Beiträge von Glouryián

    Äh, mir scheint, dass deine genannte Seite nur Downloads zum Preis per PayPal anbietet. Das mit dem Passwort mit der Internetverbindung ist aber unsinn. Wenn du dich auf der Seite unter "suscribe" anmeldest zahlst du einen Betrag und erhälst einen Benutzernamen und Passwort, den du in dem Feld eingeben musst. Und die andere Seite, von der du erzählt hast, öffnet sich eben, wenn man 3 mal was falsches eingibt. Das hat nichts mit der Internetverbindung zu tun.
    So schade es auch ist, aber gratis gibts auf dieser Seite nichts. Ich hoffe, ich konnte helfen.
    L.G.
    Glouryian

    Zitat von GeneSys

    Frontpage:ja, Dreamweaver (MX):nein

    Tu hier nicht den lieben Dreamweaver so in den Dreck ziehen *g* Der is mir heilig :D Es kommt immer darauf an wie man das Programm nutzt... ;)

    Ich für meinen Teil verwend' normalerweise Dreamweaver. Is einfach 'ne volle IDE die ich nicht missen möchte. Syntax Highlighting und Auto-Code-Completion braucht man fast (vor allem letzteres) wenn man viel Code schreibt.



    Ich stimme zu! Lange Zeit habe ich ja meine Codes komplett selbst geschrieben. Aber Dreamweaver erspart einem eine Menge Ärgerreien und lässt noch viel Zeit für andere Feinheiten.
    Was Frontpage betrifft *kotz* Ich finde, dass ist eine der größeren Katastrophen Microsofts seit dem Bluescreen bei der Präsentation von Win98 *lach*
    L.G.
    Glouryian

    Doch, das geht. Soviel weiß ich, wie...? Also bei thesimsresource.com oder so gibt es mehrere "meshes", die man dann im Spiel nutzen kann. Elfen zum Beispiel und so. Die schreiben da auch hin, mit welchem Programm sie es machen. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass es dort auch Tutorials dazu gab. Auf jeden Fall braucht man dazu SimPE und ein externes Tool, dass MTS2MeshTool. Den Link gabs auch auf der oben genannten Seite. Ist nichts für mich, ich bin mit meinen Sims eigentlich auch ohne Downloads super zufrieden.
    L.G.
    Glouryian

    *g* Auf Ideen kommen die Leute... Ich denke auch ein Problem wäre, dass sich dann irgendwelche Pädophilen sich ein Hack reinmachen werden, damit sie auch die Kleinen "verwöhnen" können. *igitt*
    Allerdings könnten die Sims dann ja beim Buchregal sich das Kamasutrabuch rausholen "Stellungen lernen" *loooool*
    Also nee, das ist nun wirklich nicht nötig. Für diejenigen, die es unbedingt brauchen, gibt es doch schon ettliche Skinsites, die Nacktskins anbieten. Außerdem dachte ich, sei mit Singles diese Sparte bereits bedient? Naja...
    L.G.
    Glouryian

    Hey, vielleicht sind die ja gar nicht Geschwister?? Und diese schreckliche Geschichte die dahinter steckt ist vielleicht eine "sexuelle Gewalthandlung"? Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    L.G.
    Glouryian
    P.S.: Mit der neuen Schrift macht das Lesen gleich mehr Spaß...

    Oh nein, wie tragisch. [tiefer schniefer] So ein Mist, diese verdammte Shila! Hoffentlich glaubt wenigstens Healy Angie, sie ist doch die beste Freundin? Naja, Norman kann sie ja erstmal abhaken, denke ich. Der lässt sich nicht wieder von seiner Shila abbringen.
    Wunderbare Fortsetzung. Bin begeistert!
    L.G.
    Glouryian

    Mich regen auch so einige Sachen auf...
    1. Die Gemeinschaftslots sind wirklich stinklangweilig! Das sie noch nicht mal in der Stadt etwas essen können ist wirklich eine Katastrophe. Oder ich habe da drei Kassierer stehen und alle stellen sich bei einem hin. Was soll der der Mist? Und dann beschweren sie sich, dass sie nicht bezahlen können.
    2. Hausmädchen und Gärtner sind Hammer unproduktiv. Anstatt zum Beispiel zwei Gärtner zu schicken rackert sich der Eine ab und wird nicht fertig! Vor allem weil er Kreuz und Quer durch den Garten läuft und dabei viel Zeit verliert. Besonders schlimm bei dem Hausmädchen. Läuft in den dritten Stock, macht da ein Bett. In den ersten deckt Teller ab. Auf in den zweiten und Bett machen. Wieder in den ersten um dort zu wischen. Warum nicht produktiv?
    3. Kinder sollten schon früher altern können. Sprich, wenn in der Leiste der Wunsch "erwachsen werden" steht sollte die entsprechende Aktion auch zur Verfügung stehen.
    4. Das alle Kinnings gleich aussehen finde ich auch extremst nervig.
    5. Diese "ich-muss-erst-aufstehen"-Aktionen sind doch ich dämlich. Bis die nette Dame sich nämlich endlich bequemt hat der Simherr sich schon längst verzogen.
    Allerdings muss ich sagen, dass durch einige dieser nervigen Sachen das Spiel interessanter wird. Aber einiges muss echt nicht sein!
    L.G.
    Glouryian

