~...Pictures...~

  • Ich hoffe das du schnell weiter schreibst,da die Story echt cool ist.
    Bitte, bitte schreib weiter.
    P.s.: Kannst du mich vieleicht benachrichtigen, wenn du wieiter schreibst?
    Ciao:witch:witch:witch

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • Hey Leutz,
    digges
    digges digges digges digges digges digges Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte ein "kreatives Loch" ^.~
    Simplayer_w, Lara14, rita, GinnieW, tokiogirl99, KleineMaus123, Toni2610, Anteia: Ganz großes Danke fpür eure Kommis = )


    NathSkywalker: Ohh Sorry, weiß nid mehr woher ich das Outfit habe... ^^ Alles was du für Vermutungen von wegen Tom hast, wird sich in diesem Teil klären = )


    Holly: Tja, das mit dem Zimmer klärt sich erst später... ; -) diesen Teil klärt sich erstmal die Sache mit Tom.


    Sunnivah: Uiui, du ahst ja schon wieder so toll viel geschriben. DAnke danke ^.~ Also ich sage nichts zud einen Vermutungen ; -)


    Necorin: Hehe, das ist ja süßw egen deiner Sister. ^.~ Naja danke fürs Lob.


    Und an miene Karmaspender - DANKE! = )


    Teil 9



    [FONT=&quot]Wütend ging Tom den Weg nach Hause. Wieso hatte sie ihn weggeschickt? Er war völlig verwirrt und war so in Gedanken versunken, dass er total überrascht war, als er vor seinem Haus stand.[/FONT]


    [FONT=&quot]Im Zimmer angekommen knallte er laut die Tür zu und kickte, während er laut 'FUCK!' schrie, gegen das Bett und ließ sich anschließend darauf fallen. Er liebte sie doch, aber diese Sage ließ ihm keine Ruhe. Diese besagte, dass irgendwann ein Mensch kommt, der Lynette verstehen wird und dann Unglück über die ganze Stadt bringen wird.[/FONT]
    [FONT=&quot]

    Er stand auf und ging nachdenklich im Zimmer hin- und her. Grace war dieses Mädchen, sie hatte zu Lynette Kontakt gehabt und jetzt hatte er Angst vor ihr. Was, wenn diese Sage stimmte? Denn Grace schien ja etwas hinter dem Bücherregal gesehen zu haben, was er nicht gesehen hatte... Er hielt inne, als er Schritte auf dem Flur hörte.[/FONT]

    [FONT=&quot]

    Die Tür wurde vorsichtig aufgemacht. Belle kam herein. „Hey, was ist denn los mit dir? Du siehst total fertig aus.“, fragte sie vorsichtig und schloss dir Tür wieder hinter sich, nachdem sie in Zimmer gekommen war. Tom schlug von seinen Sorgen und Gefühlen übermannt die Hände vors Gesicht.[/FONT]

    [FONT=&quot]

    „Ach... Grace ist das Mädchen aus der Sage vom Haus der Bilder.“, sagte Tom knapp. „Was?“, fragte Belle ungläubig, obwohl sie schon lange wusste, dass Tom Recht hatte. Er nickte. „Ich wusste es gleich. Sie wird uns allen Unglück bringen!“, rief sie und schüttelte bestätigend den Kopf.[/FONT]


    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]


  • [FONT=&quot]

    Tom stand stumm da mit gemischten Gefühlen. Er liebte Grace und er wollte eine Beziehung mit ihr anfange, aber sie war ihm nicht geheuer. „Aber was, wenn die Sage nicht stimmt?“, fragte er und in ihm flackerte Hoffnung auf. Belle schaute ihn eiskalt an. „Ich glaube an sie. Grace ist schon komisch genug drauf.“ [/FONT]


    [FONT=&quot]
    „Aber ich liebe sie. Und ich glaube, dass sie niemanden ins Unglück stürzen wird. Ich glaube eher, man muss ihr helfen.“, sagte er und als ob ihm blitzartig etwas klar geworden wäre, riss er panisch die Augen auf.[/FONT]


    [FONT=&quot]
    „Tom, was ist?“, fragte Belle unruhig. „Oh mein Gott. Warum bin ich nur gegangen?! Die Bilder! Sie werden ihr etwas antun!“. Sagte er schnell und stürmte aus dem Zimmer.[/FONT]


    [FONT=&quot]
    Belle rannte hinterher. „So beruhige dich doch!“, schrie sie, während sie keuchend Schwierigkeiten hatte mitzuhalten. „NEIN! SIE IST ALLEINE IN DIESEM HAUS. ICH MUSS IHR HELFEN!!!“, schrie er atemlos zurück und beschleunigte seinen Lauf.[/FONT]


    [FONT=&quot]
    Die beiden stürzten zur Tür und nachdem keiner öffnete, schlug Tom die Scheiben ein und öffnete diese somit. Sie hechteten durch das Haus auf der Suche nach der Kellertür, als sie dumpfe, panische Schreie hörten. Toms und Belles Blicke trafen sich. Beide sagten ‚wir kommen zu spät’ aus.


