Sims - Der Film

  • das kann doch nichts werden, oder? wie soll das denn ablaufen?
    :confused:
    das wird nichts. das kann nur langweilig werden.
    ich würde (selbst als sims-fan) da niemals reingehen...

  • Ob der Film dann auf deutsch/englisch oder was auch immer ist oder ob die Personen Simlish sprechen???


    Wer soll denn den Film noch verstehen, wenn Simlish gesprochen wird?

  • Das man die Sims nicht hört liegt einfach daran das es a zu umständlich wäre es in alle Sprachen zu übersetzten und b es die Spieler total annerven würden wenn die Sims andauernd das gleiche sagen.. von daher war simlish ja eine gute Lösung ;)
    Bei einem Film geht es ja um die Handlung und dazu gehört das Sprechen auch dazu ;) Deswegen wird es wohl irgendeine Sprache haben. Ob Deutsch etc. liegt an dem "hersteller" und ob es in anderen Sprachen übersetzt wird entscheidet sich ob der Film jetzt populär wird oder nicht ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Entweder es ist ein Film mit Sims, die dann logischerweise synchronisiert werden oder es sind Menschen und es werden Nachbarschaftsstories nachgespielt ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Sims2 als Film??
    Das finde ich etwas schräg...
    Ich wüsste gar nicht wie und was da rein sollte...
    Ich denke auch nicht, dass der Film dann soo gut wird,
    weil Sims2 ist doch eher mehr als Spiel spitze ist :up,
    und nicht als Film...

    Aber wenn es tatsächlich nen Film gibt
    würde es mich dann doch intressieren ob er
    auch gut wird und was passiert.:D
    *neugierig*

    Lg J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • naja....ich finds ja schon lustig.....aber die vorstellung sims mit echten menschen zu sehen.....WAS daran soll dann noch mit sims zu tun haben ??? am bersten die machen ein video mit den animationsfiguren und synchronisieren sie dann neu......auf deutsch.....das wär dann das was ich mir unter enem richtigen sims " film " vorstellen könnte :rolleyes

  • ich bin ja eher dafür das die lieber weitere erweiterungspacks machen anstatt ein film das eght doch irgendiwe gar nich da sis doch doofi^^

  • Also, wenn das mit nem Film wirklich was werden sollte, dann kann ich mir eher ne Matrix -anleihe vorstellen, in etwa so, wie die drei "The Awakening" Folgen (die übrigens sehr gut sind, wer das nicht kennt, sollte die sich mal hier ansehen: www.atlas-enterprises.net).

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • ein sims film? ich fänds toll wenn sowas mit animierteb figuren wär....aber das is doch dann einfach so ne billige liebesstory ;-) , aber es wäre interessant wenn die gleichen möbel und sims...dann im film vorkommen^^

  • Ach du Schei*e 0o Ein Film. Na das kann ja nichts werden. Die Sims 2 ist js gut und schön, aber ich finde man sollte es mit dem Erfolg nicht übertreiben. Ich würde es besser finden das wenn keine Schauspieler mitspielen sondern... die Sims halt ;)
    Bis der rauskommt wird es sicherlich noch dauern.

    lg

  • Als ich den trailer sah....naja...es wäre besser wenn es Sims wären und keine Schauspieler. Und dann ist das auch noch so en thriller....

    genau schwarzes blut...die sollen nicht übertreiben ;)

  • Woher nehmt ihr eigentlich diese Vergleiche mit Sims2 und warum wollt ihr diesen Film mit dem Spiel vergleichen? Die haben doch, wenn man sich den Trailer anschaut, kaum was miteinander zu tun. Der Titel ist anders, die Story und die Abläufe sind komplett anders. Die Idee mit den kristallen über den Köpfen wurde aufgegriffen, na und? Eine "Verfilmung von Sims" ist es wohl eher kaum, wie sollte das denn auch gehen. Erinnert mich eher an die "Truman show", wo der Kerl auch gemerkt hat, dass er in einem System drinsteckt und beobachtet wird. Ich finde aber, zu sehr mit Sims muss man es nicht vergleichen, da im Film wirklich sehr wenig darauf anspielt.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Is ja bekloppt. Ich hätte jetzt gedacht, dass irgendwas aus Merkwürdighausen oder anderen Nachbarschaften nachgespielt wird (z.B. Morteimer findet Bella auf einer Milchtüte und liest, dass seine Frau in MH ist. Nebenher erfährt man noch was über die Hübschs und die, die einmal so heißen werden, was da so passiert. Der Alte würde der zerstrittenen Familie gerne helfen, geht aber mit Dina und ihrer Schwester und dem Rest seiner Familie nach Merkwürdighausen. Dina ist natürlich nur auf Morteimers Geld aus. In der Wüste angekommen nach langem Suchen kommen sie bei den freundlichen Schmitts unter. Die zwei Knacker verstehen sich auf Anhieb. Kassandra sucht nach dem Mann ihres Lebens und Alexander mag Britta überhaupt nicht. Britta ist in Alexander aber verliebt. Die Schmitts-Grusels starten dann der Kurios-WG einen Besuch ab und Jenny erzählt den Grusels alles über Aliens. Außerdem erzählt sie, dass es am Ende der Straße einen streitsüchtigen General gibt, der Aliens hasst und sie ausrotten und umbringen will. Er hat drei Kinder, nur seine zwei Jüngsten sind in Ordnung. Richard, so eine Art Hippie oder so und der kleine Streber Gerd.
    Jonny zieht aus und heiratet Ophelia, Richard hat aber eine Romanze [eine seeehr lange] mit Ophelia und bekommt fünf Kinder von ihr. Jonny denkt aber, es sind seine.
    Kassandra findet derweil raus, dass die unfreundlichen Beckers in der Burg einen sehr hübschen Mann gefangen halten und Versuche unter der Simwürde mit ihm machen. Eines Nachts befreit sie ihn und versteckt ihn in ihrem Gästezimmer. Jenny holt Richard und Gerd von ihrem Vater weg, weil sie selber es so wollen.
    Fritz lässt das nicht auf sich sitzen und ruft beim Fernsehen an und verrät die heimliche Stadt Merkwürdighausen, dass Aliens gefunden werden. Kurzerhand erschießt er den alten PT9.


