Da hab ich auch mal ne Reportage drüber gesehen, bei Galileo. Schon erschreckend wie viele Menschen in Amerika dank Fast Food so dick geworden sind, aber einerseits sind sie ja auch selber Schuld.
Ich für meinen Teil bin nicht so oft bei Mäcces. In nem Jahr vielleicht 2-3 Mal, das wars. Liegt auch dadran weil's nächste Mc's 25 km weg ist. Aber für den schnellen Hunger zwischendurch, wenn man mal grad lange mit dem Auto unterwegs ist.
Und wenn ich mal da bin... Hol mir immer 2 Cheeseburger :D.
Ich kanns nicht wirklich verstehen wenn ihr sagt das Essen ist widerlich, man weiß nicht was im Fleisch ist etc. Meint ihr das ist in der Kühltruhe im Supermarkt anderster? Man weiß heute, dank der Gammelfleischskandale, auch nicht mehr wirklich was da genau drin ist. Wie Däumelinchen auch schon in der Richtung gesagt hat.
Achso, wusstet ihr dass die Mitarbeiter nach einer bestimmten Zeit die Burger wegschmeißen müssen? Also wenn die da länger als z.B. 2 Minuten liegen. Find ich irgendwie bekloppt. Die könnten die auch der Tafel oder was es da gibt geben. Wo die das Essen wegschmeißen hungern andere. Obdachlose wären auch über nen kalten Burger froh.