht sich zu Fuß auf den Weg zur Uni, die Dank der Abkürzung durch den Park, zu Fuß nur 15 Minuten entfernt lag.



    Einen nur kleinen Augenblick später kam Elena bei Maila an. Das blaue Augen war nun nicht mehr zu sehen, gutes Make-up wirkte einfach wahre Wunder. Freudig begrüßten sich die beiden. "Ich will jetzt endlich wissen, was da mit Björn ist. Ihr verhaltet euch beide so verdammt komisch.. Außerdem will ich auch wissen, weswegen du mich gestern sprechen wolltest.", forderte Maila ohne Umschweife. "Du kannst es wohl kaum abwarten. Vielleicht sollten wir uns erst einmal setzen und das nicht im Hausflur besprechen.", schlug Elena vor. "Oh.", machte Maila, nickte und beide setzten sich auf das Sofa.



    Erwartungsvoll sah Maila Elena an und diese begann zu erzählen. Sie erzählte alles. Alles, was an dem Abend zuvor mit Björn geschehen war und dass Jan sie geschlagen hatte, sie sich aber wieder versöhnt hatten. Nachdem Elena endlich fertig erzählt hatte, saß Maila vorerst sprachlos dort. "Mach mit Jan Schluss.", sagte Maila leise. Jemand musste Elena doch endlich sagen, dass Jan der Idiot war und, dass sie keine Schuld trug. "Wie bitte?", fragte Elena entsetzt. "Mach mit Jan Schluss, er hat dich nicht verdient. DU machst dir Vorwürfe, weil ER dich geschlagen hat. Sag mal, Mädchen, denk doch verdammt nochmal nach!", sagte sie nun lauter, aggressiver.



    "Du fühlst doch etwas für Björn.", sagte Maila nun, als Elena nicht reagierte und ging auf's Ganze. "Was für Hirngespinste hast du denn? Das mit Jan ist ja schon eine Frechheit, aber mir zu unterstellen, dass ich in Björn verliebt bin, ist die Höhe!", entgegnete sie wütend. "Das mit dem verliebt hast du jetzt gesagt. Aber werde doch endlich mal wach, Jan schlägt dich! Kapier es endlich! Er trinkt, ist rücksichtslos und schlägt dich. Womöglich geht er auch noch fremd." - "So ein Quatsch, er arbeitet nur sehr lange! Das lasse ich mir nicht bieten!", rief Elena entrüstet und stürmte aus dem Haus.



    Zurück ließ sie eine ehrlich besorgte Maila. "Was hat Jan nur aus dir gemacht?", fragte sie sich selbst laut. Ein Blick auf die Uhr verriet ihr, dass auch sie bald bei der Arbeit sein musste. Sie arbeitete an einer Tankstelle, um sich in der Zeit, in der sie darauf wartete ihre Ausbildung zu beginnen, ein bisschen Geld zu verdienen.



    Weit, weit entfernt, um genauer zu sein in der Stadt Greensboro, North Carolina, Amerika saß jemand an seinem Computer, um E-Mails zu überprüfen. Eine E-Mail aus Schweden war angekommen. Neugierig öffnete er sie und las und las. Freudig stand er dann auf und rief laut einen Namen: "Patrick! Komm mal schnell her, eine E-Mail aus Schweden!"




    ~~~~
    Ende Kapitel 5.


    Special folgt gleich.

    Hallo Leute.


    Zu allererst, bevor ich irgendwas online stelle, möchte ich erst etwas loswerden und antürlich Naths Kommentar beantworten. Erstmal das eine. Ich bin total traurig, dass überhaupt keine Rückmeldung kommt, Naths ausgenommen. Das ist irgendwie total demotivierend. ): Naja, wenn sie bei vielen so schlecht anzukommen scheint, würde ich mich über Kritik freuen, weil dann könnte ich mich auch verbessern.
    Nath: Danke für ein Kommentar, meine treue Leserin. (; Männer kommen halt immer im falschen Moment. Hihi. ^^ Elena mag unangenehme Wahrheiten nicht, sie versucht sie zu verdrängen, will es nicht wahr haben. Mehr kann ich zu deinem Kommentar gerade nicht sagen, ich bin ensetzlich müde von der Woche und total ausgelaugt. Habe mit letzter Kraft die Fotos geschossen und in den Freistunden immer auf'm Collegeblock an der Fortsetzung geschrieben.


