WCJ - Läd und nix passiert

  • Hey an alle!
    Hab da ma wieder ein Problem :help
    Nun hab ich schon Wilde Campus Jahre, konnte es auch gut spielen, trotz der super neuen Grafikkarte *lol*, und hab gleich alle meine Teenager Sims aufs College geschickt. In einem Wohnheim meiner Sims kam aber irgendwie immer so ein Typ, der meinen Sims immer Essen machte und Erst spät abends Heim ging, und immer, immer wieder kam. Da er mir auf dem Keks ging und ich da auch mal sauber machen musste, es aber nicht ging weil der da stand, hab ich den einfach mit nem cheat verkauft.

    So, aber nun zum eigentlichem Thema: Wollte später wieder spielen, hat auch bis in die College-Nachbarschaft geladen, ab er dann...
    Hab ne Family angeklickt, und das läd, und läd, und läd....
    Dachte, dass er noch so ein paar Sekunden braucht, is ja normal. Aber ich hab ganze 10 Minuten gewartet, und nix hat sich getan:heule.
    Ich denke mal, dass es damit zusammenhängt, weil ich den Typ verkauft hab.
    Kann ich irgendwas machen, dass es wieder geht, ohne gleich alles deinstallieren zu müssen?

    Greetz Marie ;o)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ähm, also jetzt wegen dem Typ nur, also wenn des ein normales Wohnheim ist, dann is doch klar das da ein Koch kommt, oder??? Also das ist doch schon ganz normal in so einem Wohnheim, oder bin ich jetzt vollkommen blöd?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Mhh...downloads hab ich schon sehr, sehr viele. Aber Hacks hab ich nich, wenn, dann hab ich die garantiert net gedownloadet...
    Ja, ich guck nachher mal, lösch mal alle downloads.
    Aber als ich den Typ löschte, gings danach nicht mehr, aber davor. Ich hab gedacht, das es davon ist, aber ich guck nochmal nach...
    Danke für die Tipps,
    greetz Marie

    [CENTER]
    [/CENTER]