Beiträge von Haifisch

    Bis vor kurzem hab ich auch gedacht, ich hätte ne richtige, wahre Freundin, der ich alles anvertrauen kann...
    Aber dann kams...die Vorgeschichte lass ich erstmal weg, sonst wirds noch n Roman...
    Also: Mein Freund war bei mir, hat im Zelt auf der Wiese gepennt. So, dann musste der weg, und ich durfte netmehr raus und hab ihn mit meiner besten Freundin gehen lassen, weil sie ihm noch n Schlafplatz für den nächsten Tag zu zeigen...Ich hatte absolutes vertrauen in beide, da ich die 2 Tage oder so vorher aus Kassel angerufen hab, und er sagte, er bleibt mir treu und sie sagte, die macht nix, sonst könnte man gleich die Freundschaft künfigen...
    So, am nächsten Tag kam dann meine Sis nach Hause, und hat mich gefragt, ob ich mit dem noch zusammen wär, worauf ich mit ja antwortete. Da hat die gemeint, warum stehen die beiden dann an der Convenda und sind da am rumknutschen?
    ich hab echt nicht meinen Ohren getraut...das von meiner besten Freundin, die ich schon seit kleinauf kenne, um ehrlich zu sein 14 Jahre...
    Ich war so am Boden...

    Nya, ich hab dann mal nochma mit ihm telefoniert, und er sagt dass sie ihn extra geküsst hätte, weil sie meine Schwester vorbei gehen gesehen hat.
    Man hat schon vorher gemerkt, dass die total eifersüchtig war, da die sich immer an meinen Freund rangemacht hat, un immer, wenn wir grad schön alleine waren, und uns am küssen waren, dazwischen gelabert hat, und versucht hatte, uns zum lachen zu bringen...
    Und ich meine, wenn sie nicht so einen Freund hat, der extra wegen einem 60 Kilometer mit dem Fahhrad gefahren kommt...Ich weiß nicht.
    Nya, ich hab ja noch eine beste Freundin. Bei der weiß ich 100%, dass die so n scheiß nie macht...Die kümmert sich wenigstens um mich. Aber nein, meine liebe "Freundin" Gabi ist ja so feige, und legt beim telefonieren einfach auf oder geht einfach nicht dran...
    Hach ja...sowas erzähl ich eigentlich nie, aber was die gemacht hat...(gehört wohl eher in den Kummerthread +löl+...)

    Laune: bis auf ich net weiß, was mein freund macht, und meine ehemalige freundin...ganz ok ^^


    Letzte weltbewegende Tat: 2 mal einkaufen gegangen und wieder zu fuß zurück -_-


    Musik: dä - 2000 mädchen


    Letzte Speise: rohesser


    Letzter Trank: mineralwasser ._.


    Gedanken: i like to move it, move it... XD


    Erkenntnis der Stunde / des Tages: mir is schlecht T_T


    Frage des Tages: was kommtn heut so...?


    Grüße: ma wieder an alle

    Laune: so naja...

    Letzte weltbewegende Tat: draußen geholfen -_-


    Musik: pennywise - broken


    Letzte Speise: wurst :lecka


    Letzter Trank: kiba


    Gedanken: schatzi i miss you...gabi i hate you ><


    Erkenntnis der Stunde/des Tages: doofer tag irgendwie heute .__.


    Frage des Tages: wann gibbet was zum essen?


    Grüße: schatzü, michi, mischl, markus und alle hier ausm forum

    Mmh ja Fremdsprachen...In der Schule hat man ja eh immer Englisch. Joa, Englisch magsch eigentlich ganz gern, bis auf die Zeiten +meh+...
    Welche Sprachen ich schön finde: Französisch, Spanisch, Italienisch...
    Japanisch und allgemein die Sprachen, die die da in Asien sprechen, find ich ganz interessant, kuhl und würdse auch selber lernen, aber des is ja so schwer, und auch mit den Schriftzeichen (muss ja net sein).
    So im ganzen find ich die 2 Sprachen die ich spreche schon ganz ok, mir wär das zuviel in der Schule noch Franz oder Latein zu lernen...

    da gibts bei mir viel...

    • dauer-deprimiert sein
    • Lügner
    • Freunde, die nur wegen nem Typ 14 Jahre Freundschaft aufs Spiel gesetzt haben
    • meine Ex-beste-Freundin Gabi...(die genau den scheiß gemacht hat, der dadrüber steht...)
    • Eingebildete Tussis
    • Oberflächlichkeit
    • HipHop +kK+
    • Langeweile
    • Fisch
    • schlechtes Wetter
    • Hinterhältige und Linke Freunde
    • Nazis un Rasissten
    • Pelze
    • Tierquäler
    • Aufgetakelte Tussis, die meinen Markenklamotten,ihre Täschchen und gut aussehen wäre alles im Leben
    • die Hopper in meinem Dorf
    • Hopper, die Punks einfach nicht in Ruhe lassen können

    Laune: irgendwie doof .__.