    Achja, es wird ein kleines Special geben, um die Personen ein wenig besser einschätzen zu können und sie besser kennen zu lernen. Es ist nur ein kleines, aber ich dachte ich mache sowas mal. Werde ich dann hinter der Fortsetzung online stellen.
    Let's Go.



    | Kapitel 5. E-Mail For You.




    "Schatz, machst du mir Frühstück? Ich habe doch heute sooo einen langen Arbeitstag.", fragte Carl Maila mit Hundeaugen, als die beiden an einem Montagmorgen verschlafen aus dem Bett gekrochen waren. "Klar. Ich werde mich schnell umziehen und so weiter.", sagte Maila und mit einem kurzen Kuss bedankte er sich bei ihr, bevor er in Richtung Bad verschwand.



    Zehn Minuten später stand sie in der Küche und bereitete das Frühstück zu. Immer stärker konzentrierte sie sich aufdas Zubereiten, um nicht wieder an den Traum denken zu müssen. Björns Zimmertür öffnete sich und ein deprimierter, erschöpft aussehender Björn schritt hindurch. "Hey, was ist denn mit dir passiert? du siehst richtig fertig aus.", fragte Maila, als sie sein Gesicht sah.



    "Nichts.", antwortete er knapp. "Ich gehe mich umziehen." Er wich deutlich ihrer Frage aus und verschwand dann wieder in seinem Zimmer. Seufzend schüttelte sie den Kopf und ihr Gedanken entglitten ihr. Sie wanderten zu dem Mann aus dem Traum. Ein flüchtiges Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Immer, wenn sie bei ihm war, fühlte sie sich unbeschwert und gut. Vergaß alles und sie spürte dieses wunderbar tiefe Gefühl der Zuneigung. Stärker als Liebe. Die Liebe, die sie zu kennen glaubte.



    Einen kleinen Moment später saßen alle am Tisch und aßen stumm. "Sag mal, Björn.. Was ist nun eigentlich mit dem Freund von dir aus Amerika?", durchbrach Maila die Stille mit ihrer Frage. Carl sah beide abwechselnd fragend an und antwortete schließlich: "Noch nichts. Du hast Carl wohl auch noch nicht gefragt, wie ich seinem Gesichtsausdruck entnehmen kann." Carl nickte bestätigend und Björn erzählte ihm darauf alles. "Ich denke das wird kein Problem sein, das Zimmer steht sowieso leer. Nett wird er schon sein, also schreib ihm meinetwegen er kann einziehen. Wann er will..", sagte Carl und grinste ihn an. "Super.", sagte er und ein kurzes, aber strahlendes Lächeln huschte über sein Gesicht.



    "Oh, ich muss gleich schnell zur Arbeit.", stellte Carl fest und machte sich hastig daran seinen Rest Müsli zu essen. Carl arbeitete als Sekretär in einer Anwaltskanzlei. Maila fand, dass der Job nicht zu ihm passte, doch Carl liebte diesen Job. "Und ich werde schnell eine E-Mail schicken, er soll es auf dem schnellen Wege erfahren und dann gehe ich zur Vorlesung in die Uni.", kündigte Björn an und verließ dann den Tisch, als auch er aufgegessen hatte.



    Einen kleinen Moment später standen Carl und Maila an der Haustür um sich zu verabschieden. "Ich weiss, dass du es schon weisst, seit schon fast zwei Jahren, aber ich muss es immer wieder sagen. Ich liebe dich über alles.", sagte Carl und strahlte Maila an. Diese zwang sich zu einem Lächeln, denn irgendwie übte es einen seltsamen Druck auf sie aus, dass er sie so stark liebte. "Ich dich auch, Schatz.", antwortete sie jedoch mechanisch und sie verabschiedeten sich mit einem kurzen, jedoch leidenschatlichen Kuss. Sie sah ihm noch kurz nach, als ihr etwas einfiel.



    Sie sollte doch Elena anrufen. Warum hatte sie das nur vergessen? Schnell rief sie sie an und lud sie ein. Elena wollte aber erst kommen, wenn Björn zur Uni gegangen war. Gründe dafür wollte sie, wenn, erst später nennen. Björn verhielt sich rätselhaft, Elena verhielt sich rätselhaft und sie verhielt sich in den Augen anderer wohl auch sehr rätselhaft.

