Beiträge von Glouryián

    Das mit den kisten ist natürlic schade... aber nicht zu ändern und auch nicht sooo tragisch. Gibt schlimmeres auf dieser Welt. War mal wieder eine Gefühlbeladene Fortsetzungen -mal gucken, was passiert.
    L.G.
    Glouryian

    *schnief* Danke für eure lieben Einträge. Jetzt, wo ich krank zu hause rumlunger, kann ich die gut gebrauchen. Ich werde auf jeden Fall weiterschreiben, da ich doch einige Leser habe =) Das freut mich.
      DawnAngel... vielleicht hast du ja recht...? Hast einen guten Riecher, soviel sage ich schon einmal. Ich denke, schon bald wird sich für euch einiges neues Eröffnen.
    L.G.
    Glouryian

    P.S.: Noch heute wird ein neuer Teil erscheinen, versprochen!!

    Für Mimik und Gesten eignet sich am besten der Cheat "boolprop testingcheatsenabled true", dann auch den mit shift klicken auf "mehr" und dann auf "spawn" und den "reactionstester". Dort sind dann fast alle animationen der Sims zu sehen. Einfach klicken und schon tanzen die Sims nach deiner Pfeife. Vor allem empfehle ich: Immer mehr Fotos als notwendig. nicht nur das Fotografieren, was man braucht sondern auch anderes, das man später dann super verwenden kann, denn Ideen kommen und gehen =)

    Ohoh, hoffentlich kommen Healy und Norman rechtzeitig, sonst steht Angie noch als Lügnerin da. Übrigens: Die Veränderung an Angie ist cool, nur die Frisur ist nicht so... passend, irgendwie wäre ein anderer Haarschnitt nicht schlecht? Sorry, nur persönliche Meinung =) Ich lese auf JEDEN FALL weiter =)
    L.G.
    Glouryian

    Zitat von likeabee

    Die neue FS ist ganz gut, nur halt kurz ;)
    Mach mal weiter ^^
    @Glouriyan
    Ich will keinen Streit ;) Nur halt meinte ich mit alltäglich,dass man halt nicht gern darüber spricht.Natürlich fänd ich das net cool,wenn ich vergewaltigt werde,oder ähnliches.Okay,in meinen FS ziehen die kleinen meistens den kürzeren,aber das ist ja in der realität auch so,obwohl ich das auch *würg* finde.Das ist doch halt meine Meinung zu "Geschwisterliebe".Du findest das ja auch net gut,oder? Naja ^^ Hören wir auf zu streiten,beide themen sind *würg* Aber Simgirlsteffi setzt das gut um ^^ oki?

    PS: Wann kommt der nächste Teil?



    Friedensangebot angenommen *lach* Ehrlich gesagt, auch ich finde Geschwisterliebe "buärk", aber das ist für mich immer noch besser als eine Vergewaltigung. OK, bei mir ist Geschwisterliebe ohnehin ausgeschlossen, habe zwar eine Schwester, aber... ...das wollt ihr wohl gerne wissen, was? Och nö, keine Lust. Auf jeden Fall hast du recht, dass meistens Kinder die Opfer sind. Und gerade diese Tatsache macht mich ja so wütend *grrr* OK, ich beruhige mich mal lieber wieder.
    L.G.
    Glouryian

    Mhh... ich war mir sicher, dass es so ein ähnliches Bild wie im Original gibt. Naja, ich irre mich öfter. Also, wie gesagt, mit mir kannst du rechnen. Mal gucken, spätestens morgen gibts mein erstes "Remake".
    L.G.
    Glouryian

    Edit: Man bin ich heute flott. Bin schon in 4 Threads als Letzter vermerkt...

    Zitat von lillykatze

    Sehr gut denn ich finde sie ist SCHEISSE



    Ob das auch netter geht? Das hängt doch sicher mit diesem Post von ihr in Thread "Fotostory: ~Alina~":

    Zitat von kittycat


    Das war eigentlich eher ein Spass :roftl

    Aber zu lillykatze fällt mir nur eins ein: Mitleid ! :hahaha



    Auch wenn Kittycats Eintrag nicht sehr fair war, so ist so eine Äußerung doch völlig unangebracht...
    So, bin schlecht drauf, muss daher alle zurechtweisen.
    L.G.
    Glouryian

    Öhm, ja. Auf Ideen kann man kommen =) Also, wenn der Thread nicht geschlossen wird, mache ich mit *lach* Übrigens, dein Screen ist gut nachgestellt, nur ich glaube über dem Kamin hängt ein anderes Bild.
    L.G.
    Glouryian

    Zitat von likeabee

    Ich weiß,dass meine Themen nicht so alltäglich sind und eher so vergewaltigung,mißbrauch usw. Aber das ist doch was anderes als dies? Natürlich lese ich diese fs trotzdem,aber auf eine Art find ich es *würg* Oder fändet ihr das cool, mit eurer/m Schwester/Bruder in die Kiste zu steigen? Ne bestimmt net!
    Aber die fs is eigentlich okay



