If you had my love [Kommentare]

  • Hallo Santine !


    Wie immer: Tolle FS ! :seelove
    Zoeys und Teddys Mutter wiederzusehen war echt toll. Ich mochte sie schon, als sie das erste Mal in deiner Story aufgetaucht ist.
    Wen ich auch gut finde, ist Nanas Tante Carolina. Ich finde ihre Direktheit einfach grandios ! Und ich muss ihr zustimmen; wie kann Nana nur diesen Jason heirateten ?! Das es bei Nana nicht die große Liebe ist, wissen wir ja schon. Das er kaum Verständniss für sie, ihre Ansichten usw. hat, wissen wir auch. Und Nana scheint es auch zu wissen (hoffe ich zumindest !).
    Ob die Situation allerdings mit Ryan als Bräutigam anders gewesen wäre wissen wir nicht, weil es nie zu einer richtigen Beziehung gekommen ist (jedenfalls keiner, die von besonders langer Dauer war !).


    Womit ich auch schon bei Ryan wäre:
    Irgendwie finde ich es ziemlich unfair von Teddy, dass er seinem besten Freund nicht sagt, dass Nana heiraten wird. Er wäre es ihm doch eigentlich schuldig, oder zumindest wäre es ehrlich Ryan gegenüber. Klar, dass Teddy nicht einfach auf Ryans Gefühlen zumtramplent möchte, aber tut er ihm denn nicht noch mehr weh, wenn er es ihm nicht sagt ?!


    Ach ja, ich hoffe doch sehr, dass Zoey zu Nanas Hochzeit eingeladen wird, schließlich haben wir sie schon ein kleines Weilchen nicht mehr zu Gesicht bekommen. Und das mit dem Namen ihrer Mitbewohnerin Holly: Hast du dir den Namen geliehen, oder passte der grad so schön ?! :augzu


    Und dann ist da noch was, was mir aufgefallen ist: Nanas Haare sind schon ziemlich lange schwarz. Kommt die Farbe denn auch mal wieder raus ? Irgendwie fehlt mir die Nana mit den "weizenblonden" Haaren.


    Wie dem auch sei, ich freu mich schon auf die Nächste Fortsetzung und male mir schon insgeheim das schönste Happy End aus (Allerdings sage ich es dir nicht, weil ich wissen möchte, ob es war wird ! ;) ).


    lg, Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • hui jez hab ich doch glatt 2 FS auf einmal verpasst *schandeübermich :D

    also erstmal zu dem trailer:
    der is super und macht richtig lust auf lesen, naja cliffhanger und seinesgleichen sind wir von dir ja schon gewohnt :D , wir sind schon abgehärtet, aber ich werd sicher auch mitlesen

    zu ryan... mir ist da was aufgefallen... hat er sich rasiert??? :D in der vorigen FS wo er da am sofa war, hat er einen bart gehabt oder???
    und teddie sieht immer noch wie ein teddie aus, der name passt total!

    wahnsinn, letzt zum schluss kommen noch wieder viele neue charaktere dazu und: die letzte fs war soooooooooo schön lang... wollt garnicht mehr aufhören zu lesen

    und noch zu "tante carolina"
    endlich mal ne powerfrau, die nana die meinung sagt! hätte da so eine voahnung, also wenn kikis baby später kommt, dann verschiebt nana die hochzeit und dann bläst sie sie gleich ab!!!!! das wär doch was, oder???

    freu mich super ober mega dodal über drüber ... *loooooooooooool dass du noch ne fs machen wirst also die mit piraten usw... hört sich nach herzschmerz an!!

    alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Kann es Carolina am Ende wirklich schaffen, Nana noch aufzurütteln? Nachdem ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hatte? So ganz trau' ich dem Zauber nicht - da hast du mich schon viel zu oft so hingehalten ;). Da bin ich ja schon sehr gespannt, wie's weitergeht.
    Und auch, wie Ryan reagiert, sollte Teddy ihm je von Nana's Hochzeit, bzw. Nana's geplatzerter Hochzeit berichten-


    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Hallo Satine19,

    ich muss ja mal sagen das ich dieses Forum immer im Auge habe und auch schon viele FS gelesen hab, ich hab noch nie eine FS gelesen die sooooo toll war wie deine :applaus
    Ich sage nicht das die anderen schlecht sind, aber du schreibst deinen Text so toll und deine Bilder sind einfach Traumhaft :D
    Ich habe noch nie so oft in einen Thread ständig reingeschaut um die Fortsetzung zu lesen, mach doch bitte endlich weiter, ich kanns kaum noch abwarten wie es dann zu ende geht!

