Eingangstür!?

  • Hallo,
    ich hätte eine frage, wie muss ich das Fundament bauen bzw was muss ich machen das die Sims ins fertige Haus kommen???
    Ich habe es noch nicht hinbekommen weil jedesmal eine rießen Stufe ist und die Sims nicht übers fundament in die Tür können.


    mb mareike

  • Hmm, ich habe nicht ganz verstanden, was du meinst. Hast du ein Problem damit Treppen zu platzieren?
    Mach am besten mal ein Bild, dann versteht man dein Problem bestimmt besser! :)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • und lass zwischen hauswand/tür und der treppe noch ein fundament platz, sonst kannst die treppe wieder net platzieren

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • kleine Treppe platzieren:


    wähle eine der kleinen treppen aus (im Baumodus in der unteren Reihe) und fahr mit der Maus über den Platz AUF dem Fundament, wo die Treppe sein soll. Dann sollte eigentlich die Treppe so halbdurchsichtig erscheinen, und wenn du klickst, sollte die Treppe erscheinen.


    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]