Grafikfehler bei Baby!!

  • Hi, vielleicht kann mir hier jemand helfen...ich habe mir vor kurzem die aktuelle Version meiner Grafikkarte auf der offiziellen Seite geholt. Das hat auch alles ganz normal geklappt, allerdings ist seither folgendes Problem im Spiel aufgetreten: die Neugeborenen haben im Gesicht sowas wie ein 2. Gesicht aufgemalt (auf der Wange) und auf der Stirn ein Auge. Schaut ziemlich eigenartig und naja abstoßend aus *g* Könnte das an der Grafikkarte liegen? Ist sowas sonst schon wem passiert, und wie bekomm ich das weg? Aja: ich habe natürlich die Datei wieder gelöscht und alles und versucht ein neues Baby zu bekommen aber das sieht genauso aus - HILFE! :kids:erschreck


    Dankeschön!!
    LG Nina :applaus

  • Zitat von just_ninja

    Hi, vielleicht kann mir hier jemand helfen...ich habe mir vor kurzem die aktuelle Version meiner Grafikkarte auf der offiziellen Seite geholt. Das hat auch alles ganz normal geklappt, allerdings ist seither folgendes Problem im Spiel aufgetreten: die Neugeborenen haben im Gesicht sowas wie ein 2. Gesicht aufgemalt (auf der Wange) und auf der Stirn ein Auge. Schaut ziemlich eigenartig und naja abstoßend aus *g* Könnte das an der Grafikkarte liegen? Ist sowas sonst schon wem passiert, und wie bekomm ich das weg? Aja: ich habe natürlich die Datei wieder gelöscht und alles und versucht ein neues Baby zu bekommen aber das sieht genauso aus - HILFE! :kids:erschreck


    Dankeschön!!
    LG Nina :applaus


    Prinzipiell ist es immer möglich, dass sowas an der Grafikkarte liegt.


    Trat das Problem erst auf, nachdem der neue Treiber installiert wurde ?


    Welche Grafikkarte ist überhaupt vorhanden ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • kann sowas echt durch eine grafikkarte passieren? :misstrau
    mmmh, vielleicht kannst du ja mal nen foto von so nem baby reinstellen damit man sich vorstellen kannst was du meinst *g* is ja schon ne lustige vorstellung...
    versuch doch mal, den alten treiber wieder zu benutzen und ob dann das problem weg ist. wenn nicht, liegts nich an der grafikkarte...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Das selbe problem hatte eine Freundin von mir auch.Da allerdings ist es dan verwachsen bzw in der nächsten Altersstufe war es wieder weg. Und es kam auch nur selten bei ihr vor.
    Man muss sich einfach ein baby vorstellen welches noch ein Auge aufn Kopf oben hat. Das sieht nur aus wie aufgemalt mehr nicht.