Beiträge von cassio

    Böse Fee: Da das Zeitgefühl relativ zur Tätigkeit steht, und man so indirekt durch das, was Du zu tun hast, Dein Zeitgefühl beeinflussen kann... und es entweder durch Stress oder Interessantes "beschleunigen"...
    ... kannst Du Dich jetzt schon auf lauter stressige Montage "freuen", in denen Du nur so mit wichtiger Arbeit überschüttet wirst. Vor lauter Konzentration auf Deine Zahlenkolonnen und Ein-, Aus- und Umbuchungen verpasst Du glatt Deine Pausen, und abends verlässt Du, völlig gerädert und im Dunkeln, Deinen Arbeistplatz.

    Ich wünsche mir noch ein schönes Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz zu finden, über das er sich auch freut. Er hat nächste Woche Geburtstag :love.

    Gleich wirst Du einen Wunsch wissen, und zwar meinen, weil er in diesem post steht:

    Ich wünsche mir in der Kantine würde es jahreszeitlich passendere Gerichte geben, anstatt immer noch "Winterkost". Sauerkraut im Juni, naja...

    Die böse Fee füllt cassio´s Gedanken vollständig mit dem Wunsch nach keiner Heckenschere aus. Nun kann sie an nichts anderes mehr denken, und die Arbeitsleistung sinkt entsprechend. Freigaben? Wozu? Ist nichts über keine Heckenscheren dabei...
    Und Du bist Schuld und hast dementsprechend ein schlechtes Gewissen :p!

    Ich wünsche mir keine Heckenschere (um wieder auf andere Gedanken zu kommen).

    Die böse Fee läd Dich zum Essen zu sich daheim ein. Es schmeckt auch fantastisch, nur leider musst Du, da die Fee gekocht hat, jetzt abwaschen. Und da die Fee sehr aufwändig gekocht hast, wirst Du damit wohl bis morgen vormittag zu schaffen haben. Aber dann kannst Du gleich bleiben - Essen ist fertig.

    Da unter meinem Fenster die Warenannahme ist, wo die LKW "anlanden", wünsche ich mir den "Versuch der Gemeinde" dort etwas "zu Begrünen" mitzubekommen. Bei dem Temprament gewisser Kollegen wird das bestimmt lustig!

    Elefanten, die meine Bügelwäsche fressen :lachen, das will ich sehen!

    Böse Fee: Du bekommst kurz vor Mittag die plötzliche Eingebung Deine Mittagspause unbedingt auf dem alten Speicher zu verbringen, wo die alten Akten gelagert werden. Als Du dann dort auf einer verstaubten Kiste sitzt, und die jahrzehntealten Spinnweben beobachtest, die sich sacht auf Dein Pausenbrot senken, nimmst Du Dir fest vor, nächtstes mal um eine gute Idee zu bitten, wo Du Deine Mittagspause verbringen könntest.

    Ich wünsche mir eine pflegeleichte hüpsche Pflanze, die vor mein Fenster passt.

    Böse Fee: Du schläfst auf der Stelle ein und träumst davon, wach zu sein. Müde bist Du somit nicht mehr.

    Ich wünsche mir heute abend das zu schaffen, was ich mir vorgenommen habe, ohne wieder durch meinen "inneren Schweinehund" davon abgehalten zu werden.

    Böse Fee: Du bekommst Deinen vierten hellgrünen Karmastein. Doch dazu hättest Du noch eine menge konstruktiver Beiträge schreiben müssen, und da Du das noch nicht gemacht hast, bekommst Du den Karmapunkt bisher nur auf einen Zettel gemalt, original von der bösen Fee. Sobald Du ihn Dir verdient hast, erscheint er dann bei den anderen.

    Ich wünsche mir, dass mir heute die Marshmallows nicht anbrennen. Und auch nicht abfackeln, oder so.

    Du bekommst einen Wunsch. Die böse Fee zaubert Dir den Wunsch herbei, Deine/n Deutschlehrer/in ein Bein zu stellen, und daraufhin dem Klassenekel einen Kuss auf den Mund zu geben. Und dieser Wunsch wird solange Bestand haben, und in Deinem Kopf herumspuken, bis Du entweder nachgibst, oder Dir selbst einen ausdenkst.

    Ich wünsche mir ein schönes Wochenende.

    Die böse Fee teilt Dir diesen Wunsch mit. Und kaum, dass Du ihn erfährst, weißt Du, dass das insgeheim das war, was Du Dir schon Dein ganzes Leben gewünscht hast. Davon geträumt, in so vielen Nächten, ohne es am Morgen darauf benennen zu können. Etwas, was tiefe Sehnsucht in Dir weckt.
    Nur müsstest Du dazu nicht nur den Wohnort wechseln, sondern sogar in´s Ausland gehen, und somit alle Freunde zurücklassen. Du müsstest Deinen Stil ändern, Deine Interessen auch, Deine ganze Persönlichkeit umkrempeln. Dazu noch eine teure Neuausbildung machen. Und obendrein noch am besten alles sofort!
    Nun weißt Du zwar Deinen Wunsch, aber ist er das wert?

    Ich wünsche mir, dass es heute abend bei der Zeugnisvergabe nicht langweilg und / oder elendig lang wird.

    @ hasiDELUX: nein, bitte nicht. Schließlich haben wir hier unser eigenes RP aufgebaut, wozu dann ein anderes?

    Caja sah Shania und Isilya zuammen in das Lager zurückkommen. Isilya wirkte fröhlich, und auch Shania irgendwie nicht ganz so angespannt, wie sonst. Nur Hjawa schien noch irgendwo unterwegs zu sein.
    Caja stand auf und winkte zu ihnen hinüber: "Falls ihr etwas essen möchtet, es sind noch genug gegrillte Pilze übrig!" rief es ihnen zu, um sich darauf wieder an das Feuer zu setzten, und sich einen weiteren Stock, auf den einer der besagten Pilze gespießt war, herunter zu nehmen.
    Auch wenn ihm sein Traum immer noch Sorgen bereitete, so ließ es sich zumindest die Mahlzeit nicht verderben. Wer weiß, wann es wieder etwas warmes geben würde.

    Ich trödel zuviel... oder besser, bin zu blöd, die letzte Seite zu übersehen.

    Böse Fee: die Sonne scheint. Nur leider nur über den Regenwolken, aus denen es in Ströhmen gießt.

    Ich wünsche mir, dass die Stelle nicht wieder aufgebohrt werden muss.

    Der Tag wird schön - schön für die böse Fee. Denn sie macht sich den schönsten Tag ihres bisherigen Lebens, und zwar indem sie Dich losschickt, ihre Arbeit zu machen. Außerdem musst Du ständig wieder zu ihr kommen, um es ihr so schön wie möglich zu machen. Kissen aufschütteln, Glas Limo bringen, natürlich aus von Dir von Hand ausgepressten Bio-Zitronen, Buch umblättern, Sonnenschirm richten, Luft zufächeln,...
    Du hättest vielleicht, aber auch nur vielleicht, schreiben sollen, dass der Tag (unter anderem) für Dich schön werden solle...

    Ich wünsche mir dass morgen die Bahnen pünktlich fahren, und ich meine nicht verpasse.