Ami_lee´s kleine Videosammlung!

  • So, ich hab mir gedacht, ich mach mal nen Thread auf, in dem ich meine Video´s veröffentliche. Ich werde diesen Thread immer mal wieder aktualisieren, also liebe Mod´s bitte nicht schließen! :)



    Sooo, mein allererstes Video.


    http://rapidshare.de/files/22710417/Vampires.wmv.html



    Seid bitte nicht allzu streng ;)


    Edit: Ich habs geändert. Und es folgt auch irgendwann ne Fortsetzung, nur weiß ich nicht wann, da ich dieses Video heute bei meinen Eltern am Rechner gemacht habe und ich nicht weiß, wann ich wieder hier bin.


    Und hier jetzt mein zweites:


    Ami_lee´s kleine Modenschau




    - Baby auf Abwegen

  • also ich kann bei deinem viedo keine geschichte erkennen bei mir wird nur ein haus das durch die einzelnen stockwerken klick angezeigt und ein pool, aber sonst nix..
    ich glaub du solltest das nochmal überarbeiten...
    vielleicht ist das auch nur bei mir so...

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Das Video funktioniert allerdings nicht!


    Du hast das WindowsMovieMaker-Projekt online gestellt, nicht den Film als .avi oder andere Filmformate exportiert. Die Datei können wir nämlich nicht öffnen, da wir nicht die zum Film gehörigen Dateien auf dem PC haben können.
    Du musst deinen Film mit dem MovieMaker in ein gängiges Videoformat exportieren und dann noch einmal online stellen.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Glouryian

    Das Video funktioniert allerdings nicht!


    Du hast das WindowsMovieMaker-Projekt online gestellt, nicht den Film als .avi oder andere Filmformate exportiert. Die Datei können wir nämlich nicht öffnen, da wir nicht die zum Film gehörigen Dateien auf dem PC haben können.
    Du musst deinen Film mit dem MovieMaker in ein gängiges Videoformat exportieren und dann noch einmal online stellen.


    L.G.
    Glouryian


    und wie mach ich das??

  • ich finde deine egschichte sehr seltsam und nichtssagend :misstrau
    woher kommt denn aufeinmal dieser komsiche Ninjavampir? und warum tanzen die ebiden nachher? und was ist das für ein DJ? alles sehr verwirrent.


    außerdem ist diese "geschichte" nach ner minute vorbei, das video läuft aber ganze 5 einhalb minuten lang, da du die musik offensichtlich nicht zurechtgeschnitten hast.


    EDIT: ich hab vergessen wie man's richtig schreibt :misstrau
    verwirrend oder verwirrent?
    wie kann man sowas nur vergessen? seltsamer tag heute...

  • Hay du,

    also, um ehrlich zu sein, ein teil Geschichte steckt schon drine. Aber diese ist nicht ganz so leicht daraus zu sehen. Ich finde auch das du mit der Kamera etwas üben musst. Du schwenkst meist zu dolle so das es z.b durch das Fenster geht.
    Vielleicht wäre DAS etwas besser gewesen.
    Die beiden knutschen halt auf dem Bett rum, die Frau hört ein Geräusch und geht durch die Wohnung, dann kommt plötzlich diese Gestalt durch das Fenster und will sie beißen. Dann hast du z.b schon mehr Geschichte.
    Das ist ein wenig doof zu erklären mit der Musik die weiter läuft. Du musst diese halt dann stoppen wenn der Film zuende ist.
    Und die Geschichte sollte am anfang vielleicht nicht nur eine Minute sondern vielleicht 3- 4 gehen!?!
    Sonst finde ich das Video ziemlich doof, es sieht so aus als hättest du alles zusammengeschnitten was du nur hast.

    LG


  • Hi,


    ja mit der Kamera muß ich noch üben, da geb ich dir Recht; es liegt aber auch teilweise an meinem Rechner, denn immer wenn ich im VideoModus gehe, schleicht das Bild nur noch und da ist es dann echt schwer zu schwänken.
    Und nein, ich habe nicht einfach alles zusammengeschnitten, sondern saß da ziemlich lange dran, bis ich die einzelnen Szenen zusammen hatte. Ihr seid einfach viel zu kritisch :)
    Mein Freund findet das Gut! :)
    Ich hab auch aktualisiert im ersten Post. Das Video finde ich; ist mir schon viel besser gelungen.

