Beiträge von Schwarzes Blut

    Hallo,

    da ich zu doof bin irgendwas hier im Forum zu finden erstelle ich mal nen neuen Beitrag.

    Nunmal zu meinem Problem.

    Mein Spiel funktioniert wunderbar, nur meine downloads zicken rum.
    Ich Spiele nun auch etwas länger wieder und weiß wie ich diese ins Spiel bringe NUR habe ich letztens nen "Naked Patch" von modthesims2.com runtergeladen und irgendeinen Hack mit dem ich verstecke Eigenschaften sichtbar mache (was beides aber nicht ging).
    Also habe ich diese beiden Sachen wieder gelöscht und das Spiel wieder neugestartet.
    Tja, seit daher sind meine restlichen Downloads (eigentlich nur Haare und nen Hack?) nicht mehr Spiel, sie tauchen einfach nicht mehr auf obwohl ich da nichts verändert habe.:misstrau
    Was noch schlimmer ist, meine Simin hatte fast alle ehm Erfolgspunkte? Laufbahnpunkte? (Die Dinger da die man sich kaufen kann, fällt mir gerade nicht ein) Dort steht jetzt überall "No Key...." oder sowas.
    Ich habe dann mal alle Downloads gelöscht und Hacks, einfach alles, habe das Spiel wieder neugestartet und es steht immer noch "No Key.." da.

    Habe dann die Cache (was auch immer das ist) gelöscht und geschaut ob die Downloads auch wirklich den richtigen Pfad habe etc. Ach und ich habe die Datei die ich durch den "Naked Patch" überschrieben habe wieder in Originaler Version eingefügt.

    Sprich, ich spiele nun ohne Downloads ohne Hacks aber ich bekomme diesen Bug nicht mehr weg und die Downloads nicht mehr ins Spiel....

    Ich hoffe jemand weiß damit was anzufangen, habe leider keinen Beitrag gefunden der diesen Fehler auch hat. Naja...

    lg Doro

    Huhu,

    ich habe ein Problem beim runterladen des Tools und weiß einfach nicht mehr weiter :angry
    Unzwar wenn ich hier http://www.thesims3.com/game/tools/world << auf der Seite auf Download klicke kann ich mich ganz normal anmelden nur ich angeblich ist meine Seriennummer falsch, aber die ist aufjedenfall richtig! -.-
    Kann man anhand meiner Seriennummer herrausfinden ob ich mich dort schonmal angemeldet habe? Das muss schon so lange her sein das ich es garnicht mehr weiß.
    Tut mir leid wenn es einen ähnlichen Beitrag schonmal gab. Aber ich versteh das alles echt nicht. (habs nicht soo mit Computer^^)

    lg

    Edit: Die eingegebene Seriennummer wird bereits verwendet.

    Also hab ich dort ein Acc? Wie finde ich herraus wie der heißt?
    Ich habe nur 2 E-mail Adressen und keine funktioniert bei "Passwort vergessen"
    Also Sims3 draußen war hab ich mich dort angemeldet und alles ging wunderbar.
    Wenn ich auf dieser Seite auf mein Postfach klicke habe ich dort eine Nachricht von 06.09
    heißt, das ist mein Acc von damals? Und wieso sind meine Punkte weg -.-

    Hihi

    unzwar hab ich nur Probleme mit runtergeladenen Skins.
    Kleidung, Haare etc gehen alle wunderbar. Nur kapier ich nicht wieso das mit den Skins nicht geht. Ich weiß das man nur eine art von Skin haben kann. Aber egal von welcher Seite ich was runterlade es geht keine einzige. Bin bissle genervt, hab hier mal etwas rumgeschaut aber nix gefunden bla bla :misstrau

    Vielleicht habt ihr ja DIE lösung :-p

    lg

    EDIT: hm, sieht die Seite in meinem Beitrag auch so komisch aus bei euch? *kopfkratz*

    Gz zu den Items;)
    Alleranfang ist schwer, ich erinner mich an meine erste Hc ini uiuuiui ^^
    Und das erstemal Naxx, war das scheiße :)
    Man meine Gamecard ist abgelaufen *grummel* *hier rumlangweil*

    Hay,

    keine ahnung wo ich suchen sollte deswegen schreib ich mal hier rein 0o
    Unzwar möchte ich Videos machen indem ich SPEZIELLE Figuren in dem Schwarzen Hintergrund einblende.