    Ich weiiiiß ich bin gemein, hier aufzuhören, aaaaber es musste einfach sein und ihr wisst ja, ich liebe Cliffhanger.
    Also Freut euch auf Teil 10 und jetzt freue ich mich erstmal auf eure Kommentare und eventuell euer Karma, also allgemein begrüße ich Lob, wie auch konstruktive Kritik.


    Freue mich drauf ; )
    Und ich versuche diesmal, weniger Zeit in Anspruch zu nehmen für das Schreiben der Fortsetzung.
    [/FONT]

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Dadurch, dass dieser Teil aus Toms Blickpunkt erzählt wird, ist es endlich möglich, den Kerl richtig einzuschätzen. Er scheint doch ein ganz netter Kerl zu sein, obwohl es komisch ist, dass er vor dem Mädchen, das er liebt, Angst hat. Aber wenn man die Umstände bedenkt, ist es halbwegs nachvollziehbar.
    Es war beim Lesen überraschend zu erfahren, dass Tom und Belle alles über das Haus der Bilder wissen. Da stellt sich doch die Frage, warum Belle zuvor behauptet hat, sie wisse nichts, als sie sich angeboten hat, mit Grace in der Bücherei nach Informationen zu suchen. Belles Benehmen macht nicht wirklich Sinn. Sie behauptet, von Anfang an gewusst zu haben, dass Grace das Mädchen aus der Legende ist, und dennoch hat sie sich mit ihr angefreundet. Das ist ein Fehler, wenn man bedenkt, dass die, die den Unheil bringenden Menschen nahe stehen, immer am meisten leiden. Dass Belle nicht allzu sehr von Toms Beziehung zu Grace begeistert ist, kann ich aber jetzt verstehen.
    Eine weitere Sache ist mir aufgefallen: Belle und Tom glauben felsenfest an diese Geschichte mit Lynette. Normalerweise tun Jugendliche solche Legenden als Schauermärchen ab, egal, ob sie wahr oder erfunden sind, mit denen ihre Großeltern ihnen einen Schreck einjagen wollen. Meist glauben nur noch die Alten an diese Sagen. Dass jeder davon weiß, ist eine Sache, dass jeder daran zu glauben scheint, macht das Ganze um einiges mysteriöser. Wie hat man diese Geschichte am Leben gehalten und die nächste Generation davon überzeugt, dass alles wahr ist? Bis ins 21. Jahrhundert, wo Menschen nicht so abergläubisch und vertrauensselig sind wie früher? Gibt Lynette in bestimmten Zeitabschnitten kostenlose Kostproben ihrer Fähigkeiten, zu denen die ganze Stadt eingeladen ist?
    Tom zweifelt ein bisschen an der Sage, aber das liegt wohl einzig und allein daran, dass er in Grace verliebt ist und seine Gefühle seinen Geist vernebeln. Seine Entscheidung, Grace zur Seite zu stehen, ihr wenn nötig zu helfen, ist sehr edelmütig und verlangt ihm sicherlich viel Courage ab, Belle begleitet ihren Bruder nur, um sicherzustellen, dass ihm nichts passiert, glaube ich. Dass Grace etwas --was es ist, weiß ich noch nicht-- geschehen ist, wird ja am Ende sehr deutlich, ich bin wirklich gespannt darauf zu erfahren, was ihr zugestoßen ist oder gerade zustößt. Auch ich liebe Cliffhanger!
    Der Text ist wie immer ein bisschen kurz, was ich bei dir aber nicht so schlimm finde wie bei einigen anderen Stories.
    Die Bilder sehen in diesem Teil irgendwie ein bisschen unscharf und leicht verschwommen aus, was aber in diesem Fall eher nichts mit den Texturen zu tun hat. Ich habe schon überlegt, ob das vielleicht einen Grund hat, der erst später genannt wird, aber irgendwie bezweifle ich das. Und wenn wir schon bei Bildern sind, noch ein Tipp: Seit Nightlife gibt es einen Cheat, mit dem man Sprech- und Denkblasen ausblenden kann (und ich weiß, dass du Nightlife hast, sonst würde ich es nicht erwähnen). Der Cheat lautet “showHeadlines off” und ist sehr nützlich.
    Bis zum nächsten Teil, der hoffentlich nicht wegen einer Schreibblockade erst in ferner Zukunft gelesen werden kann.

