Beiträge von cassio

    Immerhin siehst Du sie noch, anstatt irgendwann nur noch ein Loch unter´m Zaun zu finden, und kannst sie sicher wieder einfangen.


    Es wird immer wärmer, und mir fällt das Konzentrieren auch immer schwerer.

    Öhm nein... das geht nur so, wie es gerade ist ausser du plazierst den anderen Sim erst auf der Couch und lässt dann den anderen ein Portrait malen :) .


    Das stimmt so nicht! Wenn das Fenster kommt, mit dem klicken auf "c", dann kann man trotzdem die Zeit wieder anstellen, den Sim, den man malen will irgendwo plazieren (oder auf einen passenden Gesichtsausdruck warten, was auch immer). Die Zeit läuft dann normal weiter, der Rahmen und die Aufforderung "c" zu klicken bleiben erhalten. Solange bis man "c" drückt, und der Sim die ausgewählte Situation malt, oder mit "Esc", oder anders, abbricht.

    Bekommt als Tipp, das nächste mal die Sims doch kurz ausziehen zu lassen, dann das ganze "draußen" in einen Wintergarten "einzupacken" und die Studenten dann wieder einziehen zu lassen.
    Hat auch seinen Flair :).

    Kennt das, meiner Meinung nach, beste Kaugummi der Welt auch?
    Heißt "splash", gibt es in Vanille-Minze, Erdbeere-Limone, und etwas, was ich vergessen habe. Aber leider nicht in Deutschland.

    @ Stefan: weißt Du Deine Zensuren schon? Oder kommt dann morgen "die große Überraschung"?
    Bei uns haben die Lehrer/innen die jeweilige Zensur immer vorher mit den Schülern/innen durchgesprochen, da wussten wir das immer schon im Voraus.

    Abgekühlt? Was soll das sein? Als ich hier ankam, heute morgen um acht, da waren´s schon 29°C! Falls es noch niemand weiß: ein Hoch auf den Erfinder der Klimaanlage, auch wenn ich weiß dass die durch ihren imensen Stromverbrauch die Erde nur noch mehr aufheizen.

    Gestern hat sich "wieder mal" jemand das Leben genommen, und hat sich vor die Bahn geworfen. 1 3/4 Stunden standen wir da, dann habe ich mir ein Taxi genommen, und bin jetzt um 40 Teuro ärmer. Ich hoffe, der Tag heute wird besser, obwohl die Klimaanlage schon wieder nicht gegen die Erwärmungsrate des Labors ankommt... obwohl es mehr schwühl ist, als richtig heiß.
    Naja, ich mach mich dann erstmal wieder an meine Textprüfungen...

    Böse Fee: Ihr versteht euch auch weiterhin sehr gut, denn die böse Fee glaubt nicht an Horoskope und solche Dinge. Aber dafür sehr an "den heiligen Bund der Ehe" und so findet ihr euch, ungeplant und unausweichlich, auf dem Standesamt wieder.
    (PS: ich bin Schütze, mein Schatz ist Krebs, das schlimmste angeblich, was es als Kombination gibt. Na und? Wir sind trotzdem seit über 8 Jahren glücklich zusammen. Who cares?)

    Ich wünsche mir ein leckeres, unverdorbenes, bekömmliches Fruchteis, in für mich zu bewältigenden sowie ausreichenden Maßen, das weder geschmolzen ist, an dem ich aber auch nicht festfriere. In einer Geschmacksrichtung, die ich mag.

    Sorry, Dich enttäuschen zu müssen s'Keral, aber ich glaube mit dem Alter an sich hat das nicht viel zu tun. Ich glaube das liegt eher am Unterschied, ob man sich schwitzend mit Arbeit / Hausarbeit rumquält, und damit bis abends spät beschäftigt ist, oder ob man vormittags schon für nachmittags Pläne für Schwimmbad mit anschließendem Eisessen, Lesen auf der Liege im Halbschatten nebst kührem Drink, oder ähnliches macht ;). Und dann wohlmöglich auch noch Sommerferien hat, und eh erst gerade aufgestanden ist.

    ...Ich führe einen neuen Handlungsstrang ein. Unser Rollenspiel läuft jetzt schon seit über einem Jahr und hat sich gut gehalten, da finde ich kann ruhig mal was neues dazu kommen, was mehr Pepp in die Sache bringt.
    Meine Idee dazu war nun, eine neue Gruppe von Guten zu erstellen...


    Hm, ich traue mich kaum, Dir jetzt schon wieder dazwischenzufahren, wo ich Dir doch gerade schon einen Vorschlag per PN abgeschlagen habe...
    Aber: ich hätte da noch ein paar Fragen!
    Wenn ich mir die Aktivitäten der "Zweitgruppe" so anschaue, den bösen genauer gesagt, da passiert doch wirklich nicht mehr viel. Sie sind irgendwann zu diesem Weisen aufgebrochen, und... "latschen jetzt gelangweilt durch die Pampa"?! Bis auf, dass ich Thei eingeführt habe, ist da doch seit Seiten nichts mehr passiert! Zumindest hier. Wie wird das erst, wenn wir drei Gruppen am Start haben?
    Es ist zwar gewissermaßen recht hilfreich, je einen Treat pro Gruppe zu haben, wie ich meine das im Forum gesehen zu haben, aber wie machen wir das dann mit der Zeiteinteilung? So kann man davon ausgehen, dass in der anderen Gruppe halt nichts "weltbewegendes" passiert ist zwischenzeitlich, nur wie regeln wir es, dass nicht eine Gruppe (in der viel gepostet wird) dann der/den anderen um... ein paar Monate oder so, voraus ist? Da ich gern, wie bereits getan, quervernetze, möchte ich mich da nicht gern blamieren.

    Was die Widerstandsgruppe angeht, inwieweit würdest Du sagen, gibt es da Vorgaben, d.h. wie stellst Du Dir das vor? Alle Rassen erlaubt? Wo startet sie? Falls das noch kommt, bitte ich um Entschuldigung.
    PS: ja, ich weiß, ich bin neugierig.

    Edit: ist die "Höchstens zwei Chars pro Person"-Regel damit außer Kraft? Soweit ich gesehen habe wurde sie mit in´s Forum übernommen. Und ich möchte eigendlich keinen meiner zwei opfern!

    @ s'Keral: Dann kann ich Dir nur etwas empfehlen, was ich mir auch ab und an mache(n muss, damit mir der Kreislauf nicht zusammenklappt):
    Eimer nehmen, Wasser rein, Eiswürfel dazu, Handtuch bereit legen, und Füße rein. So ab 35°C aufwärts schon fast unerlässlich, auch wenn es nicht wirklich gern gesehen wird. Meinem Chef aber war´s immer noch lieber, als dass ich letzendlich umkippe.

    @ s'Keral: Hallo, Leidensgenossin :schwitz!
    Aber ich hab den "ersten Teil" überstanden, jetzt kommen "nur" noch die 2 Stunden heimweg. Vielleicht sollte ich mir doch ´ne Wohnung in der Nähe suchen... macht irgendwie Sinn.


    Daher @ all: Tschüss :wink