Objekte/Möbel schräg stellen

  • da man hier immer so hilfsbereit ist, versuche ich auch mein glück ;-)

    ich würde gerne möbel schräg stellen, habe das auch schon gesehen, weiß aber net wie das geht. ich bin sicher, hier weiß man bescheid :-)

    danke!!

  • Zitat von mia3000

    cheers!! werde das gleich mal testen. hatte zwar über suche schon geforscht aber irgendwie ohne erfolg :-)

    Naja, hier in dem Forum wird man da auch nicht fündig, weil der Thread im allgemeinen "Sims 2"-Forum ist, wo er etwas besser hinpaßt. ;)

  • schade - bei mir klappt dieser cheat "BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation true" nicht.

    habe auch eine treppe nachgebaut, die einen absatz hat. sims gehen rauf aber nicht runter... *seufz* irgendwas scheine ich falsch zu machen...


    p.s. wo ist denn das sims 2 forum? *ganz blöd frag*

  • Zitat von mia3000

    schade - bei mir klappt dieser cheat "BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation true" nicht.

    Hmmm, erörter das am besten mal mit den Leuten in besagtem Thread; die haben sich damit eingehend befaßt und kennen die möglichen Fehler und Probleme am besten.

    Zitat

    habe auch eine treppe nachgebaut, die einen absatz hat. sims gehen rauf aber nicht runter... *seufz* irgendwas scheine ich falsch zu machen...

    Auch damit solltest Du Dich weiter an den passenden Thread wenden, in dem Du ja schon warst.

    Zitat

    p.s. wo ist denn das sims 2 forum? *ganz blöd frag*

    Öhm.... Ganz oben das erste auf der Startseite.... :misstrau



    *schließenwollenwürdewennkönnte*

  • nun, ich war ja im sims 2 forum. ich dachte das wäre eine xtra hp.

    ich habe mich an de leute gewandt, aber die sind net so schnell wie du

    außerdem musste nicht gleich schießen. ich höre ja schon auf :anbet

  • Da dieser Thread bei der Suche nach "Möbel schräg stellen" in Googl ganz oben erscheint, dachte ich mir ich schreib mal noch dazu, dass vorher "boolprop snapobjectstogrid" auf false oder true (eins von beiden) gesetzt werden muss.

  • Da dieser Thread bei der Suche nach "Möbel schräg stellen" in Googl ganz oben erscheint, dachte ich mir ich schreib mal noch dazu, dass vorher "boolprop snapobjectstogrid" auf false oder true (eins von beiden) gesetzt werden muss.




    Falsch, muss er nicht, die beiden Cheats haben miteinander absolut nix zu rtun...