    Meine Fotostory:

  • huhu,


    hmm eigentlich hat Nath fast alles schon gesagt auch ich finde es gut das du diesmal aus der Sicht von Tom geschireben hast.Ich finde cliffhanger auch sehrr cool aber als Leser wird man gaanz schön auf die Folter gespannt.
    Ich hbae jetzt aber auch zwei kleine Kritikpunkte
    1 Achte bitte darauf das man die Sprechblasen nicht sieht(auch nicht in Spielgeln :D)
    2. Ist das nur mir auffgefallen? Also sich finde , dass der Tom oder Allegemein die Bilder irgenwie so leuchtend wirkten.Hmm das ist auch nicht so gut.


    Aber sont war der Teil sehr schön :up




    L.G Schnee Tiger

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Juhu! Endlich wieder eine Fortsetzung! *freu* Ich verfolge die Story schon eine ganze Weile und dachte schon, dass du nicht mehr weiterschreiben möchtest oder so...
    Und jetz zum neusten Teil:
    Er war wieder mal super mega cool und spannend! Die Bilder sind irgendwie verschwommen, aber ich glaube, dass du das mit Absicht gemacht hast...
    Dein Schreibstil ist wunderschön und meiner Meinung nach auch sehr ausgeschmückt. Ist Grace irgendwie böse oder so? Nur weil sie das Mädchen sehen kann? Und ich dachte immer Tom sei böse und treibt nur ein Spielchen mit Grace...aber er scheint sie ja wirklich zu mögen..

    Ich finde deine Story einfach wunderschön, sie ist eine meiner Lieblinge!^^
    Und lass uns bitte nicht mehr so lange auf eine Fortsetzung warten!
    Freue mich schon auf den nächsten Teil!



    [SIZE=5]Forever.....[/SIZE]

  • Heho! :wink


    Also, du machst das ja echt spannend, ich habe sehensüchtig darauf gewartet, dass du schreibst, was sich hinter der Tür befindet...
    Aber so behälts du deine Leser, da es nie langweilig wird. :test
    Diese Fortsetzung war wieder voll cool, ich werde auf jeden Fall weiter lesen! An sonsten schließe ich mich den anderen an, mach weiter so!


    LG, die toni :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Uuuuuh ! Endlich ein neuer Teil !
    Eine Sage, also ! Aha !
    Bin natürlich total gespannt, ob die stimmt, oder nur ein Gerücht ist.
    Aber was mich noch viel mehr interresiert ist, wie Bilder jemandem weh tun können !
    Könnt mir da vorstellen hineingesogen zu werden oder so ähnlich. :kopfkratz


    Freu mich natürlich auf die nächste Fortsetzung, denn jetzt wird´s spannend ! :hehe

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hey Ho ihr Nachtschwärmer!
    Nun melde ich mich auch zu Wort! Erstmal danke für das Kompliment! *geschmeichelt fühlt*

    Hmm.. Das ging jetzt alles ein bisschen schnell für meinen Geschmack.. Die sind alle nen bissl wirsch die Leute da! Vll bin ich nur nich ganz auf einer Höhe..Hab meine Gründe dafür..Sorry! ;)

    Ich kann mich allerdings Nath im Großen und Ganzen anschließen.. Ich fands etwas verwirrend,dass sie soviel über das Geschehen und die "Sage" wissen, aber nichts unternommen haben,sondern nur "zugesehen" haben,wie sich alles entwickelt.. Immer diese Menschen..Tz,tz,tz.. ;)
    Ob Tomtom (*g*) "seiner" Grace helfen kann? Braucht sie überhaupt Hilfe und irgendwie kommt mir Belle ein bisschen seltsam vor.. So abgeklärt, "eiskalt" (das passt^^) und irgendwie is die Frau wirklich komisch! Grace ist doch ihre Freundin,oder nich? Dann sollte sie es doch wenigstens drauf ankommen lassen,ihr zu helfen! Da stimme ich Nath wiederum zu.Belle ist etwas sehr distanziert, fast ZU distanziert.. Frauen..*lol*

