~...Pictures...~

  • cool cool! die fortsetzung! die fortsetzung war sooo klasse! hat mit sehr gut gefallen und der text war auch sehr sehr gut geschrieben!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • hammer...gemein da aufzuhören......mach schnell weita...

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • hey super Teil!
    also ich denke Lynette wartet in ihrem Zimmer oder Leute aus den Bildenr ^^ moah *schauer*


    aber ich hab nen FEEEEHLER entdeckt ^^ auf den ersten zwei Bildern hat Grace die falschen Klamotten an. Sie hatte in der Bibliothek dieses komische rosa Rock ding an, da hat sie wieder die gleichen Klamotten wie bei ihrer Ankunft im Haus an und danach am PC wieder das rosa rock ding ^^

    off

  • Ich glaub, ich habe mich schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet, aber ich lese jede Fortsetzung aufmerksam mit.
    Ich weiß noch nicht so ganz, was ich von Tom halten soll, vielleicht ging mir das zwischen den beiden auch einfach zu schnell... Abwarten, was die Fortsetzugen mir sagen... *g*
    Die Story selbst hast du bis jetzt sehr schön gemacht. ich bin schon gespannt, was es mit den Bildern noch auf sich haben wird und vor allem, was sie in ihrem Zimmer erwartet...

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Super! Einfach toll!! Und vielen lieben Dank, für die Benachrichtigung!
    Hast du mal wieder schön gemacht! Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung. *Dein-Netzwerkkabel-belehr*

  • genial, ich hoffe, du machst schnell weiter *freu*....

    Du hast echt geniale Bilder ausgesucht...

    respekt *daumenhoch*

    so, das wars habs eilig ..

    gruß lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • HI,

    super FS!!! Ich habe gerade alles in einem Rutsch durchgelesen und muss dir ein großes Lob geben! Du schreibst echt spannend...Mach weiter so!

    [center]* Charmed[/center]
    [center]* O.C.,California[/center]
    [center]* Desperate Houswives[/center]
    [center]* Sims2[/center]

  • süße Fortsetzung ! Echt suuper süß !
    Mich würde aber auch interresieren, was es mit den Bildern auf sich hat.


    Hoffe, du machst bald weiter !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • eine endgeile fs aber diese bilder sind echt beunruhigend:misstrau
    am 11. März ist dieses mädchen verschwunden und ich hab am 11.März geburstag ein irrer zufall *gg*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • rita: Danke ich werde mich mal beiilen, jedenfalls versuch ichs ^^
      Nath: Hehe, ich sag nih ob du Recht hast ^^ Ich mag deine Beiträge immer, die haben immer Inhalt :)
      Anteia: Danke, aber du weißt ja ich bin ein Cliffhanger-Girl, wie Nath immer sagt ;)
      *timo*, Sims Rocken: Dangö!
    @SnoopyGirl: Du hast Recht :) Das rosa Rockdings ^^ hab ich vergessen ihr wieder anzuziehen und dann doch wieder ^^
      DawnAngel, single1: Danke! =)
      Krissiii: Juhu, es ist wem aufgefallen :) Joar, die Bilder haben schon ihre Wirkung ;)
      Lady-Butterfly: Danke, musste die Bilder auch erst mühsam suchen (-;
      *giulia*, Holly: Dangö!
    @Kleiner Tiger: Hehe, was für ein cooler Zufall ^^


    Also, weitergehen wirds hoffentlich noch vor nächstem Montag. Muss mich erstmal vom Mando Diao Konzert gestern erholen. Das war so supergeil, dass ich erstmal meinen Kopf von diesen endgeilen Typen freikriegen muss für die nächste FS *grinz* Sonst bin ich nicht fähig zum Schreiben ^^


    Na ja, ich melde mich und freue mich weiterhin natürlich über Kommis von neuen und alten Lesern =)))


    *Knuddel*

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Wow!!!
    Du schreibst echt geil (bin voll neidisch):eek::eek:! Ich habe schon so oft brobiert meine eigene Geschichte zu machen aber ich schaf es einfach nicht.
    Aber ich hab hier ja genug zu lesen!!
    Ich hoffe du schreibst bald weiter.
    Ach ja deine geschichte ist echt spannent.

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • @KleineMaus123: Danke für das Lob :)


    So, ich dachte ich schreib mal wieder die


    Liste, derjenigen, die benachrichtigt werden wollen:

    • Sims Rocken
    • Kleiner Tiger
    • Anteia
    • NathSkywalker
    • SnoopyGirl
    • Chilli1992
    • Krissiii
    • Simplayer_w
    • single1

    WILL NOCH WER BENACHRICHTIGT WERDEN?! WENN JA, EINFACH SAGEN!
    Und über Comments freu ich mich auch immer!


    Die Fortsetzung wird bald kommen, Texte sind schon fertig und Bilder zur Hälfte gemacht. Also dauert es nicht mehr so lange =)


    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Mich kannst du auch noch benachrichten pls!!! :)

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • *spamm* will auch benachrichtigt werden wenn dus eh schon machst *gg*

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • boar geil...also damit hätt ich nicht erwartet!