    Und noch etwas, du bist die erste die mich tatsächlich mal dazu gebracht hat einen kommi über eine FS zu schreiben :rosen

    Mach weiter so, und ich werde auf jeden fall deine nächste FS lesen!

    Gruß Mel

    [center][SIZE=6]Carpe Diem[/SIZE][/center]

  • Also deine Fotostory gefällt mir immer besser ^^
    Ich glaub sogar zu wissen, wie sie ausgehen wird ;) aber ich weiß nicht, ob ich hier jetzt meine Vermutungen hinschreiben soll, weil sie vielleicht jemandem den Spaß verderben :rolleyes
    Aber wenn du sie hören willst, sagst du es mir einfach XD Aber es hat was mit der Hochzeit zu tun....naja, mehr verrate ich wirklich nicht ^^
    Trotzdem, mach weiter so! Andere hätten bei dieser Länge schon längst aufgehört.


    Liebe Grüße, Kono-chan

  • -hey,
    ich war im Urlaub, bin jetzt wieder da, ey, die ist echt cool!!! Also, ich bin ja mal gespannt, wie du die Story am Ende wieder zusammenführen willst, ich mein, es sind ja jetzt doch schon ziemlich viele kleinere Bereiche geworden, oder??? Hm, also mit der Tante wird die Hochzeit nichts (armer Jason *fiesgrins*) und Lucas wird sicher auch irgentwann mit Nana reden, ich mein, die zwei leben sich jetzt echt auseinander, denke, wenn sich Lucas und seine Mum miteinander unterhalten wird das alles wiedeer abgeblasen, was ich SEHR SCHÖN fänd!!!

    Tam

  • Das nenne ich einen gekonnten Auftritt, gut gemacht Caroline:applaus sitzt in aller Ruhe daneben unsd sieht sich die ganze Sach an und "schwups" auf einmal reicht es ihr und sie stellt Nana zur Rede. Die Frage dabei ist, ob Nana dazu bereit ist, ihr Meinung anzunhemen bzw. endlich auf ihr Herz zuhören und auf eine Hochzeit mit Jason abzusagen.

    Ryan, ich hoffe er erfährt von Teddy doch noch das Nana vor hat zu heiraten und er nimmt die sache dann selbst in die Hand. Denn ganz tief in seinen Inneren weis er bestimmt das er nur mit Nana glücklich werden kann;)

  • Hi ihr Lieben!
    Hab weder Euch noch die Story vergessen, aber die Osterfeiertage, das gute Wetter, jede Menge Verabredungen mit meinen Freunden und die Tatsache, dass dies die letzte Woche meiner Semesterferien ist, haben die Story ein bisschen beeinträchtigt :augzu
    Es wird aber auf jeden Fall noch eine Fs geben dieses Wochende, wenn auch vielleicht keine allzu lange.
    Muss allerdings meine Aussage korrigieren, dass es noch 10 - 15 FS geben wird, ich denke, es werden doch weniger; wohl eher 5 - 10. Die haben es dafür dann aber in sich :huchi
    Wünsch euch allen einen wunderschönen, sonnigen Tag :heppy
    Ich geh mich jetzt mit Freundinnen in einem Straßencafe treffen...es lebe der Frühling :D
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hey Santine,


    Ich habe mich ja wirklich lange nicht mehr hier gemeldet, aber ich denke nun ist mal wieder ein Beitrag fällig.:)


    Du machst das wirklich wunderbar und eine Fortsetzung ist besser als die andere. Und ich liebe Nanas Tante Caro. Endlich sagt Nana mal jemand, was Sache ist. Wie alle anderen hier bin ich der Meinung, dass es ja wohl schon überfällig ist, dass Nana Jason verlässt..;)


    Ich persönlich wäre ja für eine typische Liebesfilmszene. Kurz bevor Nana bei der Trauung 'Ja' sagen kann, stürmt Ryan in die Kirche nimmt sie mit und die beiden fangen wieder von vorne an. *grins.


