WCJ Die Familien laden nicht!

  • Ich habe ein Problem und zwar ich habe eben Wilde Campus Jahre installiert, aber ich komme nicht in die Familen.
    Das kommt zwar das Bild mit dem blauen hintergrund dass das läd aber der läd zehn Minuten und es passiert nichts!
    Was muss ich machen damit ich in die Familien reinkomme?

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Das hatte ich auch schonmal. Hatte ma nachgefraht, un hab die Antwort bekommen, ich solle mal alle Hacks und Downloads entfernen (falls du nicht wissen solltest, welcher Ordner, C:/..../Eigene Dateien/Die Sims 2/Downloads)
    Und dann gings wieder. Probiers mal aus, vielleicht gehts bei dir dann auch mal wieder.

    hoffe dir helfen zu können.

    Greetz Marie ;)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Danke aber ich muss zugeben ich bin vorher net suchen gegangen und eben grade hab ich das nachgeholt
    und da stand ich müsse wilde camus Jahre löschen und dann die hacks und alles runter und dann wieder drauf machen naja nur ich hab jetzt eben einfach alles gelöscht xD!
    aber danke für die antwort!

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Zitat von knubbel2409


    und da stand ich müsse wilde camus Jahre löschen und dann die hacks und alles runter und dann wieder drauf machen


    Das ist aber nicht unbedingt der Fall. Man kann die Downloads auch ohne Deinstallation entfernen. Eine Neuinstallation ist nur dann eine sinnvolle Lösung, wenn auch wirklich nach dem Entfernen der Downloads und Hacks immernoch die gleichen Probleme auftreten.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Naja jetzt habe ich ja eh alles gelöscht ;)
    aber danke trotzdem nochmals für die Antworten

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • du bist garnet reingekommen?ich schon nach 18 minuten -_-'aber dann konnte ich nichts machen......die standen nur blöde da.....


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Zitat von ladysims33

    kennt denn irgendwer den kerl aus meiner sig?


    Das hat in diesem Thread hier garnichts zu suchen, da wir ein technisches Hilfeforum hier sind. Solche Sachen bitte im Off Topic im entsprechenden Thread etc. posten, denn hier ist das dann Spamming und kann auch verwarnt werden. Bitte immer darauf achten, dass man entsprechende Sachen auch im korrekten Forum postet.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]