Beiträge von Schwarzes Blut

    Kann man diese süßen Wuffis net Adoptieren? Die Augen sind so schön von den Viechern!
    Hat jemand schon einen Vampir- Werwolf gezüchtet? Ich versuche mich nun an einen Alien-Zombie-Werwolf. Mal schauen wie das aussieht.

    LG Tiffe die langeweile hat und der Schei** Movie Maker net mehr geht *-.-*

    Wie ich gerade festgestellt habe ist rein OPTISCH nichts passiert als meine Simdame sich in einen Werwolf verwandelt hat.

    Wie sieht es bei euch aus? Mit der Benutzerdefinierten Haut?
    Habe schon in Thread "Werwölfe" gepostet. Aber da ist mein anliegen leider völlig untergegangen...
    Und um ehrlich zu sein, die normale Haut die von Maxis zur verfügung gestellt wir ist echt naja.. hässlich.... deswegen würde ich nicht auf die Downloads verzichten.. Hacks hab ich keine drine :)

    Hoffe ich werde nicht verurteilt.. hab schon schiss überhaupt ein neues Thema zu erstellen 0.0

    Meine Katze kann durch bestimme Objecte durch, genauso so dieser Hund. Er schmeist sich zur freude "in" die Mülltonne.



    Und manchmal können meine Simkinder schweben 0.0


    Lg

    Man hat die auswahl zwichen ich glaube 6 Farben bei den Tieren. Es kann nur ein Tier in einen Käfig gesteckt werden! Sie können sich nicht vermehren das Geschlecht kann nicht bestimmt werden. Die einzigen Interaktionen die man dort ausführen kann sind Mit dem Vieh Spielen es Füttern beobachten und es wieder Freilassen...
    Da gibt es Fische? Ich mag keine Fische die sind so langweilig -.-
    Hat jetzt jemand auch schon das problem mit der BENUTZERDEFINEIRTEN HAUT BEI WERWÖLFEN wenn man Gebissen wird? Das man dann halt NICHT die haut vom Werwolf bekommt..?!?!



    Sim-Suchti!

    Stell deine fragen doch alle gleichzeitig und nicht jedesmal hintereinander.... oki?


    LG

    Ich habe es tausendmal versucht die Viecher Gassi zu führen.. aber dann wird die Aktion immer abgebrochen?!
    Habe auch schon ein BUG?!?! entdeckt? Oder war ich einfach nur doof?
    Habe 2 Hunde erstellt wollte se "zusammenführen im Haushalt" und naja hab auf JA geklickt wurde braf zusammengeführt, ABER dann stand da ohne das es vorher weg ging wieder "wollen sie den haushalt zusammenführen"?!?! Naja...komisch....

    0.0 Habe mich mit einen Netten Werwolf angefreundet...
    Er hat mich in die Hand gezwickt
    und nu zu dem Problem... da ich eine Benutzerdefinierte HAUT, HAARE und KOSMETIK habe konnte anscheindend die Richtige Werwolf Haut nicht angezeigt werden?

    Was soll ich dazu sagen?

    Verdammt -.-
    Habt ihr das selbe Problem mit der Benutzerdefinierten Haut?
    Aber so cool heulen tut se Trotzdem und alles andere ;)
    Hacks hab ich au net drine nur paar downloads...

    LG Tiffe

    Hallo :)

    Naja, manche Eltern sind halt so, sagen das ihre Kinder nun Hausarrest bekommen, dürfen aber dann 5 Stunden später doch raus. Ich kenn das ;) hehe
    Ich denke wir wissen alle so ungefähr wie es weiter geht, das meiste kann man ja aus den Titel der FA herraus nehmen. Aber jeder schreibt ja anders und ich bin gespannt was bei dir alles passiert.

    p.s: Kann es sein das man auf dem letzen Bild denn Popo von ihr sieht?
    Sie hat ein echt sehr durchsichtiges teil an. Sehr gewagt die junge Dame. ;)

    LG Tiffe

    Mit 13? NÖ, ich finde das übertrieben, erwachsen könnt ihr später auch noch genug sein!
    Ein wenig Ausschnitt zeigen? Tut mir leid, aber was für nen Ausschnitt? da ist doch noch garnichts 0o
    ich finde auch das es überhaupt nicht schön aussieht so ein kleines Mädel mit nem Minirock.... irgendwie Pervers. Finde ich so. Dann noch mit ner Kippe? das ding würd ich der ausn Maul hauen.
    Ich finde es auch hässlich wenn so kleine Mädels nen Tanga anhaben, das sieht in dem Kinderpopo doch total doof aus!



    ne ne ne .... in 10 jahren laufen die 8 Jährigen so rum grauenhaft...