    Das Chaos ist perfekt im Dörfchen. Morteimer findet Bella in der Wüste und bringt sie nach Hause. Sie zeugen in der Nacht ein Kind. Als Morteimer stirbt, erbt Dina als seine Frau das ganze Geld. Bella ist untröstlich und hasst Dina.
    Weil der Anti-Alien-Krieg zu hart wird, ziehen Jenny, Britta, Bella, Kassandra, Alexander, Richard, Gerd, Dina und Nina ins Kurioshaus zu ihren Brüdern. Jonny ist leider umgekommen und war bis zum Schluss im Glauben, dass es seine Kinder sind.
    Nervus ist verloren gegangen, weil ihn Kassandra nicht zeigen wollte. Als der Kleinkrieg zu Ende war, erzählte Kassandra von den Dingen mit Nervus. Pascal kennt ihn und sucht ihn mit seinen Brüdern.
    Es stellt sich heraus, dass die Beckers ihn wieder gefunden haben. Kassandra droht mit der Polizei, aber wenn die käme, würde das Alienkind von Pascal mitgenommen werden und Britta wegen ihrer Herkunft auch. Als Tausch geben sie den Beckers Dina her, unter der Bedingung, wenn sie an die Öffentlichkeit gerät, werden sie angezeigt.


    Am Schlus ist es so: Kassandra und Nervus, umbenannt in Nathan, wie er von seiner Mutter Olivia genannt wurde, heiraten friedlich. Sie möchte dort bleiben. Britta, inzwischen 13 Jahre alt, ist traurig dass die Grusels wegfahren. Sie tröstet sich mit Gerd, mit dem sie dann zusammen kommt.
    Bella hat das ganze Geld geerbt und fährt mit Alexander und ihrem Kind, das sie Friedbert nannte [sie fand den Kurios so lustig], ziehen nach Veronaville in eine herschaftliche Traumvilla. Was da wohl passieren wird?
    General Fritz wurde verbannt und lebt in Schönsichtingen als arbeitsloser Fettsack. Theo ist aber noch dageblieben.
    Jenny lebt mit Britta und Gerd zusammen, Richard zog in die Single-WG, und jeden Abend besucht er eine Mitbewohnerin. Nina zog auch in die Single-WG ein. Ein Kind von Ophelia lebt bei ihm, das genau so wird wie er. Seine anderen Kinder besucht er mal so ab und zu. Und die drei Kuriosbrüder gewinnen den Nobelpreis wegen ihrem Wissen übers Weltall, dank ihren Alienkindern).


    Meine Version. Alles kapiert?

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Joa, wäre definitiv auch ne Möglichkeit gewesen... nur für Leute, die SIms nicht kennen, wohl eher nicht so sehr nachvollziehbar gewesen :P Aber schön, dass du dir eine so detaillierte Geschichte ausgedacht hast.:D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Wies aussieht steht es jetzt fest, dass es ein Kinofilm von Sims 2 gibt..
    Der Film hoert sich sehr interessant an ;)

    *****************************************
    Es ist schon einige Zeit her, als wir euch davon berichteten, dass die Lizenz für einen Die Sims-Kinofilm an 20th Century Fox verkauft wurde. Seitdem ist es um den Kinofilm still geworden, doch unsere Kollegen von Infinite Sims haben nun in der Filmdatenbank IMDB eine kurze Beschreibung des Films entdeckt.


    So spielt der Kinofilm in Schönsichtigen, der bekannten Nachbarschaft aus Die Sims 2, mit seinen grünen Wiesen und seinem gemütlichen Lebensstil. Doch der neue Nachbar Andie entdeckt das wahre Leben hinter dieser friedvollen Scheinwelt. Betrug und Lügen herrschen in Schönsichtigen vor und mysteriöse Familien, wie die Familie Grusel, sorgen für viele Gerüchte und gespenstische Geschichten. Andie entdeckt sogar noch viel mehr: alle Bewohner der Nachbarschaft werden von einer höheren Macht gesteuert und Andie erkennt, dass er nur eine Figur in einem Computerspiel ist.


    Der Kinofilm wird für 2009 angekündigt. Sobald es neue Infos gibt, werden wir euch darüber informieren.
    ******************************************
    von simtimes