War wohl ein Minütchen zu spät.
Beiträge von cassio
-
-
Trinkt, wenn, alkoholfreie Cocktails
:einschenk -
OK, nach längerem Nachdenken habe ich noch eines:
Geriet ein weiser Mann in einen Hinterhalt, und wurde überwältigt. Der Räuberhauptmann erkannte ihn und stellte folgende Bedingung an ihn: "Da es immer heißt, Du wärst weise, will ich Dir die Möglichkeit geben, mit dem Leben davonzukommen. Du sagst jetzt etwas, ist es wahr, wirst Du geköpft, ist es unwahr, wirst Du erhängt. Wenn beides nicht stimmt, kannst Du gehen."
Der weise Mann entkam. Was hat er gesagt? -
-
Nein, eigendlich nicht. Schließlich sind "die Deutschen" darauf nicht stolz, das heißt, die meisten, das fände ich viel schlimmer. Und Idioten gibt es überall.
Hat sich schon mal einen Film aus dem Internet geladen. -
-
Schön wär´s :rolleyes. Ist mir nicht oft passiert, aber die male vergisst man nicht so schnell.
Hat schonmal jemanden bezichtigt, ausländerfeindlich zu sein. -
-
Falsch, ich tu das gern. Die Deutschen sind zwar die "Meister" im Jammern, aber auch, was die Anzahl der Urlaubstage angeht, dazu haben wir ein (im Gegensatz zu vielen anderen Ländern) recht gutes "soziales Netz", und ich mag Sprache, Leute und Klima.
Hat sich schonmal überlegt, auszuwandern, sich aber noch nie wirklich ersthaft damit befasst. -
Kennt mehr Antworten, als Fragen.
-
-
-
Eine unter vielen, die Dich mögen, besser als umgekehrt, oder
?
Ich verstehe so manches in der Welt nicht, was für andere "festgeschrieben" zu sein scheint. Und ich wundere mich, ob sie, die breite Masse, Vorurteilen folgt, oder ich es einfach nicht wahrhaben will, denn bei mir scheint es auch nicht zuzutreffen. -
Moin @ all :wink
@ die jule: noch nicht mitbekommen? s'Keral dattelt schon vor dem zur-Arbeit-aufbrechen ;). Was Deinen Ärger mit dem "öffentlichen Personennahverkehr" angeht, das kann ich nachvollziehen. In letzter Zeit klappt hier auch erbärmlich wenig. -
Caja:
Stimmen hallten aus dem Abgrund vor seinen Füßen, Stimmen, deren Besitzer scheinbar dachten, sie würden nicht so weit getragen. Doch die teilweise zugeschüttete Höhle verstärkte beinahe besser, als jedes Horchrohr es gekonnt hätte. Und Caja saß am Rand, nicht sicher, was seine Überlebenschancen eher steigern würde: den beiden Bescheid geben, oder so tun, als wäre nichts gewesen. Es wollte die Höhle ja auch nicht mit unnötigen Echos in Schwingungen versetzten, andererseits aber auch nicht zuviel erfahren, was es nicht wissen sollte. Einfach weggehen? Was, wenn sie Hilfe brauchten?
Aber da entschied Xalis, dass sie langsam weitersuchen sollten, und den Geräuschen nach begaben sie sich dabei in andere, nicht direkt mit dem Loch verbundene, Gebiete. Caja fiel auf, dass es lange nicht mehr gebetet hatte, und nahm sich die Zeit, es im Stillen nachzuholen. -
Uh wie cool XD
Welcher Berg war vor der Entdeckung des Mount Everest der höchste?Der Mount Everest, nur war es noch nicht bekannt.
-
Threi:
Er war unruhig, etwas lief falsch. Sehr falsch. Die eine der beiden unbegreiflich Schönen hatte etwas zu ihm gesagt... und er schien falsch gekontert zu haben. Sie hatte ihn aufgezogen, ob er denn "das restliche Geschmeiß" oder so ähnlich vermissen würde, und ob sie wohl schon "verreckt" wären, dort, wo sie? diese zurück gelassen hatten. Scheinbar war der Gefangene anfangs nicht allein gewesen. Er hatte betroffen gewirkt, aber er hatte auch gelächelt, er hatte es nicht unterdrücken können.
Und nun standen diese beiden fantastischen Wesen ein paar Meter von ihm entfernt, genau genommen hinter ihm, denn er lag nahe des nächtlichen Lagerfeuers und tat, als würde er schlafen. Und sie sprachen über etwas, was er nicht verstand, sie waren zu leise.
Das Grinsen, das war falsch gewesen, aber es war zu spät. Ob er sie angreifen und töten sollte? Aber dann gehörte er wieder niemandem! Allein der Schmerz der Vorstellung daran, erneut besitzerlos umherzuirren, ließ ihn sich aufkeuchend zusammenkrümmen, nein, das durfte nicht passieren. Es durfte einfach nicht! -
Böse Fee: Du hast jetzt schon Ferien, aber eine Nachricht Deiner Mutter vermiest sie Dir ganz schön. Denn sie hat die Haushaltsausgaben durchgerechtnet, und hat entschieden, dass Du ab diesen Ferien auch etwas dazu beisteuern musst. Und so verbringst Du den Großteil Deiner Ferien entweder beim Zeitungsaustragen, oder im Laden an der Ecke, beim Regalenachfüllen und Bodenwischen.
Ich wünsche mir, dass mein Sushireis entgegen ersten Anzeichen dennoch lecker wird. -
Caja:
Caja beobachtete nachdenklich den "Versuch" Xalis ein Seil zu erschaffen. Nachdenklich sah es daraufhin Shania in die Tiefe verschwinden. Es würde mit Xalis reden müssen, um dieses zu verstehen, um zu verstehen, wieso sein Seil wieder verschwunden war. Aber dieser war so auf Shania fixiert, dass es damit wohl noch warten würde müssen.
Und so trat es vorsichtig an das Loch in der Höhlendecke heran, und zog langsam einen der dünneren Seidenfäden aus seinem Gepäck. Es warf ihn hoch und begann eine schnelle, umfangreiche Bewegung mit den Händen. Als der Faden zu Boden schwebte, hatte er sich zu einem Netz zusammengeknüpft, das groß genug für eine ausgewachsene Person war. Caja blickte Xalis an: "Falls wir jemanden hochziehen müssen." -
@ shower of blood: ja, und? Darf man deshalb keinen Anteil nehmen? Totschweigen macht es auch nicht besser, musst Dich ja nicht angesprochen fühlen :misstrau.
@ Asuka!: Huhu zurück :wink