Beiträge von cassio

    Bei der Masse, die Du uns da wieder einmal präsentiert hast, bin ich fast ein bisschen beschämt, "nur" einen so kurzen Kommi schreiben zu können. Aber leider ist die Zeit heut etwas knapp.
    Die Frage, die mir am meisten unter den Nägeln brennt, ist, was passiert, wenn Dario und Fay zum erstem mal wieder aufeinander treffen. Dairo leidet so sehr unter ihrem Verschwinden, bei dem Schmerz, und diesen... "Entzugserscheinungen" schon fast... der ganzen Sorge... wird er sie da nicht überfordern? Bei ihm staut sich alles auf, und die andern stehen daneben, und gucken zu. Ich fürchte mich direkt vor dem Augenblick, an dem Dario auf Fay trifft, und wohlmöglich alles aus ihm herausbricht, ich habe Angst, dass diese Aktion Fay doch ganz imens schädigen könnte.
    An der Stelle von denen, die von der Prophezeihung gehört haben, und davon wissen, dass Fay nicht so abrubt (auch nicht von Dario) wieder an ihre Vergangenheit erinnert werden darf, würde ich Dario sanft einweihen, dass es dort etwas gibt, das sich auf Fay beziehen könnte, auf Fay und ihn. Denn Lügen, wie gut gemeint sie auch immer sein mögen, bringen selten gutes, und sollte Dario Fay verletzen, und dann erfahren, dass sein Vater, sein Bruder, Fays wahre Eltern, das alles gewusst haben, und sie beide trotzdem so leiden mussten, besonders er, dann möchte ich nicht wissen, zu was ihn das macht.
    Ich hoffe doch sehr, dass Dario langsam mit in die Sache eingebunden wird, denn sonst befürchte ich wird er wohlmöglich noch zu der größten Gefahr werden, die Fay und die Vampierwelt zu fürchten hat. Hass ist fehlgelenkte Liebe, und bei dem Ausmaß, in dem Dario liebt, könnte es wahrscheinlich die ganze Welt erschüttern.

    *Laienstatus ignorier*
    Falls Du Zeit und Lust hast, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Sims-Herren-Oberhemden, so, wie diese "Western"-Hemden, nur ohne den Schnörkel im oberen Bereich vorn, und zwar in schwarz/hellblau/beige/jeansblau ( / = oder/und).
    :lachen oh, ich seh grad, s'Keral hat schon "gebucht"!

    Im Gegensatz zu vorher schon, beim letzten Friseurbesuch mussten ca. 20cm dran glauben.


    Hat mehr als nur ein Haustier (Hausstaubmilben und Badezimmerspinnen zählen nicht).

    @ Eisdingens: Püppi? Hund/Katze? Und? Wieviele sind es?


    @ s'Keral: ich bin nicht Veganer, mein Schatz ist Vegetarier (aber halt nicht "ovo-lacto-Vegitarier", Veganer bezieht sich auch auf Kleidung und Medikamente).

    Bio... Hachja, wär ich 10 Jahre jünger, und somit nicht kurz vor der 30, würd ich das wahrscheinlich auch noch machen...

    @ Doxxy: Versuch Dich doch in beidem! Nicht, dass Du einen schlechten Scheibstil hättest, und wenn Du Zeit, Ideen und Muße hast, warum nicht? Harry Potter ist ja fast zuende, Platz wäre ja :augzu.

    Muss nicht damit rechnen, 5 Minuten vor Feierabend noch Anrufe zu bekommen, mit "das ist aber ganz eilig und wird am Wochenende gebraucht, sonst stürzt die Welt ein!" und kann sich so bereits jetzt auf´s Wochenende freuen.

    Ich hab leider noch keine Schokoladentorte gefunden, die vegan ist, und schmeckt! Nusstorte schon, aber die schmeckt etwas... seltsam, und ist ziemlich fest.


    Backt die Sonntagsbrötchen selbst, und zwar ohne irgendwas "vorgefertigt" einzukaufen.

    @ s'Keral: das hatte ich früher auch öfters, und dazu sehr niedrigen Blutdruck.

    @ Doxxy: dann genieße sie, wenn alles gutgeht, wirst Du nie wieder soviel frei pro Jahr haben, wie jetzt. Die wenigsten nehmen ihren Urlaub am Stück ;).

    Caja
    Nachdem Shania und Xalis die beiden Verletzten in die Hütte gebracht hatten, sah sich Caja außerhalb derselben um. Das Dorf war nicht besonders groß, und die Hütte der Hexe lag ziemlich am Rand desselben, so dass man auch unbemerkt ankommen und sie besuchen konnte. Ihm fiel der Kräutergarten hinter dem Häuschen auf, er war wohlsortiert, und gut gepflegt. Die Pflanzen wirkten strukturiert, einige waren bereits abgeerntet, manche blühten, ein paar Beete waren frisch eingesät. Dann fiel Caja ein Kraut in´s Auge, und es erstarrte:`Stauden des "Gezähnten Todes" hatte ich hier nicht erwartet´dachte es `Diese Frau könnte mehr sein, als Narekh oder Xalis denken´ und kehrte, leicht erschüttert, zum Rest der Gruppe, die an der Vordertür wartete, zurück.