Beiträge von mia3000

    Salut!


    Habe leider nichts zu dem Thema gefunden - daher:


    Ich habe mir bei MTS2 die OFB-Collection heruntergeladen, sodass man sie ganz normal "zu Hause" nutzen kann. Seitdem kann ich allerdings bei einem Restaurant zum Beispiel keinen Koch mehr einstellen, er ist schon vorhande, sobald ich in den Live-Modus schalte. Habe mit "moveobjects on" versucht, den Koch zu löschen, aber er ist hartnäckig und taucht immer wieder auf. :misstrau


    Habe dann die Collection gelöscht, habe aber immer noch das gleiche Problem. Muss ich nun OFB neu installieren!? :confused:


    Vielen Dank für Eure Hilfe!! :applaus

    mal ne generelle frage - ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin - kann man die klingeltöne von telefon und/ tür verändern? habe schon die suche benutzt aber entweder mit den falschen begriffen oder die frage wurde tatsächlich noch nicht gestellt :-)



    bei mir klappen diese links leider nicht. bei mir erscheint folgende meldung: No Thread specified. If you followed a valid link, please notify the webmaster@variousimmers.net

    eingelogged bin ich aber... funkioniert aber auch net ohne :-)

    guten morgen ihr lieben,

    ich habe mal spiegel gesehen, die über eine ganze wand gehen (tapete?) :spiegel leider finde ich nicht mehr, wo man ihn downloaden kann. hier im forum habe ich natürlich auch schon gesucht aber nichts gefunden. (zu blöd? zu früh?) :kopfkratz

    aber ich bin mir sicher, dass wenn ich meinen kaffee getrunken habe schon ein paar lösungen auf mich warten. also schon mal DANKE!! :knuddel

    guten morgen ihr lieben,

    ich habe mal spiegel gesehen, die über eine ganze wand gehen (tapete?) :spiegel leider finde ich nciht mehr, wo man ihn downloaden kann. hier im forum habe ich natürlich auch schon gesucht aber nichts gefunden. (zu blöd? zu früh?) :kopfkratz

    aber ich bin mir sicher, dass wen ich meinen kaffee getrunken habe schon ein paar lösungen auf mich warten. also schon mal DANKE!! :knuddel


    p.s. sorry, ich glaube der müsste eher in die rubrik downloads... eben doch ncoh zu früh :nööö

    Zitat von Holli_Holland

    :spiegel Sorry, war natürlich auch ein Versäumnis:

    Du mußt - zumindest handhabe ich das so! - den ausgewählten Gegenstand aus dem Menü / Deinem Haus anklicken, sodaß sich der Pfeil in eine Hand verwandelt. Jetzt, wo der gewählte Gegenstand markiert ist, drückst Du einfach die Komma-Taste - und Simsalabim: der Gegenstand sollte sich nun eigentlich in 1/8-Schritten drehen!!

    Gelegentlich passiert mir, daß sich beim Absetzen des Gegenstandes dieser wieder auf die nächstbeste, reguläre Position verschiebt, aber das hängt mehr mit der Fingerfertigkeit-der-Füße zusammen, als mit der Weigerung des Programms, diesen Befehl zu akzeptieren.



    so habe ich das ja ach gemacht... nüscht... :angry

    Zitat von Majandra

    Was genau klappt denn bei dem Cheat nicht? Um Gegenstände im 45-Grad-Winkel zu drehen, musst du die Komma-Taste verwenden.




    habe ich ja gemacht, es wird ja auch so hier beschrieben. komma und/oder punkt. funktioniert aber bei mir nicht .-((

    dreht sich trotzdem alles nur um 90 grad

    nun, ich war ja im sims 2 forum. ich dachte das wäre eine xtra hp.

    ich habe mich an de leute gewandt, aber die sind net so schnell wie du

    außerdem musste nicht gleich schießen. ich höre ja schon auf :anbet

    menno... bei mir klappt das nicht mit dem cheat "BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation true"


    :motz




    außerdem habe ich eine treppe gebaut mit einem absatz. allerdings können die sims zwar hoch gehen, kommen aber nicht mehr runter... ärgerlich :rauch

    schade - bei mir klappt dieser cheat "BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation true" nicht.

    habe auch eine treppe nachgebaut, die einen absatz hat. sims gehen rauf aber nicht runter... *seufz* irgendwas scheine ich falsch zu machen...


    p.s. wo ist denn das sims 2 forum? *ganz blöd frag*

    Zitat von Shiseido

    Habe hier Tolle möbel gefunden...Chrom Wohnzimmer, Chromküche.Stereoanlage in anderen farben und viele anderen Objekte in verschiedenen Farben.

    Hier Klicken





    leider funktioniert der link nicht. schade - wäre neugierig, was es da so gibt .-)