    Hallo liebe Nery.
    Schon seit zwei Wochen kämpfe ich mich durch deine Story durch und nun endlich bin ich auf dem aktuellen Stand. Es ist so eine wunderschöne Geschichte. Du schreibst auch so wunderbar, es ist einfach ein Festessen für eine Leseratte wie mich. Ich danke dir für die tolle Fotostory bis jetzt. (:


    Nick und Celia sind einfach total süß und es gefällt mir so sehr, dass Celia nichts missversteht und so klug ist. Wie oft habe ich in deiner Story das kommen sehen, dass Missverständnisse auftauchen wie in einer Soap, du weisst bestimmt was ich meine. Aber du hast mich glücklich gemacht und solche Sachen vermieden. (; Ich wünsche mir, dass Celia in der Menschenwelt bleibt. Habe es abgewogen, was besser wäre und ich glaube es ist wirklich die Menschenwelt.. Doch da gibt es ein Problem, oder? Nick und Celia sind doch irgendwie verwandt.. :\ Ich habe auch immer das Gefühl, dass Celias Augen denen von Nick, Catherine und Cressida sehr ähneln. Oh, beschere uns doch ein gutes Ende für Nick & Celia.


    Naja, ich habe Catherins Charakter lieben gelernt. Zuerst mochte ich sie nicht, aber endlich, wie Lenya es so treffend gesagt, hat sie ihr Herz sprechen lassen. Mir gefallen diese kleinen Erinnerungen zwischen durch, wie sie früher war. Sie muss Frances wirklich sehr, sehr geliebt haben und es muss toll gewesen sein, die beiden zu sehen, ähnlich wie Celia und Nick. (:


    Ich hab Angst, was Caroline vorhat und dass es klappt und ich bin wütend, weil sie so eine alte Schlange ist. Diese machthungrige Ziege! Sie darf das nicht zerstören zwischen den beiden.


    So nun gehe ich noch kurz allgemein auf die Geschichte ein: Du hattest bei dem Abschlusskommentar zu meiner Story "Pictures" gesagt, es ist sehr verwirrend mit den Charakteren deiner Geschichte. Am Anfang musste man sich sehr konzentrieren, aber nun sitzen die Namen und es ist überhaupt nicht mehr verwirrend.
    Deine Geschichte ist nun mit "If You had my Love" zusammen meine Lieblingsgeschichte und ich danke dir nochmals dafür, dass du sowas schreibst.


    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Knutschy.

    Hallo Sofia.


    Nach längerem Mitverfolgen der Story muss ich jetzt einfach mal schreiben.
    Die letzte Fortsetzung war wirklich super und man merkt wirklich, dass du dir Mühe gegeben hast, es möglichst realistisch aussehen zu lassen. Mit Erfolg, es ist wirklich klasse!
    Außerdem gefällt mir irgendwie dieses bisschen Altmodische an der Story, das hat was. Mir gefällt's auf jeden Fall.
    Ich hoffe es passiert nichts negatives mit Marietta und Alex, die sind sooo süß und ach, lass doch bitte alles klappen! (:


    Ich verfolge weiter mir und warte gespannt auf die Fs.


    Liebe Grüße,
    Knutschy.



    "Ich habe mich nicht verändert!", schrie sie ihn an. "Dann hat Jan dich verändert.", konterte er. "Tss.", machte sie ur und rannte verärgert davon. "Renn nur davon!", schrie er ihr wütend hinterher. Er unterdrückte die Tränen mühevoll und sah den Mond wieder fragend an. "Was habe ich nur getan?", fragte er aber dieses mal.



    Völlig außer Atem kam Elena an einer Bank an und setzte sich hin. Ihr Auge war immernoch geschwollen, schmerzte aber nicht mehr so wie am Morgen. Sie hatte selbst Schuld gehabt. Jan hatte sie einer Affäre verdächtigt und war ausgerastet. Sie war doch selbst Schuld, Jan war doch so leicht reizbar und sie war zu dumm das endlich zu verstehen und damit umzugehen.



    Dann wanderten ihre Gedanken, auch wenn sie sich zu wehren versuchte, zu Björn. Warum war sie immer so gemein zu ihm? Er hatte das einfach nicht verdient, denn eigentlich war er ziemlich nett. Vor Maila würde sie das jedoch niemals zugeben, denn vor ihr redete sie über Björn nur als 'Der Streber'. Ihr Stolz stand ihr einfach im Weg. Aufeinmal war sie auch wütend auf sich selbst. Sie war so arrogant und Björn wollte ihr doch nur helfen.



