Beiträge von Haifisch

    Hey

    Ich hab da mal wieder ne Frage.
    Ich seh immer bei Fotostorys etc., dass auf den Bildern alles dargestellt ist, sprich auch die Statuszeile (heißt das so?!), die News die in den gelben Kästchen erscheinen usw. Nur auf den normalen, mit der Kamera gemachten Bildern is das nicht so.
    Aus nem anderem Spiel kenne ich, dass es Screenshots mit Druck S-Abf gemacht hat. Habs auch ma bei Sims ausprobiert, aber gefunden hab ich nix.
    Hab auch schon die Readme-datei gelesen, aber auch nix gefunde.

    Ihr könnt mir doch sicher helfen,
    Greetz Marie ;o)

    Mhh...downloads hab ich schon sehr, sehr viele. Aber Hacks hab ich nich, wenn, dann hab ich die garantiert net gedownloadet...
    Ja, ich guck nachher mal, lösch mal alle downloads.
    Aber als ich den Typ löschte, gings danach nicht mehr, aber davor. Ich hab gedacht, das es davon ist, aber ich guck nochmal nach...
    Danke für die Tipps,
    greetz Marie

    Hey an alle!
    Hab da ma wieder ein Problem :help
    Nun hab ich schon Wilde Campus Jahre, konnte es auch gut spielen, trotz der super neuen Grafikkarte *lol*, und hab gleich alle meine Teenager Sims aufs College geschickt. In einem Wohnheim meiner Sims kam aber irgendwie immer so ein Typ, der meinen Sims immer Essen machte und Erst spät abends Heim ging, und immer, immer wieder kam. Da er mir auf dem Keks ging und ich da auch mal sauber machen musste, es aber nicht ging weil der da stand, hab ich den einfach mit nem cheat verkauft.

    So, aber nun zum eigentlichem Thema: Wollte später wieder spielen, hat auch bis in die College-Nachbarschaft geladen, ab er dann...
    Hab ne Family angeklickt, und das läd, und läd, und läd....
    Dachte, dass er noch so ein paar Sekunden braucht, is ja normal. Aber ich hab ganze 10 Minuten gewartet, und nix hat sich getan:heule.
    Ich denke mal, dass es damit zusammenhängt, weil ich den Typ verkauft hab.
    Kann ich irgendwas machen, dass es wieder geht, ohne gleich alles deinstallieren zu müssen?

    Greetz Marie ;o)

    Du meinst wahrscheinlich Techtelmechtel, nehme ich an *lol*.
    Also, es kann verschiedene Gründe dafür geben, dass dein Sims kein Techtelmechtel machen will. Schau doch mal bei Beziehungen nach. Dann such mal die Person mit der du ein Techtelmechtel machen wolltest. Wenn die Beziehungen zu dem Sim zu niedrig sind, kann es darin liegen.
    Habs heute auch versucht, ging aber erst, nachden beide beste Freunde waren. Vielleicht hilft dir das weiter.

    Greetz Marie
    :wink

    Mh, ja, also hier mal ne Liste von all den Sachen:

    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional
    Systemhersteller: America Megatrends Inc.
    Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 2000+, ~1,7 GHz
    Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0

    Treiber:
    Haupttreiber: ati2dvag.dll
    Version: 6.14.0010.6476 (Englisch)

    Chiptyp: RADEON 7500 AGP (0x5157)
    Gesamtspeicher ca.: 128.0 MB
    Name: RADEON 7500 Series



    Ich hoffe mal, das reicht dir.
    Aber hab auch gelesen, das meine Grafikkarte nicht mehr der Hammer ist. :suse
    Naja, dann weiß ich vielleicht wenigstens was jetzt das Problem daran ist *lol*.

    Thx and greetz
    Marie

    Hi an alle Leser!

    Ich hab neulich ein Video von ner Freundin von ihren Sims gesehen. Da haben ihre Sims grade geheiratet. Dann kam eine Kameraführung, wie in einem Film. Ich wollte so was natürlich auch mal mit meinen Sims ausprobieren.
    Hab dann mal bei Einstellungen gesucht und was gefunden: die Special Event Kamera. Aber das komische ist, das sie deaktiviert ist und ich daran nix ändern kann. Bei allen anderen Sachen, aber nicht bei der Special Event Kamera. Hab dann mal im Handbuch nachgelesen, hab aber nix gefunden.

    Könnt ihr mir da bitte mal helfen?? Oder wisst ihr woran das liegen könnte, dass das nicht funktioniert?? Würde mich auf hilfreiche Antworten sehr freuen und wenns dann klappen würde ;o)!
    Greetz Marie