    Naja, ich werde mich überraschen lassen.


    Liebe Grüße.
    Knutschy.

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Woha deine Story ist echt super!
    Ich habe mir die Story jetzt in einem durchgelesen und muss sagen gaaaaaanz große Klasse!
    Deine Schreibweise, deine Bilder und auch die Bildbearbeitung sind einfach fantastisch.
    Ich will hoffen das Nanas Tante sie endlich zur Vernunft bringt und Zoe auch endlich mal wach wird und Lucas anruft ;).
    Schade, dass die Story nicht mehr so lange dauert, aber ich freue mich schon auf die nächste, hoffentlich ganz bald kommende FS ;).


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • hab ich dir eigentlich schonmal gesagt wie sehr ich deine FS liebe? wen nein tut mir das echt leid und da sag ichs jetzt:
    Ich liebe deien FS:love :seelove :applaus :applaus

    und natürlich noch commi von mir:
    Ich finde Nan passt weder zu Ryan noch zu Jason. Am ehesten noch zu Teddie. Aber am besten fände ich es wenn noch eine völlig unbekannte person hinzukommt in die sich nana verliebt. Und Zoe und Lukas sollen natürlich auch zusammenkommen.

    hast du schonmal daran gedacht schriftstellerin zu werden?:confused: :D Du würdest bestimmt eine super tolle sein ;) :applaus

    gggggglg

    Wenn alles schläft und einer spricht nennt der Mensch das Unterricht!

  • Oh Mann , Nana wird diesen Jason doch nicht heiraten Oder ?!:confused: Hoffentlich verplapert Teddie sich jetzt mal bald bei Ryan. Und ich finde es gut , dass Nanas Tante Jason nicht mag(hat mir jeden falls so neinen ein druck femacht) und sie fragt was das alles soll.:applaus Ich freue mich schon wenn es weiter geht!!!!:D
    LG,Freyja

  • Liebe Santine19,


    irgendwann komme auch ich mal an einen Punkt, an dem Karma nicht mehr genug Platz hat, um meine Meinung zu sagen. Da bin ich wohl angelangt, bzw. da hast du mich hingebracht...
    Deine Fotostory ist wirklich (ehrlich, es ist so) die erste Story, die ich nicht nur so lese und später vergesse. Ich glaube, es geht alllen so dass sie davor sitzen und sich ärgern weil Nana und Ryan immer noch nicht ihren blöden Stolz loslassen können und weil Jason ja ach so blöd ist und weil Lucas und Carolina ja doch sooo Recht haben. Und dann kommt einem der Gedanke "Hey, reg' dich nicht auf es ist doch nur eine Fotostory" Tja, "nur" eine Fotostory, das ganze hier geht schon seit dem 22.05.2005, das ist schon fast ein ganzes Jahr, in dem wir alle mitgefiebert und geheult haben, gerührt waren oder einfach nur lachen mussten! DANKE dafür! Ich fühl' mich immer wie ein Kind an Weihnachten wenn ich sehe dass es hier eine Fortsetzung gibt :D


    So nun zum Inhaltlichen:
    ich liebe es, wie du beschreibst. Ich liebe es, dass du einige Elemente aus anderen Filmen, Büchern etc. benutzt. So etwas wirkt bei vielen so offensichtlich und vollkommen übernommen, dass es einfach nur peinlich ist. Du weißt, wieviel und was man (verändert) übernehmen darf, du machst es vollkommen richtig. Mir sind da zwei Stellen besonders in Erinnerung geblieben:


    -Die Ballszene als Lucas Zoe sagt, sie solle das Kleid tragen und sie sollten aufhören zu tanzen. Anastasia? Perfekt eingesetzt, charmant und vor allem mochte ich diese Stelle schon im Film ^_^ (sorry, hab ne kleine Cousine und sie hat sämtliche Trickfilmne auf Video :))


    -Die Szene an der Burg (glaube ich :kopfkratz, ist schon so lange her)als Nana (ich denke) Ryan fragt ob er "etwas näher herankommen" möchte und als er verwirrt ist stellt sie es natürlich klar: "Zu der Burg." (ach was war das noch, auf jeden Fall 'ne tolle Aussicht xD):Harry Potter 3, Hermine und Ron vor der Heulenden Hütte :D auch hier herrlich passend benutzt, Glückwunsch zu diesem Feingefühl.