  • zu dem viedo baby auf abwegen:


    hmm nunja immerhin gibt es eine klare story ;)
    aber was ich total suspekt fand war:
    warum wäscht sich die tuss als die hände einmal reicht doch.
    2. warum sucht sie nicht erstma nach dem kind bevor sie rumheult ich mein die kleine hätte ja auch noch im garten hätte rumkrabbeln können...
    3. warum küss sie den typ am ende sind die verheiratet zusammen oder so.
    Ich mein eine umarmung is kla und so aber gleich küssen?
    *doofgugg*

    [CENTER]



    [/CENTER]


  • Ihr seid einfach alle viiieeel zu kritisch? Habt ihr denn keine Fantasie? Ein bissl Gedankengang muß doch dabei sein! Was ist mit Liebe auf den ersten Blick? Aber ja, die sind verheiratet!
    Wieso sie nicht im Garten sucht? Weil es dann nicht nach meinen Vorstellungen wäre, ich als Mutter würde auch erstmal in Tränen ausbrechen, anstatt auf die Idee zu kommen, den Garten ab zu suchen!
    Und das mit dem Händewaschen ist extra mehrmals eingebaut..

  • Hallo!
    Also die Modenschau finde ich gut gemacht. Leider sieht man die Kleidung zu Beginn kaum, es wäre besser wenn die Models langsam laufen würden und sie nicht so schnell weg wären aber sonst finde ich es toll!
    Vampires habe ich mir angeschaut und ich finde es auch nicht schlecht, leider ist es dafür dass der film grad mal ne minute geht wirklich zu groß als dass ich mir jetzt gleich baby auf umwegen anschauen darf, das hättest du wirklich besser machen können.
    Sonst finde ich die Videos wirklich nicht schlecht.
    lg
    fyxin

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • ...und immer ist ein DJ dabei... :thj
    Zumindest bei den 2 ersten Videos, für das 3. muss ich noch 75 Minuten warten :angry


    Also bei der Modenschau kann ich mich Fyxin nur anschließen, die Models rennen halt viel zu schnell über den Laufsteg... Und für die Vampirstory bin ich warscheinlich zu blöd zum kapieren... :misstrau
    Aber für die ersten Videos gar nicht mal so schlecht, ich würde so etwas nie schaffen! ;)


    P.S. Ah, ja. Die Musik ist ein bisschen zu lang...

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • So, hab mir jetzt auch das letzte Video angesehen. Ich finde es besser als die anderen auch wenn ich den DJ vermisst habe ;)
    Die Kameraführung ist ziemlich gut und ich finde dass man die Story gut nachvollziehen kann, das Einzige was ich seltsam finde ist dass die Frau sich so oft die Hände wäscht aber wenn es geplannt war....
    Die Musik ist schön, von wem ist das Lied?

    glg

    fyxin

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • Zitat von Ami_lee


    Wieso sie nicht im Garten sucht? Weil es dann nicht nach meinen Vorstellungen wäre, ich als Mutter würde auch erstmal in Tränen ausbrechen, anstatt auf die Idee zu kommen, den Garten ab zu suchen!
    Und das mit dem Händewaschen ist extra mehrmals eingebaut..


    Ahja du würdest erst in Tränen ausbrechen?
    Also das Baby hätte ja einfach noch irgendwo hinter dem Haus spielen könne,
    zeig mir ein Kind das wenn man es irgendwo absetzt einfachsitzen bleibt...
    Babys krabbeln immer mal irgendwo hin oder schauen sich um.
    Und jede Mutter schaut wo ihr Kleines jetzt spielt...


    So nun zu diesem Modelding.
    Eig. ganz hübsch aber die Models rennen wie aufgescheuchte Hühner über diesen Laufsteg, man kann gar nicht richtig schauen was sie einem Präsentieren.
    Das hast du ja am Ende auch geändert das war gut.


    Zu dem Vampirviedo:
    Ich kapier die Story nichtein Stück.
    Wolltest du eine Geschichte machen oder ein Tanzviedo?
    Naja zu dem wurde ja schon viel gesagt.


    Aber es kann ja nur besser werden ;)


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]