    Traurig war Björn wieder nach Hause gegangeen und auch endlich in's Bett gegangen. Noch lange lag er wach und hörte sich stundenlang seine momentane Lieblings-CD an.. "Cause you..You don't understand me, You don't understand what.. What I've been through..*", sang der Sänger und schien ihm damit aus der Seele zu sprechen. "And I will always be the One that holds you in the end." .. Zur gleichen Zeit, nur an einem anderen Ort, vertrugen sich Elena und Jan wieder. Sie war wieder glücklich, wieder auf ihn hereingefallen. Jegliche Gedanken an Björn waren verschwunden.



    *Mando Diao - You don't understand Me.



    ~~~~~
    Soo, was sagt ihr nun? Und was sagt ihr, insbesondere Nath, jetzt zu Elena? (;
    Freue mich über jeden Kommentar.


    Schönen Abend noch,
    Knutschy.



    In einem anderen Zimmer saß Björn immernoch an seinem Aufsatz. Es war nicht nötig ihn zu schreiben, doch er wusste sich nicht anders abzulenken. Seufzend gab er es schließlich auf, seine Gedanken landeten eh wieder nur bei Elena.



    Also zog er sich etwas Wärmeres an und ging aus dem Haus. Ziellos irrte er durch die Stadt, bis er den Park erreichte. Er liebte diesen Park, an ihm hingen schöne Erinnerungen. Tolle Nachmittage mit Carl, Maila und Elena beinhalteten sie. Elena war nicht immer so abweisend gewesen, es hatte eine Zeit gegeben, da war sie sehr nett zu ihm. Bis Jan kam. Jan.. ihr jetziger Freund. Er schnaubte verärgert.



    Er hatte Jan noch nie gemocht. Er gönnte es Elena glücklich zu sein, aber das war es ja. Sie schien ihm nicht glücklich. Und als sie heute morgen da gewesen war, schien sie ihm sehr unglücklich zu sein. Björn schaute nach oben zum Mond. "Warum ist alles nur so gekommen?", fragte er sich selbst laut.



    "Was ist wie gekommen?", fragte jemand und Björn erschreckte sich. Neben ihm, aber doch etwas entfernt stand Elena. Sie sah immernoch unglücklich aus und dieses Mal trug sie keine Sonnenbrille. "Nichts.", antwortete er verwirrt. "Was machst du hier so spät?", fragte Elena und hob eine Augenbraue. "Das gleiche könnte ich dich fragen..", antwortete er und sein Blick fixierte ihr rechtes Auge.



    "Oh mein Gott, Elena. Wer hat dir das angetan?", fragte er aufgebracht, als er den dunklen Schatten entdeckte und streichte vorsichtig über ihr Gesicht. "Ich.. ich habe mich gestoßen.", antwortete sie knapp und wollte sich umdrehen. "Bitte bleib..", bat Björn und Elena hörte tatsächlich auf ihn. "Du hast dch nicht gestoßen, oder?", fragte er direkt und schaute ihr in die Augen, die versuchten seinen Blicken auszuweichen.



    "Ich wüsste nicht, was es dich angeht.", antwortete sie bestimmt und plötzlich sah er Tränen auf ihrer Haut im Mondlicht glitzern. "Elena.. Ich verstehe dich nicht mehr, obwohl.. ich habe dich noch nie richtig verstanden. Du beachtest mich kaum mehr, wehrst mich ab, was ist los mit dir? Sag's mir bitte.." Trotzig drehte schaute sie zur Seite, versuchte kurz sich zu beherrschen, doch es gelang ihr nicht.

    So Leute. Da bin ich wieder mit einer neuen Fortsetzung und dem bis JETZT längsten Teil. Ich bitte schon im Voraus den einen Kristallzipfel zu entschuldigen.
    Zu den Kommentaren:
    Niceheart4: Jah, demnächst irgendwann kläre ich das mit dem Traum.
    raya: Dankeschön. :] Freue mich, dass du weiterliest.


    | Kapitel 4. Mondlicht.