    Letzte weltbewegende Tat: aufgestanden


    Musik: "who the fuck is alice?" im fernsehn


    Letzte Speise: kuchen


    Letzter Trank: nix -_-


    Gedanken: gabi du bist so dumm ._.


    Erkenntnis der Stunde/des Tages: wem soll ich jetz glauben?


    Frage des Tages: was mach ich den heute alles?


    Grüße: an alle außer an gabi...

    Laune: zum kotzen ><


    Letzte weltbewegende Tat: war draußen


    Musik: good charlotte - ghost of you


    Letzte Speise: gummibärchen oder so


    Letzter Trank: mineralwasser


    Gedanken: mein leben ist soooo scheiße...ich hab kein bock mehr auf alles...


    Erkenntnis der Stunde/des Tages: meine ellis sin dumm >_<


    Frage des Tages: mann wo pennt der jetz?


    Grüße: schatzi :amor, gabi :knuddel...und alle anderen außer ein paar personen

    Laune: seltsam... :misstrau


    Letzte weltbewegende Tat: musste um 9 notgedrungen aufstehen -__-


    Musik: dä - piercing


    Letzte Speise: noch nix


    Letzter Trank: wasser


    Gedanken: die sind bei meinem schatz...und die anderen ka wo...

    Erkenntnis der Stunde/des Tages: mir ist kalt...ich will hier bleiben und zu meinem schatzüüü fahren


    Frage des Tages: wie lange fahren wir eigentlich?


    Grüße: schatzüüü :amor, my best friends und natürlich alle andere

    öm ja...ich fahr vom 12. - 14. nach kassel <3...
    fahren so um 10 los (+grml+, und ich steh ja immer erst so gegen halb 1 auf...)zu der goldhochzeit von meinen großellis...naja, die 4 stunden fahrt...lohnen sich doch echt +löl+...

    Laune: eigentlich ganz ok

    Letzte weltbewegende Tat: auto ausgeräumt, sachen weggeräumt... ._.

    Musik: pennywise - broke

    Letzte Speise: so ne wurst aus kassel :lecka

    Letzter Trank: mineralwasser +wäh+

    Gedanken: schatz i love you...ich poste hier echt zuviel +löl+

    Erkenntnis der Stunde/des Tages: scheiß wetta -__-

    Frage des Tages: wann pack ich jetzt endlich? meldet er sich noch?

    Grüße: schatzüü ~<3 :amor, gabi und alle anderen mal wieder

    Laune: komisch bis doof .__.

    Letzte weltbewegende Tat: musste abwaschen -_-

    Musik: nirvana - you know you're right


    Letzte Speise: zimtcornflakes +beh+

    Letzter Trank: mineralwasser +kk+

    Gedanken: meld dich doch endlich...warum gehts mir so doof?!

    Erkenntnis der Stunde/des Tages: es ist irgendwie sehr kaltes und doofes wetta hier ._. hier

    Frage des Tages: meldet der sich jetz?

    Grüße: mhh...an meinen schatzi :liebe, my friends und alle anderen hier...

    Laune: komisch, traurig, doof .___.

    Letzte weltbewegende Tat: duschen

    Musik: die sims 1 musik von meiner sis

    Letzte Speise: mhh...noch nix

    Letzter Trank: mineralwasser

    Gedanken: ich weiß es einfach nicht...

    Erkenntnis der Stunde/des Tages: die 2 tage waren viel zu kurz ;_;

    Frage des Tages: anrufen?

    Grüße: an meinen schatzi :amor, gabi, alle bk'ler und alle hier von forum

    Laune: so geil wie noch nie :megafroi :jeah

    Letzte weltbewegende Tat: haare geföhnt -_-

    Musik: nofx - all outta angst

    Letzte Speise: pepperonipizza :lecka

    Letzter Trank: mineralwasser .__.

    Gedanken: das wird so hammermäßig geil heut abend :jeah

    Erkenntnis der Stunde/des Tages: uuuu meine woche ist gerettet

    Frage des Tages: was wir noch so machen werden wenn wir erst da sind...

    Grüße: an alleeeee :knuddel

    Laune: die beste laune die ich in den ferien je hatte...subba

    Letzte weltbewegende Tat: aufgestanden...

    Musik: nofx - party enema

    Letzte Speise: noch nix, kommt aba noch (pizza :lecka)

    Letzter Trank: mineralwasser

    Gedanken: heute gehts ab nach bk *fg* XD...mein lieblingsthread is wieder da

    Erkenntnis der Stunde/des Tages: man bin ich noch gut drauf

    Frage des Tages: na hat die da jetz angerufen?

    Grüße: ma wieder an alle