Beiträge von Haifisch

    Ich weiß nicht ob du das weißt, aber nach der Frage her nicht.
    Bei jeder CD ist der Code anderster, also wenn ich dir meinen Code geben würde, würde dir den nix bringen.
    Und was für'n Sims meinst du?!

    Marie ;)

    Das hatte ich auch schonmal. Hatte ma nachgefraht, un hab die Antwort bekommen, ich solle mal alle Hacks und Downloads entfernen (falls du nicht wissen solltest, welcher Ordner, C:/..../Eigene Dateien/Die Sims 2/Downloads)
    Und dann gings wieder. Probiers mal aus, vielleicht gehts bei dir dann auch mal wieder.

    hoffe dir helfen zu können.

    Greetz Marie ;)

    Hab mit meinem Sim gespielt, der die Paranormale Karierre hat, und daher auch den Draht zur Hölle.
    So, hab ihn dann mal abkratzen lassen. Dann kam der Sensenmann usw.
    Hab dann mit der Mitbewohnerin den Sensenmann angerufen. Und der wollte erstmal Geld haben. Bei der Hälfte (da ist so eine Leiste, wo man einstellen kann, wie viel Geld man dem geben kann, wie beim Lieferanten) hab ich mir dann gedacht, dass es reichen würde. Ok, er kam zurück, aber nicht ganz "unvollständig". War ganz normal, nur er hatte sehr viele Fähigkeitspunkte verloren...
    Ok, hab dann ohne zu speichern beendet, ums nochmal auszuprobieren. Und siehe da: Mit 10.000 Sim$ war er wieder unverändert da und der Sensenmann war zufrieden.

    So, ich hoffe dass das nicht so viel ist.

    Greetz Marie ;)

    Huhu ;o)

    Hier mein aktueller Desktop. Wie nicht anderster zu erwarten, hat es was mit LP zu tun :P




    Aso, noch danke an >>Der wilde Engel<< :rosen
    Jetzt weiß ich auch wie ich endlich mal meine Pics hier ins Forum stellen kann


    Greetz and thx Marie ;o)

    Zitat von nillepu

    Ich hab heute das erste Mal mit meiner Simfrau den Abschluss auf dem College gemacht, sie ist in die Merkwürdighausen-Nachbarschaft eingezogen, hat geheiratet und arbeitet. Aber sowohl sie als auch ihr Mann altern nicht - ich hab weder nen Cheta benutzt noch sonst irgendwas, ich ahb echt keinen blassen Schimmer, woran das liegen könnte. Ich habs dann mit dem "aging off" cheat probiert, ohne Erfolg.
    Hat irgendjemand eine Ahnung, was da los sein könnte?



    Das ist sehr seltsam. Genau dieses Problem hab ich mit meiner Familie(Bonzen III) auch. Hab schon mit denen so ca. 10 Simtage gespielt. Steht aber immernoch auf "wird in 29 zum Knacker". Ich könnte mir das schon borstellen, dass das mit der Uni zusammen hängt. Vielleicht ist es auch ein Bug, keine Ahnung.
    Gibt es denn keine Hack dazu? Habs auch schon mit aging on versucht, ging aber auch nicht.
    Und wenn ich den Cheat BoolProp testingcheatsenable true (oder so) eingebe, was muss ich denn da machen, dass die Sims immer um 18 Uhr altern?
    Mit der Zeit nervt das nämlich ziemlich. Da is irgendwie kein Ende in Sicht..



    Ai jo, hoffe mal dass ihr uns helfen könnt...



    Greetz Marie ;o)

    Zitat von rita

    ja toll da muss man sich ja anmelden =/
    ich will au die biler sehen



    Mhh...habs auch grad gesehen, aber letzte Woche ging der untere Link wenigstens noch. Aber hier nochmal der Link zu den besagten Bildern:

    https://fotoalbum.web.de/flash…998AE8534BA5C4B05B62FA2F4

    Hoffe, dass du die jetzt anschauen kannst. Wenn nicht, muss ich halt ganzen Link zu meinem Fotoalbum posten.

    kätzchen15:
    Ja, ich weiß. Habs auch erst später gemert. Hab statt auf Vorschau auf Antworten gedrückt, aber hab mich noch schnell umgeändert. Hab gedacht, dass der Post noch net da war. Sorry :rosen

    Hi erstmal...

    Mit der Musik hab ich keine Ahnung, warum das Spiel abstürzt. Aber du kannst sie hören.
    Kopier einfach die Sound Dateien woanderster hin, und nenn sie um. Statt .package gib einfach .mp3 ein, damit (müsste) es klappen.

    Und mit den Downloads. Du must einen Ordner erstellen, den du bei
    Eigene Dateien\EA Games\Dies Sims 2
    hin machst. Du musst den Ordner "Downloads" benennen. Dann fügst du die Downloads da rein, die du nicht installieren kannst.

    Hoffe soweit, dass es richtig ist, un dass ich dir helfen konnte.

    Greetz Marie ;o)

    Zu 1 hätte ich folgenden Vorschlag:

    Pack einfach das Grundstück, wo deine Sims drauf wohnen in die Tonne.
    Dann gehst du zu der Nachbarschaft, wo du diese hinhaben möchtest.
    Dann suchst du in der Tonna, bei bewohnten Grundstücken nach dem Haus, was du da reingeschoben hattest. Müsste eigentlich funktionieren. Geht natürlich auch mit mehreren. Wenns geht oder nicht bitte um antwort. Aber müsste eigentlich gehen.

    Greetz Marie ;o)

    Ich weiß nicht, ob das schonmal von euch passiert ist.
    Ich war mit Frank J. Bonzen im Sportcenter. Er hatte noch keine Körperpunkte Und sowieso musste er auch mal abspecken ;o)
    Also ging ich los aufs Laufband. Nachdem ich der Meinung war, dass es genug war, und die Aktion abbrach, passierte es: Er fiel total auf die Fresse :roftl (sorry!)! (Ich weiß, klingt net lustich, war es aber *lol*) Meine Schwester und ich mussten so lachen....
    Müsst leider bei web.de in mein Fotoalbum schauen.


    https://fotoalbum.web.de/flash…DF2FB658366E513519733ED12

    Greet Marie :o)

    Ich weiß nicht, ob das schonmal von euch passiert ist.
    Ich war mit Frank J. Bonzen im Sportcenter. Er hatte noch keine Körperpunkte Und sowieso musste er auch mal abspecken ;o)
    Also ging ich los aufs Laufband. Nachdem ich der Meinung war, dass es genug war, und die Aktion abbrach, passierte es: Er fiel total auf die Fresse :roftl (sorry!)! (Ich weiß, klingt net lustich, war es aber *lol*) Meine Schwester und ich mussten so lachen....
    Müsst leider bei web.de in mein Fotoalbum schauen.

    https://fotoalbum.web.de/flash…DF2FB658366E513519733ED12

    Greet Marie

    Aber ne Frage hab ich noch:
    Willt grad bei Sims Screenshots machen.
    Aber kann man da irgendwas umstellen, dass der nicht immer aus dem Spiel raus geht, um mich zu Fragen wie ers denn speichern soll?!
    Weil das dauert doch schon lange.

    Greetz Marie ;o)