© *Video* Mein neuer Film: FEAR

  • Lange ist es her seit ich meinen letzten Film machen konnte. Jetzt sind endlich meine Abschlussprüfungen vorbei und ich hatte wieder Zeit. Was dabei rausgekommen ist heißt "FEAR" und ist mein bis jetzt aufwändigster Sims-Film.
    Erstmal: Sorry für die schlechte Story (mir ist nix besseres eingefallen...)


    Link: http://rapidshare.de/files/25355724/F_E_A_R.wmv.html



    Hoffe er gefällt euch und ihr gruselt euch schön.
    Um ihn voll genießen zu können müsst ihr natürlich die Boxen aufdrehen.

    Einigen von euch werden bestimmt einige Ähnlichkeiten zu einem bestimmten Spiel auffallen.


    Viel Spaß


    Edit: Den Film gibt es jetzt auch hier: http://files.filefront.com/F_E…/;5248094;;/fileinfo.html

  • *immer noch schweiß auf der stirn hab*
    Das viedo ist einsame spitze :up
    Dus hast eine ziemlich gute Kamera führung.
    Die Kulissen waren alle super gestaltet.
    Die story an sich fand ich gar nicht soo schlecht.


    Du hättest bei den treppen darauf achten sollen das sie nicht verschwinden ;)
    Und bei manchen sachen vielleicht einen erschreckten ausdurck das kann man ja mit einem cheat regeln denn sie war an manchen stellen einfach zu realxt.


    Ich fand das war eins der besten Videos die ich je mit sims gesehen hab (also die mit einer story)


    Wirklich richtig gut :rosen
    Der gruseleffekt war sehr hoch (dieses ganze blut *schüddl*)



    L.g Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Freut mich, dass es dir gefällt.

    Zitat

    Und bei manchen sachen vielleicht einen erschreckten ausdurck das kann man ja mit einem cheat regeln



    Das wusste ich garnicht. Was für ein Cheat denn? Das wäre wirklich sehr praktisch.

  • Ich fand den Film super klasse! Großes Lob! Dafür hast du bestimmt lang gebraucht, oder?
    Die Musik hat auch gut gepasst und verlieh dem ganzen noch mehr Schauer!
    Mfg
    Mucki :)

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Hey, ich find das Video echt super. Schon als ich das Mädchen am Anfang gesehen habe, hab ich sofort an Silent Hill gedacht.*großerSilentHillFanist*:D Mich würd aber interessieren, woher du die ganze Musik genommen hast. Besonders das Lied am Ende gefällt mir, da es das Ende von dem Silent Hill Film ist. Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir das sagen könntest. :)

  • Der Film ist echt klasse. Ich habe jetzt leider noch keine Vergleiche, da dies mein erster Simsfilm war, den ich mir angesehen habe, aber ich glaube, daran ist nicht viel auszusetzen.
    Du hast geschrieben dein 'neuer' Film. Hast du noch weitere Filme gemacht? Wenn ja, wo kann ich die sehen? Hoffe, das war nicht dein letzter Film.
    :applaus :applaus

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von manu_zero

    Es gibt Soundtracks zu den Silent Hill Spielen. Man kann die Musik natürlich auch anders bekommen, aber auf Wegen die ich hier nicht beschreiben darf ;)



    Ich wüsst aber trotzdem sehr gerne, wie das Lied im Abspann heißt :)

  • muss mich den anderen anschließen:
    toller film!
    zur musik: das hat super gepasst, das gerade so ein lied im abspann läuft wie bei horrorfilmen um in die realität zurück geholt zu werden!

  • Der Film ist einfach geil... Du hast dir wirklich mühe gegeben, das merkt man.
    Aber da ich immer Kritik hab, habe ich auch etwas zu bemängeln, was die Storyauflösung betrifft. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde sie Lösung mit dem Traum billig. Selbst, wenn man die Monster nochmal sieht. Und diesen Anruf da "Stirb Schl*mpe!" finde ich auch etwas seltsam...


