was würdest Du machen, wenn...

  • den mund nicht mehr aufmachen


    ... wenn du fast gegen alles allergisch wärest ?

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • imi wörterbuch nachschlagen oder jemanden anders fragen, bei dem´s mir nicht peilich is.


    wenn du das ganze jahr ferien hättest ?

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Ärztin werden

    ...wenn du nie wieder in dieses Forum schreiben könntest?

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • was ich machen würde ? ich würde entweder
    zum wasserhahn düsen und mich dort bedienen (xD)
    oder ich würde zur tankstelle (nich weit von hier)
    jumpen und mir geschwind was holen... ^^


    ...dein kumpel (mädchen u. junge gemeint^^) einfach so
    dein tagebuch nehmen würde, und du hast vergessen
    es abzuschliesen. Dein kumpel liest es und was voll
    peinliches steht drin: ja, was würdest du machen :D

    Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und den den ich liebe der liebt auch mich :D xx Seni Seviyorum Abdul, askim xx

  • 1. ich wär enttäuscht und würd es ihm/ihr wegnehmen.. das vertrauen wär ein wenig angeknackst..


    was würdest du machen, wenn morgen deine liebste person für 9 monate nach amerika fliegen würde?

  • hoffen, dass es nur ein traum ist.



    ...du wüsstest, dass du morgen stirbst?

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • jede menge mist bauen und meinen Freunden sagen wie lieb ich sie hab und dann sterben

    wenn deine telefon rechnung über 1.000 € wäre , du aber komischer weise nur 1x telefoniert hast?


    [center]

    Have a nice DAY!
    [right][SIZE=1]!!Sims 2 Forum!![/SIZE]
    [SIZE=1]Anmeldung Kostenlos[/SIZE]
    [/right]
    [/center]

  • Wenn ich nicht sooooo lange telefoniert habe, würde ich den Typen dort anrufen und sagen, dass das nicht stimmen kann.


    ...eine neue Eiszeit beginnt?

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • mich warm anziehen

    ...es kein sims addon mehr geben würde?

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ohne Addons spielen.




    ... du genauso aussiehst wie diese Smili :rollauge und genau das machst?

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • ...die nacht zum tag werden lassen ;)


    ...wenn alles perfekt sein würde ?

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • was man dann halt so macht . alles Geld ausgeben . Spaß haben . Schatz besuchen . Freunde treffen . wird n langer Tag ..


    dein Fuß eingeschlafen wär ?

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]