    Aber versteh ich das jetzt richtig, dass Belle auch im Restaurant ist?


    Lg Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Jetzt bn ich aber mal gespannt wie es weiter geht :supi
    Und vor allen Dingen, wer sie zu Hause erwartet!!!!
    Also wieder ne tolle Fortsetzung :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • [FONT=&quot]Hey naaa,
    ich dachte ich mache mla nen neuen Teil. Danke für eure Kommies!
    ( chilli: Ja, sie war im Resturant, weil da ha auch ein Club war und sie kann ja auch mal in die Disko gehen, oder? ;-) )
    [/FONT]

    [FONT=&quot]
    TEIL 7
    [/FONT]

    [FONT=&quot]

    „Es war ein wunderschöner Abend.“, sagte ich und stieg aus dem Auto. „Finde ich auch, warte, ich bringe dich noch bis zur Tür.“, sagte Tom und stieg ebenfalls aus. Vor der Tür kramt ich nach meinem Schlüssel und wollte die Tür aufschließen, da küsste mich Tom noch mal. „Bis bald, meine Süße. Ich hoffe wir sehen uns.“, sagte er und ich brachte kein Wort heraus und lächelte nur.[/FONT]

    [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Federleicht tapste ich die Treppe hoch und sang leise ein Lied vor mich hin. Wer hätte gedacht, dass dieser Abend so toll wird? Ich ging den Flur entlang. Wer hätte gedacht, dass ich ausgerechnet hier so glücklich werde? Ich drückte die Türklinke meines Zimmer herunter. Wer hätte gedacht, dass...[/FONT]
    [FONT=&quot]
    Ich schrie auf, so erschrak ich mich, als ein blasses Mädchen mit schwarzen Haaren auf meinem Bett saß und den Boden anstarrte. Während ich erstarrt stehen geblieben war, hob sie langsam ihren Kopf und sah mich mit einem tief-melancholischem Blick an. Dieser eine Blick erzählte eine ganze, lange und traurige Geschichte. [/FONT]

    [FONT=&quot]
    Ich hielt den Atem an und sie formte leise die Worte „Hilf mir“. „Wie?“, dachte ich. „Wie?“ Auf einmal wurde sie wütend und stand auf, ging auf mich zu. Ich atmete immer schneller und konnte mich einfach nicht bewegen. Sie beschleunigte ihre Schritte und schaute immer noch ziemlich wütend drein.[/FONT]

    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • [FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]„Gleich ist sie bei mir!“, dachte ich und darauf gefasst, dass jetzt irgendetwas geschehen würde, schloss ich die Augen. Aber als ich sie wieder öffnete, war sie verschwunden. Alarmiert schaute ich mich um, konnte sie aber nirgends entdecken. Hatte ich nun ach noch Halluzinationen oder was war mit mir los?[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Ein kalter Schauer lief mir über meinen Rücken und ich schüttelte mich, um ihn loszuwerden. Bestimmt waren das nur Halluzinationen. Das redete ich mir jedenfalls ein... Ich zog mich um und ging ins Bett. Überall sah ich Schatten, die so aussahen, wie irgendetwas, dass mich verfolgen wollte. Irgendwann schlief ich dann ein und wurde dieses mal von meiner Mum geweckt.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]„Na, guten Morgen, Kleine.“, trällerte sie fröhlich und öffnete ein Fenster, um frische Luft hereinzulassen. Ich grummelte ein unverständliches ‚Morgen’ und raffte mich auf. „Wir bekommen heute Abend Gäste. Die Barker kommt vorbei. Weißt du noch, die nette Frau aus New York? Sie will sich unser neues Haus anschauen. Ich wollte dir nur sagen, dass du dir dann heute Abend nichts vornimmst!“, erzählte sie und meine Laune senkte sich. Die Barker war zwar nett, aber ich hatte keine Lust auf einen oberflächlichen Besuch...[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Meine Mutter verließ das Zimmer wieder und ich machte mich fertig. Nachdem ich geduscht hatte, zog ich mir irgendwas an und trödelte nach unten. Meine Mutter war dabei alles mögliche zu putzen, während ich mein Müsli herunterschlang. Ich war noch in Gedanken an Tom, als mir Lynette wieder einfiel. Doch ich schüttelte den Gedanken wieder ab.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Den restlichen Tag half ich meiner Mutter und schließlich traf gegen späten Nachmittag Rachel Barker ein. „Na, du bist aber gewachsen, seit wir uns das letzte mal gesehen haben. Und wie hübsch du aussiehst!“, quiekte Rachel und drückte mich sogleich einmal fest. Ich war genervt und lächelte nur schwach. [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Alle zusammen aßen wir dann zu Abend und ich musste den oberflächlichen Smalltalk über mich ergehen lassen. Ich war glücklich als mich meine Mutter bat doch noch eine Flasche von dem tollen Wein hochzuholen. Erleichtert stand ich auf und ging Richtung Kellertür. Ich öffnete die quietschende Holztür und tastete nach dem Lichtschalter. Es ging dort runter wie in ein schwarzes Loch und ich erschauderte.[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]