    Ich frag mich,ob Grace angegriffen wurde oder ob sie was gefunden hat,was sie erschreckt hat.. *tension's rising* Ich denk da irgendwie automatisch an ein eingemauertes Skelett oder ein Monster oder so..^^

    Also mal ganz unter uns Mädels: Ich wäre nich lange mit Tom zusammen, der is mir irgendwie...naja.. unheimlich, weil man einfach nicht erkennt,wie er so drauf ist. Jetzt ist zwar geklärt,wie er zu Grace steht und dass es ihm ernst ist, aber sehen kann man das nicht,wenn man nicht in seinen Kopf hätte gucken können! Ich kann Nath zustimmen,dass Toms Verhalten unrealistisch ist,aber ich kanns ebenfalls verstehen! Ich würd mich genauso fühlen,glaub ich. Aber in Worte gefasst,wirkt alles etwas unrealistisch! Das setzt natürlich voraus,dass mein Freund ein "Auserwählter" wäre..Okay, etwas unwahrscheinlich!*g* Für unser Pärchen hoffe ich einfach mal,dass es ein Happy End gibt und die beiden von vorne anfangen können! Und dass Lynette endlich zur Ruhe findet!

    Was deinen Text angeht und deine Bilder, bin ich zwar recht zufrieden,aber es war nen bissl wenig Text dieses mal. Ich will zwar keine Romane oder so, aber nen bissl mehr darf es gern sein! wenn nich,dann halt nich! *g*
    Im Moment kann ich irgendwie nicht mehr sagen...*liegts am Alkohol?:D* Mein Kopf ist etwas blockiert.. Aber wenn mir noch was einfällt (über Nacht) melde ich mich in Form eines Edits nochmal!

    Gute Nacht, träumt schön von der Melodie und lasst eurer Fantasie freien Lauf,was hinter der Wand ist! ;)

    Eure Sunnivah

    PS: Hey Nath, du triffst es mal wieder genau!*g*

  • Also echt:
    Die Fs ist echt gruselig,dass ich bestimmt bald Albträume davon bekomme.


    Wie kannst du jetzt nur aufhören?


    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung,bin süchtig danach*gg*


    Phoebe

  • [FONT=&quot]@Nath:[/FONT][FONT=&quot] Also ich hoffe mal mit der Fortsetzung, die ich jetzt extra etwas aufklärender geschrieben habe, klären sich alle Fragen. Danke für den Cheat und die Bild Textur war deswegen gewählt, da der Unterschied der Perspektiven deutlich gemacht werden sollte. Ist wohl nicht so gut angekommen, dann lasse ich es in Zukunft. : )[/FONT]
    [FONT=&quot] Kleine Tigerin:[/FONT][FONT=&quot] Hmm, die Kritikpunkte hab ich ja schon bei Nath beantwortet. Danke für dein Lob![/FONT]
    [FONT=&quot]@Vali:[/FONT][FONT=&quot] Danke für das Kompliment. Grace ist aber nicht ‚böse’, sie ist ja nur in die Sache mit hereingezogen worden...[/FONT]
    [FONT=&quot]@Toni2610:[/FONT][FONT=&quot] Danke! =D[/FONT]
    [FONT=&quot]@Sunnivah:[/FONT][FONT=&quot] Ja, das meiste hab ich ja schon bei Nath gesagt. Diese Fortsetzung war nicht so gut, das sehe ich auch so...[/FONT]
    [FONT=&quot]@Phoebelu:[/FONT][FONT=&quot] Danke = )[/FONT]

    [FONT=&quot]und auch noch ein Danke an die, die mir Karma gegeben haben. : )[/FONT]

    [FONT=&quot]So nun geht es los mit dem nächsten Teil:[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    [FONT=&quot]Teil 10[/FONT]
    [FONT=&quot]

    Ich trommelte wild gegen die Wand und schrie dann um Hilfe. Um mich herum war alles stockdunkel und ich fand einfach keinen Ausgang in diesem kleinen Raum. Ich hörte Geräusche und so blieb ich kurze Zeit still und überlegte, ob es besser wäre auf mich aufmerksam zu machen oder still zu bleiben. Ich hielt es nicht länger aus und schrie laut um Hilfe.[/FONT]

    [FONT=&quot]