    Das soll jetzt nicht in eine Grundsatzdiskussion ausarten, aber findest du eine Vergewaltigung nicht "*würg*"? Oder fändet ihr das cool, vergewaltigt zu werden, um es mal in deinen Worten zu sagen. Übrigens, deine Themen SIND alltäglich, nur spricht keiner drüber, gerade deswegen finde ich es gut, wenn du deine Fotostorys schreibst, auch wenn die Kinder bei dir immer den Kürzeren ziehen *heul*
    Zurück zum Thema: Auch Liebe unter Geschwistern ist nicht ganz weltfremd, nur oft werden von den Geschwistern diese Gefühle unterdrückt und/oder sie schweigen still darüber, so dass es auch nicht an die Öffentlichkeit gerät.
    @Mods, tut mir leid, dass ich jetzt gerade eine Diskussion heraufbeschwöre, aber solche Themen wie Vergewaltigung berühren mich einfach sehr und wenn jetzt jemand durch eine Äußerung, ob beabsichtigt oder nicht, dieses Thema als nicht so schlimm darstellt, muss ich mich einfach zu Wort melden.
    L.G.
    Glouryian

    *g* ich konnte einfach nicht widerstehen. Hoffe, dass meine Antworten später nicht in einem negativen Zusammenhang stehen: "Der Großteil der Simspieler ist ein Haufen von Sadisten, die Sims quälen und somit ihrer schwarzen Seele freien Lauf lassen." oder in meinem Fall "Simspieler haben spielen immer nur, weil sie nichts besseres im Leben zu tun haben". Werde mich auch für ein Interview melden. Bin mal stark gespannt, was da noch auf mich zukommt. Ebenfalls freue ich mich auf die Ergebnisse... Übrigens fand ich es schade, dass unter Frage 7 es die Antwort "Fotostory schreiben" nicht gab *lach*
    L.G.
    Glouryian

    Bitte, bitte heute =) Büüdddäää! Ich will doch unbedingt wissen, wie es weitergeht. Der Wahrscheinlichkeit halber, würde ich aber erstmal darauf tippen, da ja nun eine Zeit lang für Angie alles gut ging, dass es jetzt wieder Dinge gibt, die nicht so toll sind: Z.B. eine Intrige von Shila. Also, bitte noch heute eine Fortsetzung.
    L.G.
    Glouryian

    Zitat von likeabee

    Ja,schon.Aber ich finde das wirklich eklig, auch wenn´s in Nachrichten gesagt bzw. geschrieben wird.Immerhin bist du mit dieser Person aufgewachsen, hast sie vielleicht gebadet,ihr habt zusammen gebadet, habt euch nackt gesehen, usw.Dann aufeinmal hast du S*x mit dieser Person,dass finde ich derbst.Nix gegen deine FS,aber ich find sowas *würg*



    *g* Und das von dir likeabee. =) Das ist jetzt nicht gegen dich, also bitte nicht persönlich nehmen, aber deine Themen sind auch nicht ganz ohne. Ich finde es gut, dass in diesem Forum immer mehr kritische Themen ihren Platz finden. Ich hoffe nur, dass sie dabei nicht allzusehr "zerrissen" werden. Denn irgendwann kann einen dabei auch der Kragen platzen, wenn immer wieder davon geredet wird, wie zum Beispiel bei diesen 0-8-15-Sendungen wie "Lenzen und Partner" oder "K 11", wo diese ernsten Themen auf ein untergeordnetes Niveau transferiert werden. Dazu sind diese Themen viel zu wichtig, als das man so mit ihnen umgehen sollte. In diesem Sinne wünsche ich viel Erfolg beim Fortführen der FS =) Bin gespannt, was noch passiert.
    L.G.
    Glouryian

    Heyho!
    Ist das ändern von Beziehungen auch ohne SimPE möglich? Oder gibt es da gar keinen anderen Weg? Habe nämlich das Problem, dass ich Leute sozusagen aus der Familie rausschmeißen will, aber in der Familie behalten will. *lach* jetzt wirds kompliziert. Da sollen sich zwei Leute ineinander verlieben, die dummerweise in einer Familie sind, weil ich ganz vergessen hatte, dass es in einer Familie nicht geht. Und jetzt soll der oder die eine raus, damit es klappt.
    Hoffe, jemand kann mir eine hoffentlich positive Antwort geben.
    Glouryian

    Hallöle!
    Mein 8ter Teil ist endlich online. Viel Spaß beim Lesen. Auch wenn es ja nicht allzuviel Resonanz gibt, lasse ich mich nicht davon entmutigen =)
    L.G.
    Glouryian

    Edit: Auch der 9te Teil ist jetzt online. Zudem habe ich die einzelnen Teile mit Direktlinks miteinander verbunden, damit der Leser nicht dauernd zurückkehren muss, um weiterzulesen. =) Ich hoffe, der neunte Teil bringt ein wenig Licht ins Dunkel.
    L.G.
    Glouryian

    Heyho!
    Das beginnt ja schon mal gut =) Sicherlich dürfte durch die verschiedenen Erziehungen es eine Menge Komplikationen geben. Wahrscheinlich wird Alina bald die Aufgabe bevorstehen, sich von der strengen Erziehung der Großeltern zu lösen. Da freue ich mich jetzt schon drauf.
    L.G.
    Glouryian