    Sagen wir mal, da ist ein Frosch der sitz irgdnwo im Wasser, ich möchte aber NUR diesen Frosch auf dem Schwarzem hintergrund haben.

    Weiß wer wie das geht? ist mir sehr sehr wichtig, die figuren sollten sich natürlich noch wie im video was ich aufgenommen haben bewegen auf dem schwarzen hintergrund. (Ja ist Spät alle rechtschreibfehler dürft ihr behalten)

    lg Doro ^^

    huhu ^^ ich bin auch endlich 70 und s1.... ich versuchs jetzt mal mit arena und pve... mein großer traum ist the black temple, ob ich da jemals rein komme xD
    ich gammel jetzt in ne kara gilde rum und versuche da mal mein glück.
    Hab mal ne frage. Unzwar will ich meine Arena kämpfe per Video aufnehmen, weiß einer wie wo und joa... kostenlos muss es sein! hab camstudios, ist aber der totale mist, video hängt richtig schlimm.... naja lg und so

    Schwerelos du kannst mir nicht zufällig sagen wie du es schaffst so schnell zu leveln ich häng nur 3 Wochen an nem Untoten Schurken (jetzt lvl53) ich find nix mehr zum Questen ^^ Zum grinden bin ich zu faul des bisschen langweilig ;)
    Auf welchen Servers klebt ihr so? Ach, und meinen Pala geb ich auf :) ich brauch dmg dmg dmg muahahahahahah ^^

    lg

    Mehr Real werden. Ich meine Die Sims 2 sind sehr gut von der Grafik und so. Aber die laufen noch so.... eckig. Die brauchen ca ein Feld damit die durchlaufen können. Aber ich sehe ja das da eine kleine spalte ist (z.b zwichen stuhl und Tisch) ich als normaler Mensch würde mich da durchwzingen (*g*) oder den Stuhl wegschieben...... Aber die stehen rum und machen nix -.-
    Aufjedenfall mehr für Babys. Die gammeln da mit ihren Windel rum ohne Sachen. Die können nie rausgehen. Kinderwagen vielleicht? Sind halt so kleinigkeiten.....

    lg

    Hast du denn mal versucht alle Hacks und Downloads (falls vorhanden) rauszunehmen?
    Das Problem selber habe ich noch nie gesehen. Aber ich versteht was du meinst...
    hast du irgendwie in Simpe rumgefummelt oder so? (Kann ja sein.. *hust*) Wenn du nicht weiter kommst dann speicher dein EA Games Ordner und Installier alles nochmal neu und füg den Ordner wieder ein den du gespeichert hast.

    Sonst weiß ich auch nicht :/

    lg

    Hallo!

    Kann mir mal jemanden helfen? Möchte das mal bissle testenn kostenlos.
    Habe Windows Vista.... und joa....
    ^^ erklärt mir jemand was ich machen muss um es zu testen?

    lg

    EDIT: Da muss ich ja auch meine Adresse eingeben und so ne... geht das unter Vista überhaupt? Ich hab keine Cd's oder so davon keine ahnung....... ich blick da nicht durch xD

    Ich verstehe jetzt nicht genau wieso du mit Benutzereingeschrenkten Konto spielen möchtest?

    Naja, mach einen neuen Benutzer auf deinem Pc, wenn du den erstellst, kannst du Automatisch auswählen ob der neue Benutzer Adminstratoren- Rechte hat oder nicht.

    Also die Fotos kannst du ohne weiteres einfach löschen da passiert nichts.