    Einige Extrasachen, die mir aufgefallen sind:
    Du wählst deine Kleidung sorgfältig und passend, Nana hat jeden Tag eine neue Frisur aber immer die gleiche Haarlänge, toll,toll,toll!
    Außerdem sind die Musiktexte eine geniale Idee, es ist einfach nur süß, wie du immer was passendes Hübsches für uns findest ^^
    Ach und außerdem hasse ich die böse Oma, ohen sie wär doch alles toll xD


    Fazit: Eine Story, die sicher nicht so schnell aus den Signaturen etc. verschwinden wird, ehrlich gesagt: die beste, die ich je gelesen hab, wir lieben doch alle das ewige Liebeshin-und-her wenn wir ehrlich sind :D Danke, Santine für die Arbeit, die dur dir machst und für den Spaß den wir mit der Story und weiterhin haben werden (ich will dass sie endet und sie zusammenkommen aber andererseits soll auch nicht alles vorbei sein XD, ach ich liebe sie... ich liebe deine charaktere, alle... sogar Jason, er gehört dazu xD) So, jetzt schnell Schluss machen...


    Viele liebe Grüße
    Anna

  • Hallo Santine,

    eigentlich habe ich gedacht, dass ich die Story einfach so weiterlese, ohne meinen Senf dazu zu geben.

    Aber da du dir ziemlich Zeit nimmst an der Story weiterzuschreiben (darfst du natürlich auch) schreib ich doch.

    Nanas Tante hat ja nen Durchblick. Dass Nana da nicht selbst drauf kommt. Sie soll endlich ihre rosarote Brille :cool: abnehmen und begreifen, dass sie zu Ryan gehört.

    Schade dass die Story nichtmehr so lang geht. Ich hätte mir noch ein Engeres verhältnis zwischen Nana und Teddie gewünscht.
    Und Kiki und Conner können doch auch keine Beziehung wie im Märchenbuch haben...

    Ach ja, ich wollte noch was zu deinen Bildern sagen. Sie sind einfach spitze. Aber Nana dürfte einige T-shirts oder Hosen/Röcke gerne noch ein Zweites mal tragen. Es geht ja nicht, dass sie ihre Kleider einmal trägt und dann in den Müll wirft.

    Ok, dass war genug Senf ^^(Senf mag ich eh nicht.)

    Lg. Lucy

  • ohhh... nur mehr 5-10 FS :hi
    aber gott sei dank nehmen deine FS kein ende!!! (also ich mein die nächste)
    hab das vielleicht schon mal gefragt aber : wird nana ihre haare immer schwarz lassen? blond war sie doch voll fesch... ich mein schwarzhaarig gefällt sie mir auch aber ... was ist mit ryan :(:)

    alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Ich schäme mich! :(
    Ihr wartet hier so geduldig, schreibt wieder so tolle Commis..und Ich muss Euch nomal vertrösten *seufz*
    Das mit der FS kann noch ein bisschen dauern. Bin im total im Stress, zum einen weil in der ersten Wochen eines neuen Semesters noch nichtso läuft wie man will, zum anderen weil eine Freundin von mir nächste Woche heiratet..(dieses Wochenende ist der Polterabend) und es einfach noch soviel zu helfen gibt.


    Die Bilder für die Story, die stehen schon.nur der Text ist noch nicht ganz fertig...aber das wird schon. Ich beeile mich, so schnell es geht...und hoffe, ihr habt noch ein bisschen Geduld mit mir.


    Wünsch euch schöne, sonnige Tage!
    Eure
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]