    „GRACE?!“, hörte ich eine Stimme von der anderen Seite der Wand rufen. „GRACE?! Wo bist du?!“, hörte ich eine zweite Stimme. Sie hörten sich so an wie Tom und Belle. „Ich bin hier! Helft mir!“, schrie ich hysterisch. Auf der anderen Seite blieb es kurze Zeit still und dann rief Tom: „Beruhige dich erst mal. Wie bist du denn dahin gekommen?“ „Ich war in dem Raum, in dem ihr jetzt seit und habe mich gegen das Stück Wand gelehnt, wo ihr die Holzbalken seht. Auf einmal bin ich dort durchgefallen, fragt mich nicht wie und ich komme hier nicht wieder raus. Ich habe Angst.“, sprudelte es aus mir heraus.[/FONT]

    [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot]„Wir holen dich da schon raus. Ich hole Hilfe und Belle bleibt hier unten bei dir.“, rief er zu mir und dann hörte ich ihn gehen. Einen Moment lang herrschte Stille. „Ich habe es von Anfang an gewusst, dass du die Auserwählte bist.“, sagte Belle so leise, dass Grace es durch die Mauer fast nicht verstehen konnte. „Aber woher?“, fragte ich, denn meine Neugier war erweckt. Warum hatte sie mir nie etwas erzählt, ich dachte sie wusste nichts. „Wegen der Sage. Sie sagt, dass jemand kommen wird, der Lynette versteht und Unglück über die ganze Stadt bringt.“, antwortete sie knapp.[/FONT]
    [FONT=&quot]

    „Und du glaubst dieser bescheuerten Sage? Das ist doch völliger Blödsinn. Wieso sollte ich Unglück bringen?“, schrie ich die Wand an hinter der Belle stand. „Es ist deine Aura, die du ausstrahlst. Meine Großmutter hat mir diese Sage immer wieder erzählt. Sie hat mich gelehrt, solche Leute zu erkennen. Als du in die Stadt kamst, ist sie gestorben. Ausgerechnet DANN! Und du bist daran Schuld! Tom zweifelt daran, aber ich glaube es ganz fest.“, schrie Belle zurück und ihrer Stimme merkte man an, dass Belle kurz vor einem Tränenausbruch stand.[/FONT]

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • [FONT=&quot]
    „Achja?! Und wenn du es von Anfang an wusstest... WARUM hast du dich dann mit mir angefreundet? WARUM wolltest du mir helfen, alles herauszufinden? WARUM, verdammt!“, schrie ich wutentbrannt zurück. Das war doch alles Blödsinn. „Ich wollte Tom von dir fern halten. Ich dachte, wenn ich mich mit dir anfreunde und ihn dir ausrede, dann vergisst er dich auch. Warum ich dir geholfen habe, weiß ich nicht. Ich dachte, du spielst das alles nur. Also deine Ahnungslosigkeit und dass du dann einen Hinweis zeigst, dass du lügst. Dass du wirklich nichts wusstest, konnte ich ja nicht ahnen.“, antwortete sie etwas ruhiger .[/FONT]

    [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot]Wir hörten Schritte und Tom kam herunter. „Es ist nicht zu fassen. Die Kabel sind durchgeschnitten bei allen Telefonen im ganzen Haus und mein Handy geht nicht. Das ist wie verhext. Aber halt durch Grace, wir holen dich da raus.“, sagte er und versuchte mir Mut zuzusprechen. Doch in dieser Dunkelheit und dieser Angst vor dem Tod, bekam ich immer mehr Panik. Zudem tauchten auch meine Eltern auch nicht auf.[/FONT]
    [FONT=&quot]

    „Grace, versuch dich zu erinnern, was du gemacht hast, als du durch die Wand gefallen bist. Vielleicht kommst du so auch wieder zurück.“, schlug Tom vor. Ich strengte mich an und dachte nach. Jetzt fiel es mir ein. Auf einmal hatte Lynette neben mir gestanden und gerade, als ich sie gesehen hatte, war es passiert. Ich erzählte das sofort Tom. „Versuch sie herbeizurufen.“, schlug er vor. [/FONT]

    [FONT=&quot]