    Öhm, irgendwie strange die Nachbarn, kann das sein? ^^ das gibt garantiert Ärger vom werten Herrn Vater =) Freue mich auf die Fortsetzung.
    L.G.
    Glouryian
    P.S.: Wenn du die einzelnen Absätze besser strukturieren würdest (bei wörtlicher Rede eine neue Zeile) ist es für den Leser einfacher zu lesen. Ist nur eine Kleinigkeit, die du noch verbessern könntest =)

    Ich wette... ähm... 3,5 Cent und eine Socke, dass die Polizisten keine echten sind! Sprich auch irgendwelche Mi, ma, Monster =) Ohhh... ich hoffe, dass es schon bald weiter geht. *g*
    L.G.
    Glouryian

    Tja, meine lieben Leuts...
    Leider, leider veröffentliche ich nun die letzten beiden Teile der Fotostory Victoria - Vergeltung aus dem Jenseits: Finale und Schluss. Jetzt wird die Überschrift übrigens Programm =) Naja, ich hoffe, sie gefallen euch. Jetzt wird auch die ganze Geschichte gelüftet. Denn... ach, das dürft ihr selber lesen.
    Allerdings habe ich für meine treuen Leser hier ein besonderes Bonbon im Form eines Making-Of`s, extra für meine fleißigen Kommentarschreiber, die mich am Ende doch noch dazu gebracht haben, weiterzuschreiben. Ehrlich gesagt wollte ich nämlich aufhören, weil keiner sie gelesen hat. Aber sagen wir es so: Meine Fotostory liest halt nur die Elite *fg* Die anderen sind selber schuld. =) Nicht allzu ernst nehmen, den Satz =)
    Liebe Grüße,
    Glouryian

    Mhh.. interessant könnte es ja schon mal werden. Allerdings kann man ja jetzt noch nicht allzuviel darüber sagen. Nach einer Fortsetzung gibts mehr von mir =)
    L.G.
    Glouryian

    *beeindruckt ist* Ganz tolle Teamwork macht ihr da. Diese Story ist wirklich wunderschön. Und so schön traurig *schnüff* (Im Hintergrund Johannes-Passion hör) Ich hoffe sehr, dass es doch noch Hoffnung für die Freundin gibt.
    L.G.
    Glouryian

    Es ist ein wenig seltsam, stimmt schon. Vielleicht tätest du gut daran, nicht allzu sehr von der Story abzuweichen. Das kommt glaube ich nicht gut. Es wäre besser, die beiden Themen mit der Geschwisterliebe und dem Vater paralell laufen zu lassen.
    L.G.
    Glouryian

    *g* Die Ungeduld in Person! Bin im Moment doch selbst am Schreiben =) Ich finde deine Fortsetzung gut. Ich bin gespannt, was der Vater im weiteren Verlauf der Geschichte für eine Rolle spielen wird.
    L.G.
    Glouryian

    Also, ganz ehrlich: Tolle Fotostory. Mal was anderes, irgendwie. Die Textschreiberin schreibt übrigens total cool. =) Die Aussage: "Ich hatte einen ganzen Volksstamm von Macken!", hat mich z.B. sehr amüsiert. Ich hoffe allerdings, dass es nicht so traurig bleibt *schnüff* Vielleicht kommt es ja wie bei Schneewitchen und die im Koma liegende wird wachgeküsst. *lach* Ich freue mich auf den dritten Teil.
    L.G.
    Glouryian

    Heyho!
    Glouryian hat mal seine Zeit wieder genutzt und veröffentlicht nun den 10ten Teil seiner FS. Ich hoffe, dass er euch gefällt. Nur leider neigt die FS sich jetzt langsam dem Ende zu... ihr werdet schon sehen =) Aber: Glouryian plant bereits eine neue FS, also für alle, die meine FS mögen: Schon bald gibts neues Futter. Allerdings diesmal was komplett anderes, naja, wird sich zeigen, worum es geht. *g*
    L.G.
    Glouryian