Beiträge von Schwarzes Blut

    Mehr für Kinder speziell Babys?

    Ich drück es mal so aus. Als ich mein Kind auf die Welt gebracht habe stand ich nicht im Wohzimmer und hab es im stehen getan.

    Wie wäre es wenn die Schwangerschaft länger dauert bzw dann evtl im Krankenhaus endet? Oder wenn es zu spät ist IM LIEGEN auf dem Bett?
    Da fehlt mir einfach die "Realität".
    Mein Kind kam auch nicht mit einer Windel auf die Welt. Und wie wäre es mit Kinderwagen, mehr für Babys!
    Ich glaub Ea Games weiß garnicht Was man alles für ein solch kleines Baby wirklich braucht ;)
    Naja... vielleicht wäre es sinnvoll ein Säugling mal anzuziehen und es nicht in Windeln zu lassen, ich mein. Wenn es bei den Sims Winter ist. Was mache ich dann?
    Sie sollten auch anders aussehen, verschieden! Ich finde die Simsbabys ehrlich gesagt nicht niedlich... sehen halt total gleich aus...vielleicht sollten die auch mal an der größe arbeiten. Irgendwie finde ich die Babys ein wenig zu groß... sie schreien auch viel mehr... als bei den Sims....

    Ein wenig mehr details wären echt gut ;)

    lg

    Ist halt meine Meinung...

    Hallo,

    ja ich hab die Suchfunktion genutzt ohne großen erfolg -.-
    Ich finde nie das was ich will hier.

    Ich habe pechschwarze Haare und hab keine Lust mehr drauf. Ich will wieder ein Blondchen sein. Hab glaub ich dunkelblonde Haare.

    Ich weiß das man sich die Farbe nicht rausziehen lassen kann.
    Man kann sie entweder überblondieren, aber wenn man Pech hat ist man dann Orange oder es bringt garnichts.

    Jetzt hab ich gelesen das man einen Sauren abzug machen kann.
    Das soll nicht so schlimm sein.

    Funktioniert das genau so?
    Hat jemand erfahrung damit gemacht?
    Was kostet sowas?
    Hab hier eine Seite gefunden.

    *Klick*

    Hab schwarze Haare und einen ca. 2 cm Ansatz. Dunkelblond.

    Hoffe jemand kann mir bissle helfen.
    Meine Haare wachen nähmlich extrem langsam...

    lg

    EDIT: Das soll sehr gut sein....*Klick*

    Wollte den Link garnet reintun. ;) War halt nur mal schnell Kopiert....

    Naja.... öhm jetzt bin ich auch überfragt...

    Hm *nachdenk*

    C:/Programme/Simpe/Data hab ich es entpackt.... ich glaub ich installier alles nochmal.

    lg

    Könnte es sein das ich eine neue Version von Framework brauche?

    Habs kapiert... bei der Installation von SimPe wird gefragt ob Basis Karriere mit installiert werden soll..

    Trotzdem danke ;)

    Hallo,

    ich hab mal wieder ein Problem unzwar geht das hier absolut nicht.

    SimPE Basis Karriere (0.689 mb)

    • SimPE Erweiterung
    • Version 1.0 (26.3.2005)
    • Kopiert diese Dateien nach SimPE\Data und starte SimPE neu

    Das ist die Seite von SimPe die Erweiterung mitdem man neue Karrieren erstellen kann usw.

    Nur leider Funktioniert das nicht. Habe GR drauf und das neuste SimPE. Aber daran kann es doch nicht liegen.... es muss doch trotzdem irgendwie in SimPe angezeigt werden?

    Das Suchergebniss hier erziehlt leider nie treffeer wenn ich danach suche.. Sorry

    Ich hab die Datei in SimPe/Data reingehauen. Das ging nicht, hab die dann überall reingetan wo ich dachte das geht vielleicht aber nichts. Jetzt bin ich sauer.. -.-

    Lg

    Das ist ja weningstens etwas ;)
    Danke dir. Habe wegen Hacks auch überhaupt nichts gefunden. Und wenn doch waren die Seiten schon total veraltet bzw längst nicht mehr da.