    Mit aller Kraft konzentrierte ich mich auf sie und rief dann mehrmals laut ihren Namen. Ich öffnete die Augen und vor mir stand sie. Sie schien zu leuchten, oder war das nur Einbildung?! „Lynette, hilf mir. Bitte lass mich hier wieder raus.“, bat ich sie. Sie schaute mich an und schaute dann in eine Ecke des Raumes. Jetzt erst erkannte ich ein Skelett. Ich verstand, es war Lynette. „Bitte beerdige es und erweise mir die letzte Ehre. Dann kann mein Geist ruhen, aber tu es schnell, bevor die Bilder wieder...“, flüsterte sie und bevor sie zu Ende gesprochen hatte, war sie auch schon verschwunden. [/FONT]

    [FONT=&quot]

    Egal wie sehr ich mich ekelte, nahm ich das Skelett und lehnte mich gegen die Wand und bat Lynette inständig in Gedanken, mich durchzulassen. Überraschend schnell gab die Wand nach und ich stolperte durch sie. Belle und Tom wichen erschrocken zurück, als sie mich mit dem Skelett sahen. [/FONT]

    [FONT=&quot]

    Ich stand auf und Tom hielt mich fest und ich ihn auch, als ob wir uns nie wieder los lassen wollten. „Wir müssen das Skelett beerdigen, um somit Lynettes Spuk ein Ende zu setzen. Belle, bitte hilf mir. Wenn wir das tun, hat alles ein Ende. Bitte, glaub mir doch. Ich bin nicht böse oder so etwas.“ Sagte ich und sah sie hoffnungsvoll an, während ich mich von Tom los machte. [/FONT]

    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]
    Nun sah sie Tom an und schließlich sagte Belle mit großer Überwindung: „In Ordnung.“ Ich drückte sie fest, doch sie schien steif wie ein Brett und wehrte sich nicht, noch erwiderte sie die Umarmung. Ich ließ sie los und war etwas beschämt wegen meiner starken Reaktion. Wie ich doch hoffte, Belle würde aufhören zu glauben, dass ich ‚böse’ wäre. „Nun gut, dann lasst uns anfangen.“, sagte sie kalt, aber bestimmt.
    [/FONT]

    [FONT=&quot]
    Das war Teil 10 und ich hoffe wirklich, dass er alle eure Fragen beantwortet hat und er euch besser gefallen hat, als der Letzte.
    [/FONT]

    [FONT=&quot]Und bevor ihr fragt:
    Die Bildbearbeitung ist so gewollt, da die Dunkelheit im Spiel mir nicht dunkel genug war ; )
    : ) Schönen Abend noch euch allen und schonmal ein frohes neues Jahr!
    [/FONT]

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Eeeeeeeendlich...es geht weiter und dann auch gleich so spannend!
    Ich bin schon ganz hibbelig wies weiter geht, weil du könntest ja jetzt auch sagen: So das Skelett ist begraben worden und schwups...der Fluch ist gebrochen. Aber wie ich dich kenn, wirst du das nicht tun stimmts ;)?


    Ich find du hast das mit der Dunkelheit sehr gut gelöst und auch die Bilder auf denen Grace mit Belle durch die Wand spricht, finde ich sehr gut gemacht!


    Ich freu mich auf eine Fortsetzung!


    glg, elizza

  • Wow !
    Tolle Fortsetzung. Das mit dem Skelett ist echt gruselig.
    Aber was mich noch interresieren würde ist, was die Bilder denn so schreckliches machen, damit Lynette Angst vor ihnen hatte.
    freue mich voll, dass du nach so langer Pause noch ne FS gemacht hast.


    lg, Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • als ich muss wircklich sagen diese fs war einer der besten von dir
    die bilder waren sehr gut also die ganzen "effekte" mit der dunkelheit der enge raum das skelet hab richtig mit gefühlt , und der text war diesmla auch sehr fur man sieht in diesem teil hast du dir besonderes viel mühe gegeben :D

    "][/URL]


    LG rita

  • Wir nähern uns dem Ende, oder?
    Es kommt bestimmt noch was mit den Bildern, es muss doch erklärt werden, warum die Bilder Grace & Co. davon abhalten sollten, Lynettes Gebeine zu begraben!
    Belles Geschichte fand ich ein bisschen weit hergeholt, vielleicht ist sie aber auch unglaublich abergläubisch und ein bisschen verwirrt, seit ihre Grossmutter tot ist.