    Aber insgesammt ist der Film oberkalssensuperspitze! Ich hab so eine Gänsehaut bekommen... Du weißt, wie man einen Film spannend macht! :)

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Hey der Film ist wirklich genial!!!
    Ich habe bei den Monstern tatsächlich einige Male richtig Schiss bekommen, die Kameraführung gefällt mir auch extrem gut. Vor allem bei den Momenten an denen sie plötzlich ganz wo anders ist merkt man dass du dir richtig Mühe gegeben hast.
    Was ich zu bemängeln habe ist dass der Film so wahnsinnig groß ist und dass das Mädchen mir oft zu neutrtal schaut, ein Mangel den man dir aber in Anetracht dieses sonst so genialen Filmes verzeihen kann ;)

    lg

    fyxin

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • Heeeey!
    Das Video ist wirklich klasse geworden! Super spannend und ich finde,dass du die Story wirklich gut verpackt hast,dafür,dass du meinst,sie sei nich so pralle! :)

    Es gibt nur ein paar klitzekleine Mängel, die mir nicht ganz so gefallen haben:
    - Die Treppen sind in ein,zwei kurzen Schnitten verschwunden und sie läuft quasi ins nichts die Treppen rauf und kommt aus dem Nichts wieder runter. Das sie ins Nichts rauf läuft und dann auf den Fliesen steht, verwirrt etwas.
    -Die Knochen und das ganze Blut hätte mich wohl zum k*tzen gebracht (der Gestank^^) und sicherlich ziemlich schockiert.. Da wirkt das Mädel sehr neutral und irgendwie unbekümmert.. "Ach,Knochen.." ;) Das hätte man mit einem Cheat bzw einem Sim,der sie erschreckt,hinbekommen können. Das hätte sie menschlicher wirken lassen. Aber irgendwie sind die Szenen trotzdem eklig genug geworden..*gg*

    Nun zum positiven:
    -Die Musik ist klasse! Ich habe garnicht damit gerechnet,dass es mehrere, verschiedene Stücke sind.. Wie sie auf die (Klo?)-Tür zugeht und die Wände so blutverschmiert sind und die Musik dabei, wow.. Da hab ich mich gegruselt..
    - Die Verfolgungsjagd hat mir richtig gut gefallen, bei mir fing das Herz etwas stärker an zu klopfen und ich dachte: uuuaaaaahhhhhhhhhhh.. Sie kriegen das Mädel.. Wirklich gut!
    -Die Kameraführung und die verschiedenen Perspektiven haben mir super gut gefallen.
    -Die Masken sind gespenstisch.. Ich hab mich erschreckt,als der Junge am Ende des Tunnels anfing zu rennen.. Muhaha..
    -Man wusste wirklich nie,was als nächstes passieren würde!

    Wie meine vorherigen Kommentatoren ist das Video wirklich gelungen!
    Und irgendwie hat mich das alles auch so nen bisschen an Silent Hill erinnert.. Trotzdem ists irgendwie anders- Verdammt gut gemacht!

    LG,
    Sunnivah

    Edit: Mir is noch was eingefallen: Setz das nächste Mal doch bitte Punkte und Kommas, wenn deine Figuren reden. Das hat irgendwie seltsam ausgesehen. ;)

  • Also ich muss ehrlich sagen, ich hab mir in die Hosen geschissen vor Angst ^^
    Die Gespenster waren wirklich heftig gruselig! Vorallen diese Kinder... lol ich hab gestern Abend dran gedacht und Angst bekommen *g*
    Mensch, das hast du so wunderbar hinbekommen. Das ist nichts für kleine Kinder!! Also echt, RESPEKT. So schnell bringtman mich ja nicht zum Gruseln. Mein Herz hat auch ganz schöne Sprünge gemacht und du hast echt meine Albträume gezeigt... waa


    LG

  • Danke für eure netten Kommentare. :)

    Zum Thema Emotionen: Ich bin leider nicht so der Sims-experte und kenne mich da nicht so aus.

    Zum Thema Treppen: Das ist mir schon beim Filmen aufgefallen. hätte ich die Kamera verstellt hätte man aber den Himmel usw gesehen.


    Hoffe, dass noch mehr Leute sich den Film anschauen.

  • echt cool, das spielt jemand gerne silent hill ;) :applaus


    was ich noch besser gefunden hätte, wenn du die dialoge eingesprochen hättest. das ist eigentlich recht einfach, wenn du ne digicam hast.


    Ma ne andere frage: wo krieg ich die Objekte und walls/floors her?
    die waren echt geil.