    "Was ist denn hier los? Was ist passiert?", fragte Carl, als er in's Wohnzimmer getreten war und Björn und Maila so vorgefunden hatte. "Maila, warum weinst du?", fragte er wiederholt, als die Antwort ausblieb. "Das ist unwichtig.", antwortete sie tränenerstickt, während sie versuchte sich zu fassen. "Mir ist es wichtig.. Was ist los mit ihr, Björn?", wiederholte er die Frage nun an Björn gerichtet. Björn sagte nichts, wusste jedoch er musste ihr einfach helfen.



    Er lächelte Carl an und antwortete: "Es ist wirklich nicht schlimm, ich sag's für dich, Maila, du bekommst ja doch kein richtiges Wort heraus." Maila sah ihn wortlos an, leicht geschockt als er auf ein Nicken Carl's hin zu erzählen begann: "Der Film eben hat sie so mitgenommen. Wir haben uns zum hundertsten Mal Titanic angeschaut, du weisst das doch sicherlich noch, sie heult dabei immer wie ein Schlosshund, weil sie immer an ihr eigenes Leben denkt." Misstrauisch schaute Carl die beiden an.



    Bestätigend nickte Maila noch einmal und jegliche Zweifel schienen zu verschwinden, als sie zu ihm ging und ihn fest umarmte. Es ging Maila tatsächlich auch etwas besser und sie ließ sich kurzzeitig in die Umarmung fallen, in die starke Liebe, die ihr entgegen gebracht wurde. "Frauen.", sagte Carl nun grinsend. Maila reagierte nicht, denn sie spürte einfach, dass sie lange ihr Geheimnis nicht mehr für sich behalten könne, alleine weil sie Björn versprochen hatte, es zu erzählen.



    "Und du bist wirklich wieder okay?", fragte Maila Carl später skeptisch, als sie sich Schlafsachen angezogen hatte. "Jah, wirklich.", versicherte sie ihm. Er lächelte glücklich und nahm sie in den Arm. 'Ein Glück ist er so leichtgläubg.', dachte sich Maila. Er war in perfekten Familienverhältnissen aufgewachsen und seine Kindheit war sehr, sehr glücklich verlaufen. So war er ein naiver, dennoch liebenswerter Mensch geworden.



    Sie löste sich langsam aus Carls Umarmung. "Lass uns jetzt schlafen gehen.", schlug sie vor und Carl sagte, er müsse nur noch kurz in's Bad. Die Gelgenheit nutzte Maila, krabbelte in's Bett und stellte sich schlafend. "Bist wohl schon eingeschlafen.", stellte er fest und als er keine Antwort bekam, legte auch er sich in's Bett und kuschelte sich fest an sie.



    Maila öffnete die Augen und schaute in die Dunkelheit. Ihr schwirrte Björns Frage die ganze Zeit im Kopf herum. Liebte sie Carl? So sehr sie sich auch bemühte fand sie keine Antwort. Es musste doch Liebe sein, sie zweifelte doch nur daran, weil sie schon so lange Zeit zusammen waren. Schon fast zwei Jahre. Sie lächelte. Doch, sie musste ihn doch einfach lieben. Mit diesem Gedanken schlief sie ein.

    Normalerweise beantworte ich die Kommentare erst mit der Fortsetzung, aber ich mache das nun mal anders, damit cassio nicht so dumm dasteht. Werdet schon verstehen, warum. ;)


    cassio: Der Schmetterling im Wohnzimmer ist vom Blumenbeet draußen reingeflogen der Freche. ;D Björn wird sie sich schon noch anvertrauen. (: Und den Fehler, den du im Text bemerkt hast, habe ich korrigiert! Aus Carl hab' ich schnell Björn gemacht, danke. (;


    Nath: Es geht einfach schneller, weil es nicht so nervig ist das Grundstück zu laden.. Bei dem von Pictures hat es bis zu 15 Minuten gedauert bis vom Spielstart an ALLES geladen war und dann hat's auch noch geruckelt.. *Seufz. Über Carl werde ich noch mal ein bisschen mehr einbringen, darauf hat mich eine Freundin auch schon hingeweisen. (: Hehe, ich liebe diese Freundschaft zwischen Maila und Björn einfach.. Ich saß, als ich das geschrieben habe voll grinsend vor'm PC, weil es solche Freundschaften jah wirklich nur noch sehr selten gibt, leider. Ich glaube ich habe das schonmal gesagt, aber über Elena wirst du schon noch mehr erfahren und dann vielleicht nicht mehr soo negativ denken. (:
    Achja, danke für dein Kommi. Es bringt mir immer unglaublichen Spaß die zu lesen.