    Meine Fotostory:

  • huhu :wink
    auch deine story hab ich von anfang an still und leise verfolgt und ich war schon vom ersten satz an begeistert :)
    ich schaue horrorfilme, ich lese horrorbücher und jetz eine horrorstory, nun gut, is auch ein wenig was von detektivarbeit mit drin (kirrigier mich, wenn ich deine story damit beleidige), aber deine story hat mir von anfang an sehr gefallen und nun scheinen wir am ende zu sein <.< *ich persönlich hoffe doch, dass es noch weitergeht, egal wie, lass dir was einfallen xD*
    also ich freu mich auf fs, ob kurz oder lang :)

    If you want to be a Hippie, put a Schleifchen on your Pippi [SIZE=1]*just klick me*[/SIZE]

  • Hey Leute..
    Es tut mir wirklich Leid, dass es soooo unendlich lange gedauert hat.. Aber ich habe mich noch einmal hingesetzt und versucht euch ein gutes Ende zu basteln.. Ich selbst bin nicht so zufrieden mit mir, aber ich wollte diese Story nicht abbrechen.. Im Moment arbeite ich auch an einer neuen FS, welche cih aber zu Ende führe, bevor sie online kommt, damit lange Wartezeiten für fortsetzungen ausgeschlossen sind. :) Naja, lange Rede, kurzer sinn - viel Spaß beim Lesen!




    [FONT=&quot]„Wir müssen vorsichtig sein.. Weißt du überhaupt genau, was es mit den Bildern auf sich hat?“, fragte mich Tom. Bestimmt schüttelte ich den Kopf. „Lynette hat sie aus Wut gezeichnet. Aus Verzweiflung. All ihre Gefühle, ihr Leben ist in die Bilder eingeflossen und hat ihnen Leben verliehen. Das war ihre Gabe, ihr Fluch. Die Bilder führen ein Eigenleben. Wir können diese Geister nicht sehen, aber sie sind gefährlich und werden alles tun, um Lynettes Begräbnis zu verhindern, weil sie ‚weiterleben’ wollen. Sie sind bösartig. Mehr wissen wir auch nicht.. Das ist das schlimmste. Die Unwissenheit.. Ohne zu wissen, welche Waffen der Feind hat, kann man ihn nicht bekämpfen. Nun kommt es auf dich an. Du hast die Kraft alles zu beenden, du bist die Auserwählte.“, erzählte er.



    [/FONT] „Ich habe Angst.“, sagte ich leise und schlug meine Hände vor das Gesicht. Wollte mich verstecken. Vor all den Dingen, die noch vor mir lagen. „Du kannst es beenden, du hast nichts zu verlieren. Vielleicht können sie dir nicht einmal etwas antun. Bitte versuch’ es..“, sagte Belle aus dem Hintergrund. Langsam nickte ich. „Und was machen wir nun? So ohne Sarg können wir sie nicht verbuddeln..“, fragte ich in die Runde. „Dann machen wir einen. Ihr habt bestimmt irgendwo im Keller noch Holz rumliegen und Werkzeuge. So schwer dürfte es nicht sein.“, antwortete Tom. „Nein, haben wir nicht..“, sagte ich bitter.


    Auf einmal spürte ich Lynette’s Anwesenheit. Sie war nur schwach zu erkennen in der Dunkelheit. „Ich habe einen gezeichnet. Er ist draußen.“, sagte sie und mit jenen Worten war sie verschwunden. Ich erzählte es den anderen und mit gemeinsamer Kraft schufen wir das Skelett nach draußen. Es war mir unheimlich, das alles so leicht zu gehen schien. „Wie graben wir bitt ein.. Moment, war das Loch eben schon dort?“, fragte Tomplötzlich. Genau vor uns war ein Loch erschienen. Lynette schien überall zu helfen wo sie nur konnte. Sie schützte sie alle.


    [FONT=&quot]„Lassen wir das alles hier lieber.“, sagte Belle mit gesenktem Blick. „Nein! Sag mal spinnst du?“, fragte ich sie ensetzt. Was war hier los? „Es bringt nichts, glaube mir.“ – „Dann geh’ doch.“, antwortete ich trotzig. Sie hob ihren Kopf und schaute mich an, sodass sich meine Magengegend anfühlte, als hätte jemand einen Eimer Eiswasser hineingegossen. Ihr Augen glühten rot und ein unheimliches Grinsen beherrschte ihr Gesicht. „Dann muss ich dich wohl anders überzeugen.“, sagte sie leise und stürzte sich auf mich.