    Es ist aufjedenfall zu Jung! Das ist meine Meinung so..

    LG

    Also ich muss ehrlich sagen, ich hab mir in die Hosen geschissen vor Angst ^^
    Die Gespenster waren wirklich heftig gruselig! Vorallen diese Kinder... lol ich hab gestern Abend dran gedacht und Angst bekommen *g*
    Mensch, das hast du so wunderbar hinbekommen. Das ist nichts für kleine Kinder!! Also echt, RESPEKT. So schnell bringtman mich ja nicht zum Gruseln. Mein Herz hat auch ganz schöne Sprünge gemacht und du hast echt meine Albträume gezeigt... waa


    LG

    AUS!

    müsst ihr euch denn hier streiten ;) Wozu gibt es diese wunderschöne funktion Namens PN?! *Mods anglubsch*

    Nun zu dem Thema. Ja, leider sind die Amis etwas seltsam, da musst du lange warten bis die sowas mal raus bringen. Deswegen würde ich mich an www.modthesims2.com wenden. Dort gibt es derartige "Objekte" zum runterladen. Ob sie funktionieren weiß ich leider nicht. :misstrau

    Ich würde auch sagen das die ein wenig Spinnen da drüben, gegen ein Mini Addon welches dies Enthält, also rauchen Alkohol etc... wäre garnicht so schlecht. Es sollte natürlich nicht nur auf "Drogen" beschränkt sein.
    Das Addon wäre ja dann ab 18 Jahre und könnte auch etwas mehr "Sex" vertragen. Sex in dem sinne von, verpixelung ausschalten. Vielleicht auch mal die Hose ausziehen beim Pinkeln?! na, ihr wisst schon ;)

    Gute Nacht

    Huhu,

    echt nicht schlecht. Ich finde es super wieviel Text du geschrieben hast, da hat man schön viel zu lesen, das gefällt mir echt gut ^^
    Zu den Personen muss ich sagen das ich die Weibe echt Tussihaft finde. *lol* Das liegt wahrscheinlich daran das ich Tussis nicht leiden kann ;)
    Ich bin ja mal gespannt wie die andere aussieht und wie die so ist!
    Aber bitte verwandel sie nicht nachher auch noch in eine Tusse....

    Achja! Die Bilder sind sehr gut gemacht! Kannste echt nicht besser machen.

    LG

    Das selbe problem hatte eine Freundin von mir auch.Da allerdings ist es dan verwachsen bzw in der nächsten Altersstufe war es wieder weg. Und es kam auch nur selten bei ihr vor.
    Man muss sich einfach ein baby vorstellen welches noch ein Auge aufn Kopf oben hat. Das sieht nur aus wie aufgemalt mehr nicht.

    Hay du,

    also, um ehrlich zu sein, ein teil Geschichte steckt schon drine. Aber diese ist nicht ganz so leicht daraus zu sehen. Ich finde auch das du mit der Kamera etwas üben musst. Du schwenkst meist zu dolle so das es z.b durch das Fenster geht.
    Vielleicht wäre DAS etwas besser gewesen.
    Die beiden knutschen halt auf dem Bett rum, die Frau hört ein Geräusch und geht durch die Wohnung, dann kommt plötzlich diese Gestalt durch das Fenster und will sie beißen. Dann hast du z.b schon mehr Geschichte.
    Das ist ein wenig doof zu erklären mit der Musik die weiter läuft. Du musst diese halt dann stoppen wenn der Film zuende ist.
    Und die Geschichte sollte am anfang vielleicht nicht nur eine Minute sondern vielleicht 3- 4 gehen!?!
    Sonst finde ich das Video ziemlich doof, es sieht so aus als hättest du alles zusammengeschnitten was du nur hast.

    LG

    Hallo Ihr Lieben! :)

    Bis jetzt war es die Sicher der Frau. Weiter wird es das von den Kindern sein. Aber eher von dem Mädchen!

    Die Gestalt? TJA keine ahnung ;)

    Tut mir sehr Leid, aber die Fs muss warten. Vielleicht sogar sehr lange.
    Ich habe heute erfahren das ich Schwanger bin. Denn Rest könnt ihr euch denken :) (Stress etc)

    *Erstmal Winke Winke macht*

    LG