    Hallo.


    Ich habe deine Story jetzt erst entdeckt und hatte mir erst gedacht, dass so ein ganzer Lebensweg von einem Sim langweilig werden könnte mit der Zeit. Aber Pustkuchen. (; Du machst das wirklich toll. Ákos ist aber auch wirklich niedlich und wie du dich in ihn reinversetzt ist wirklich klasse.


    Ich freue mich auf die Fortsetzung.


    Liebe Grüße,
    Knutschy.



    Maila schaltete den Fernseher an. Nach einer Weile lästerten sie gerade über das Outfit von einer Sängerin, als es klingelte. "Unsere Pizza.", rief Maila voller Vorfreude und Hunger und stürzte zur Tür. Der Pizzabote überreichte ihr die Pizza, fröhlich summend bezahlte sie und ging dann zum Sofa. Jeder nahm sich ein Stück und eine Zeit lang aßen sie nur schweigend, nachdenklick zurückversetzt in alte Zeiten.



    "Sag mal.. Eben beim Telefonat mit Carl. Du hast so gezögert, als du 'Ich dich auch' gesagt hast.", sagte Björn, während er aß. "Hab' ich?", wagte sie einen unsicheren Versuch, ihm auszuweichen. "Ja, hast du und das weisst du auch.", antwortete er. Es herrschte weiter Stille, bis die Pizza aufgegessen war und beide vollgestopft auf dem Sofa saßen. Maila legte den Kopf in Björns Schoß und schaute schläfrig auf den Fernseher. Es war schnell dunkel geworden irgendwie, die Zeit war sehr schnell vergangen.



    Langsam schloss sie ihre Augen und war kurz davor in seinem Schoß einzuschlafen, als Björn ihr eine Frage stellte, die ihm schon länger auf der Zunge lag: "Liebst du ihn noch?" Sie riss die Augen auf und setzte sich auf. "Natürlich liebe ich ihn. Was denkst du denn?", fragte sie entsetzt und geschockt von der Konfrontation solch direkter Fragen und sprang prompt auf.



    "Ich weiss nicht, was ich denken soll.. Das ist es ja. Du hast ein Geheimnis. Ist es eine Affäre?", fragte er neugierig. 'Könnte man so nennen, ja.', dachte sie, sprach es aber nicht auf, sondern biss sich nur auf die Lippe. "Antworte mir.", foderte er weiter. "Nein, es ist keine Affäre. Es sind nur Träume.", sagte sie. "Träume?", fragte er ungläubig und wirkte gleichzeitig erleichtert. "Was für Träume?"



    Urplötzlich musste sie weinen. Sie weinte und weinte monatelang gestaute Tränen. Die Träume ergriffen immer mehr Besitz von ihr. "Ich kann nicht..", schluchze sie. Björn stand auf und nahm sie vorsichtig in den Arm, flüsterte ihr beruhigende Worte in's Ohr. "Ich.. ich werde versuchen es dir zu erzählen, wenn ich mich beruhige, in Ordnung?", fragte sie. "Jah, ist in Ordnung.", stimmte er zu und Maila weinte noch eine ganze Weile in seinem Arm. Sie genoss es einfach in seinen schützenden Armen gehalten zu werden.
    Ende Kapitel 3.



    So, ich hoffe mal auf mehr Kommentare, weil ich mich über sowas natürlich auch immer sehr freue. Ob nun Kritik oder nicht.. Na ja..


    Liebe Grüße,
    Knutschy.

    Hey ihr Lieben.


    Leider hat jah nur eine ein Kommentar geschrieben. Schade. ):


    An dieser Stelle ein Dankeschön an dich, liebe Nath. (; Maila.. Hmm, jah ich habe versucht, dass einfach nicht alle Sims perfekt sind, das wirkt doch einfach menschlicher.
    Jaja, das Rätsel um den Herren aus dem Traum. (; Hmm, aber Björn ist auch mein Liebling der Story, weil ich find' ihn irgendwie auch einfach süß, so wie ich ihn schreibe, besonders in kommendem Kapitel. Naja, Elena mag da eine Zicke sein, aber sie hat auch ihre guten seiten. Das wird noch kommen. (:


    Naja, nun geht es los..



    | Kapitel 3. Gammelklamotten, Pizza und MTV.