    [/FONT] Tom war schneller und hielt sie fest. „GRACE! Sie wird von den Bildern beherrscht. Sie werden stärker! Wirf den Sarg in das Loch!“, rief er, während er angestrengt versuchte Belle in Schach zu halten. Ich schob den Deckel auf den Sarg, verschloss ihn und fing an ihn mit Mühe in das Loch zu schieben. Mit einem Poltern landete er darin. In der Schwärze der Nacht erkannte man ihn nicht einmal mehr. Ich hörte einwütendes Kreischen von Belle und wie sie sich losmachte.


    Blitzschnell drehte ich mich um und verpasste der heranstürmenden Belle einen saftigen Fußtritt. Sie taumelte, ich nutzte es aus, warf sie um und hielt sie auf dem Boden fest. „Grab sie ein!“, rief ich nur. Tom machte sich sofort daran, während ich Belle mit gelegentlichen Fausthieben in Schach hielt. Es tat mir weh, ihr weh tun zu müssen, aber es ging nicht anders.


    [FONT=&quot]„Das Loch ist zu! Das ist verdammt unheimlich, ich habe doch erst so wenig Erde hineingeworfen!“, rief Tom mir zu. „Dann geht es halt schneller, na und? Verdammt, und was machen wir jetzt um es zu beenden?“, fragte ich und da erst fiel mir auf, dass ich keine Ahnung hatte, wie ich es beenden sollte, denn genauso plötzlich wurde mir klar, dass nur ich es tun konnte. „Halt sie fest!“, rief ich ihm zu und er tat, was ich ihm sagte.


    geht gleich weiter..
    [/FONT]

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • [FONT=&quot]

    [FONT=&quot]Ratlos kniete ich mich vor den Erdhügel, als Lynette vor mir erschien. Sie ging auf mich zu und wie von selbst nahm ich sie in den Arm. Sie fing an zu weinen und entfernt, jedoch deutlich wie in einem Traum hörte ich Stimmen. „Warum tust du das schon wieder, mein Onkel?“ – „Das bleibt unser kleines Geheimnis. Du willst doch nicht, dass Mama böse wird, oder?“, sagte eine Männerstimme. „Das ist mir egal. Ich mag das nicht. Lass mich sofort los!“ Ich hörte Schläge. Schläge in das Gesicht. Schreie. Tränen. „Was wollen wir hier im Keller?“ – „Wirst du sehen. Du behältst das Geheimnis nicht für dich, dann musst du damit sterben. Keiner wird dich vermissen, meine Kleine. Keiner wird um dich weinen.“



    [/FONT]
    [/FONT] Mir kamen die Tränen in die Augen. Mir tat Lynette so Leid. Ich hörte ihre Schreie, als sie eingemauert wurde und dann die Melodie der Spieluhr.. Vermischt mit Lynettes verzweifeltem Klopfen gegen die Wände aus hartem Stein. Ich konnte die Tränen nicht mehr halten und heisse Tränen tropften auf ihr Grab.


    Ich öffnete die Augen, Lynette war verschwunden. Belle und Tom standen dicht neben mir. Das Böse war verschwunden. Alles war weg. Einfach so. Ich erhob mich, sah noch kurz die beiden, als ich zusammenbrach.


    Ich erwachte auf dem Sofa in unserem Wohnzimmer. Es war Mittag schätzte ich. „sie ist wach!“, rief Belle und Tom kam wieder in das Zimmer. „Endlich!“, rief er, kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. „Ich habe mir solche Sorgen gemacht. Aber jetzt ist alles vorbei. Du hast den Fluch aufgehoben. Wie hast du das gemacht?“, fragte er. In meinem Kopf arbeitete es, als mir alles klar wurde. Nie hatte jemand um Lynette geweint. Nun hatte ihr Geist Frieden gefunden.


    Ich erklärte dies den beiden. „Ein Glück ist der Geist des Bildes kurz vorher aus dir gewichen, sonst hättest du jetzt den Fluch Lynette’s in dir. Hättest dieselben Eigenschaften wie sie.“, sagte Tom an Belle gewandt. „Ja, ein Glück.“, sagte sie.
    [FONT=&quot]„Jetzt lasst uns das Feiern gehen. Gehen wir in ein Café.“, schlug ich munter vor, denn ich hatte beste Feierlaune nach allem, was passiert war. Beide stimmten zu und so gingen wir alle Richtung Ausgang und Tom hielt mich kurz an und gab mir einen kurzen Kuss. Genießerisch schloss ich die Augen, wobei mir das rote Funkeln in Belles Augen entging.
    [/FONT]







    Na, wie gefiel es euch?
    Ich hätte gerne so eine finale Rückmeldung über die gesamte Story. :)




    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]