    Vielleicht findet sich jemand der mir eines schreibt.

    Danke
    lg

    EDIT: Ich bekomme gleich einen Anfall..... Wieso passiert nichts wenn die Basis Carriere von SimPE.de in SimPe/Data reinstecke? -.-

    Nach den Bilder und Datum hat der Typ das gleiche SimPE wie ich!

    Hallo,

    ja ihr werdet mein Thema wieder verschieben, aber da ich leider sehr verpeilt bin und bei google.de und hier in der suche nichts gefunden habe frag ich mal nach.

    Ich suche Tutorials in diesen Bereich:

    -Neue Berufe erstellen
    - Objecte Hacken (Sie verändern, wie z.b das die Energie wieder frisch ist wenn man drauf klick)

    Ich habe vor kurzen eine Art Tutorial gefunden zum Thema Hacken von Objecten, aber das war irgendie überhaupt nicht übersichtlich.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

    Finde es 100mal besser wenn die Tutorials in Deutsch sind.

    Lg

    Ich habe einen mit 8ms. Für nur 170?!!?! € bei Conrad. Da musst du mal gucken! Mein TFT ist riesig. Ich weiß garnet wie groß. Aufjedenfall war der sehr billig ^^ naja ok

    Nein, mehr kann man echt nicht machen... Bigfoot mochte mich wohl so sehr das er jetzt bei mir wohnt... -.-
    Habe auch schon alle 3 Karten gefunden. Was kann man mit der Vodoopuppe machen?
    Ich finde auf den Grundstücken nur noch Steine und Knochen... naja.
    Dann brauche ich ja garnet weiter suchen nach Schatzkarten.
    Gibt es noch andere Dinge die man Entdecken kann?

    lg

    Hallo, war nun bei dem Alten Weisen Mann und hab die Drachenlegende bekommen... dann bin ich zur Höhle gegangen und da stand Big Foot auch schon dirket neben seinen briefkasten? 0o
    Habe mit ihm geredet ging auch super gut bis....ich bei ihm auf "einziehen" geklickt habe.. nun will der doch echt bei mir zuhause einziehen? -.-
    ist das normal....?

    Bei mir genau so... ich finde es Affig. Ich krieg doch kein Preis wenn ich jemanden vertreibe...
    Ich finde das Forum hier (muss ich mal sagen) sehr freundlich. Ich hatte vielleicht mal ein oder 2 Leute dabei denen ich am liebsten ne Rakete im Hintern gesteckt hätte. Es gibt halt Menschen die brauchen den Konflikt mit anderen. Auf solche Leute sollte man einfach nicht eingehen.

    lg Tiffe

    Ach du Schei*e 0o Ein Film. Na das kann ja nichts werden. Die Sims 2 ist js gut und schön, aber ich finde man sollte es mit dem Erfolg nicht übertreiben. Ich würde es besser finden das wenn keine Schauspieler mitspielen sondern... die Sims halt ;)
    Bis der rauskommt wird es sicherlich noch dauern.

    lg

    Zu denn Fehlern. Es fehlt z.b ein Wunsch in der Leiste oder in den Sprechblasen ist nix mehr drin ^^
    Ja also du kannst die Bedürfnisse halt immer wieder hochziehen, ist nicht schwer und auch garnicht mühsam :) ich guck mal wie man diesen fehler behebt. Das muss hier irgendwo ganz einfach erklärt sein... *such*
    So schlimm ist der fehler nicht das man das spiel neu installieren muss ;)


    HIER Direkt das erste ist das....

    jo mehr weiß ich echt nicht

    Ich wüsste nur eine möglichkeit. Du gibst in der Nachbarschaft im cheatfenster boolprop testingcheatsenabled true ein. Wenn du dann in eine Familie gehst kannst du die Bedürfnisbalken einfach mit gedrückter linken Maustaste immer wieder in den Grünen bereich ziehen....

    Der cheat verursacht nach ner Zeit (zumindest bei mir) ein paar fehler. Aber so schlimm finde ich das nicht. denn der fehler lässt sich leicht beheben.

    lg