Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Ich weiß nicht, ob das schonmal von euch passiert ist.
    Ich war mit Frank J. Bonzen im Sportcenter. Er hatte noch keine Körperpunkte Und sowieso musste er auch mal abspecken ;o)
    Also ging ich los aufs Laufband. Nachdem ich der Meinung war, dass es genug war, und die Aktion abbrach, passierte es: Er fiel total auf die Fresse :roftl (sorry!)! (Ich weiß, klingt net lustich, war es aber *lol*) Meine Schwester und ich mussten so lachen....
    Müsst leider bei web.de in mein Fotoalbum schauen.


    https://fotoalbum.web.de/flash…DF2FB658366E513519733ED12

    Greet Marie :o)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Du solltest nicht zweimal hintereinander schreiben weil du sons automatisch raus fliegst.
    Aber die Fotos sind wirklich lustig!

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Zitat

    Müsst leider bei web.de in mein Fotoalbum schauen.



    ja toll da muss man sich ja anmelden =/
    ich will au die biler sehen

    "][/URL]


    LG rita

  • Gestern wurde in meiner transilvanischen Familie der Uropa wiederbelebt, um als Zombie an Feier zu Ehren des Collegeabschlusses des jüngsten Sprosses der Familie teilzunehmen. Daraufhin hatten fast alle den Wunsch, ebenfalls mal Zombie zu werden. Diese Wissens-Sims...

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Zitat von Dani04

    P.S. Sims mit Wissens-Laufbahn wollen Zombies werden? Hilfe...! Ich habe so einige "Wissens-Sims", aber die sollen doch keine so komischen Sachen machen... jedenfalls nicht außerhalb von Merkwürdighausen.


    Wollen meine auch erst, seit sie den Uropa als Zombie gesehen haben. Ein echter Trendsetter.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Die Frau die in meine Simsfamilie eingeheiratet hat hat als LAufbahnwunsch "Verbrechergenie" und was ist sie von Beruf ->Ein hohes Tier bei der Polizei!

    Soweit kann Wunschdenken und Realität auseinanderliegen!

    so denn

  • ich hab mal mit einer freundin so zum spaß einen aus unserer klasse als sim erstellt und der hat dann überraschender weise ähnliche eigenschaften gehabt
    zum beispiel die vergesslichtkeit, während er im echten leben öfters seine schultasche vergisst hat der sims dann einmal bei einem besuch das baby vergessen :roftl
    das mit dem baby vergessen hab ich zwar selber leider nicht gesehen aber meine schwester hats mir erzählt, weil die hat gerade sims gespielt

  • Zitat von kafi


    zum beispiel die vergesslichtkeit, während er im echten leben öfters seine schultasche vergisst hat der sims dann einmal bei einem besuch das baby vergessen :roftl


    Häää? Bei Sims kann man doch keinen besuchen :kopfkratz
    Und wenn man im Modus von dem Besuchten spielt nimmt der doch nich sein baby mit? Hääää?

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Sie meint wahrscheinlich das Sie Besuch bekommen hat und der Besuch hat dann da sBaby dagelassen :kopfkratz

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Ja aber bei mir hatte noch nie jemand sein Baby dabei :confused:

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Zitat von rita

    ja toll da muss man sich ja anmelden =/
    ich will au die biler sehen



    Mhh...habs auch grad gesehen, aber letzte Woche ging der untere Link wenigstens noch. Aber hier nochmal der Link zu den besagten Bildern:

    https://fotoalbum.web.de/flash…998AE8534BA5C4B05B62FA2F4

    Hoffe, dass du die jetzt anschauen kannst. Wenn nicht, muss ich halt ganzen Link zu meinem Fotoalbum posten.

    kätzchen15:
    Ja, ich weiß. Habs auch erst später gemert. Hab statt auf Vorschau auf Antworten gedrückt, aber hab mich noch schnell umgeändert. Hab gedacht, dass der Post noch net da war. Sorry :rosen

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Keine Ahnung, ob die Sims das öfters machen:

    Die ganze Familie sitzt zusammen beim Essen in der Küche, auf einmal steht 'Don' auf, geht zum Spülbecken, zieht sich aus und macht 'Katzenwäsche'.

  • hi

    mir ist auch mal was komisches passiert... mein kerl hat das baby ins gitterbett gelegt und wollte danach irgendwas mit seiner frau mache (küssen oder so was)

    allerdings hab ich ziemlich doof geschaut, als ich gesehen hab, dass ihm das baby am ***** klebt...



    oder die frau, die ihr kleinkind aufs töpfchen setzte... ok... mami wartet, dass kind fertig wird, harndrang ging auch wieder ins grüne, aber das kind war nicht am topf, sonder "in" ihrem bauch und das sah auch ziemlich bekloppt aus



    ich hoffe ihr könnt was erkennen :)

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • ja das hatte ich auch schonmal aber bei mir ging es wieder weg :D

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • 2 meiner college sims gehen im pyjama zur vorlesung bzw abschlussprüfung. also wenn sie schlafen und dann gleich gehen müssen, ziehen sie sich - im gegensatz zu allen anderen sims - nicht um. lustige vorstellung, würde man das in der realität machen!

    :wink

  • :lachen :lachen... echt zum Weglachen sind einige der Dinge hier! Mir ist zwar noch nichts sooooo witziges passiert, aber irgendwann war z.B. mal mein Garten total voll mit Unkraut, weil der Gärtner ganz offensichtlich unfähig war, den Garten alleine zu versorgen!





    tja, das Unkraut hat sich wohl verselbstständigt und konnte bloß durch einen äußerst hilfreichen Cheat (*lol*, wozu moveobjects on alles gut is!) beseitigt werden! :D

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Hm. bei mir gibts auch so einige Sachen oO


    Bei mir kam der Postbote und legte die Post ab, ich unterhielt mich mit dem und als mein Sim wieder reinging, ging der Postbote zum Briefkasten und hat meine Rechnungen wieder mit genommen :lachen Das nenn ich doch mal einen lieben Postboten oder :roftl



    Eine andere Sache ist, dass mein Knacker sein Lebensziel erreicht hat, dem entsprechend sah auch der Grabstein aus. Nach einer Zeit, war der Stein aber nun verschwunden oÔ. Seitdem spuckts wohl ... denn immer wenn der Enkel von ihm draussen steht mit seiner Freundin und sich knutschen, drehen die sich dahin, wo eigentlich der Grabstein war, heben die Hände und springen hoch (erschrecken sich also). Nur spuckt da kein Geist rum +rofl+ Ich hab das gleich als Video aufgezeichnet *lustig find*


    Einmal kam die Feuerwehr zu mir, weil mein lieber Sim sein Essen verkohlt hatte. Als der Feuerwehrmann, wieder ging ist er nicht den Gang langelaufen, nein er setzt sich auf meine Steinmauer und klettert da rüber :eek: *noch nie passiert is* (zum Foto schiessen war ich zu langsam, weil ich nicht schlecht gestaunt hab xD)


    Und dieses komische Hasenteil, womit die Kids Charisma lernen, das kann ich neuerdings an der Wand befestigen. Aber nur da, wo ein Telefon hängt :roftl

  • Habe auch einen typen mit 10 liebschaften!
    Der ist aber zum teil schwul aber hat auch 2 frauen!
    Also bi... .
    aber meistens personal wie barkieper, gärtner, hausmann, postbote.....

    gruß kathi2005