    Mit einem ausdruckslosen Gesicht stieg Maila aus dem Wagen aus. Carl hatte sie in dem naheliegenden DVD-Laden zurückgelassen. Dort würde er wieder Stunden damit verbringen, sich eine DVD auszusuchen. Also war sie vorgefahren, das kleine Stück könnte er auch zu Fuß laufen. Sie war von neuem verwundert, dass Carl nichts merkte. Dass er sich nichts weiter bei dem Verhalten heute morgen gedacht hatte. Sie war außerdem überzeugt, dass, wenn er etwas gemerkt hätte, es gesagt hätte.



    Stirnrunzelnd schloss sie die Haustür auf und betrat ein leeres Wohnzimmer. Ein leises Tippen, dass aus Björns Zimmer kam, verriert ihr, dass er noch immer an seinem Aufsatz arbeitete. Immer wenn es ihm schlecht ging oder er wieder mit seiner unglücklichen Liebe zu Elena konfrontiert wurde, stürzte er sich in sein Studium. Sie kannte ihn einfach zu gut. Sachte klopfte sie gegen seine tür und öffnete sie.



    Er reagierte gar nicht, sondern tippte in einem schnellen Tempo auf der Tastatur herum, den Blick grimmig auf den Bildschirm gerichtet. Sie schaute ihm über die Schulter. "Meine Güte, wieviele Seiten sind das nur?", fragte sie verwundert. "Weiß ich nicht mehr. Elena war da, sie wollte dich sprechen.", antwortete er mechanisch. In dem Moment klingelte das Telefon. "Ich geh' schon.", sagte Maila und eilte in das Wohnzimmer.



    Schnell nahm sie. "Maila Tuulikki.", meldete sie sich. "Hey Schatz, ich bin's." - "Hey, was gibt's?" - "Ich wollte dir nur sagen, dass ich noch kurz bei Per bin. Wir gucken uns ein paar DVDs an. Ist das okay? Es könnte vielleicht doch ein bisschen später werden." - "Ja, kein Problem. Macht euch einen schönen Tag und Abend, wie auch immer und grüß mir Per." - "Mach ich. Ich liebe Dich. bis dann." -"Ich.. dich auch." Das Gespräch war beendet und langsam hängt sie den Hörer wieder ein. "War das Carl?", fragte Björn hinter ihr und jagte ihr zum zweiten Mal an diesem Tag mit seinem plötzlichen Erscheinen einen Schrecken ein.



    "Ja er war das. Kannst du mal aufhören dich anzuschleichen?", fragte sie leicht maulend und immernoch erschrocken. "Ich werde es versuchen.. Ich kann ja nächstes Mal trampeln oder du könntest deine Ohren mal wieder putzen.", sagte er frech und grinste sie an.



    "Werd' nicht frech.", rief sie, grinste zurück und schnappte sich blitzschnell ein Kissen, mit dem sie ihm eins überzog. "Na warte, das wirst du bereuen!", rief er und schnappte sich auch ein Kissen. Sie jagten sich lachend quer durch's Wohnzimmer, bis sie irgendwann lachend und völlig außer Puste auf dem Sofa saßen. "Weisst du, was wir lange nicht mehr gemacht haben?", fragte Maila. "Sag's mir.", forderte Björn.



    "Hmm, es ist irre lange her, als wir das letzte Mal in Gammelklamotten vorm Fernseher gesessen haben, Pizza in uns reingestopft haben und dazu über die Videoclips auf MTV diskutiert haben.", sagte sie und lächelte gedankenversunken. "Da hast du Recht, das ist bestimmt schon zwei Jahre her. Pass auf, wir ziehen uns jetzt Gammelklamotten an und ziehen dann das ganze Programm durch.", schlug er vor und Maila nickte eifrig. Dass sie sich bei Elena melden sollte, hatte sie ganz vergessen.



    Vor dem Schrank stehend suchte sie nach den gammeligsten Klamotten, die sie besaß, schminkte sich ab und band ihre Haare zu einem Zopf. "Björn ist echt ein Goldstück.", dachte sie laut und grinste glücklich. Dann ging sie in's Wohnzimmer, wo Björn gerade dabei war Pizza zu bestellen. Er wusste noch ganz genau, was sie liebte. "..den Rand mit Käsefüllung genau.", schien Björn zu wiederholen. Eine Minute später legte er auf und die beiden setzten sich auf das Sofa.