Das hässliche Entlein [beendet] [Comments]

  • Wow super cool!!! Wann geht es dan weiter??? Bin schon ganz kribelig....haha...freu mich schon....
    Noch viele Grüsse an ALLE und besonders an Simplayer_W , und mach weiterhin so tolle Geschichten!!!!

    [center][size=5]My Name is Lucy i'm NOT a Tussy!!! :joker [/size][/center]
    [left][size=4]Bring Style in dein Leben geh auf: [/size][size=4]http://www.glamourpur.q27.de[/size] :luvlove [/left]
    [left] [/left]
    [left] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]

  • soooo, ich habe mir grade deine Geschichte durchgelesen und muss sagen, das ich sie echt gut finde, nur schade ist, das man einige Bilder nicht sehen kann,das geht dann wohl nach Lust und Laune des Servers ;-))


    Freu mich auf die Fortsetzung..


    BaBy2oo4

  • Mach bitte schnell weiter ih leese deine geschichte schon von anfang an und finde sie so cooooooool. :tito

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Mach bitte schnell weiter ih leese deine geschichte schon von anfang an und finde sie so cooooooool. :tito


    Viel erfolg. Mach weiter so!!

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Hey, deine Fotostory wird immer besser. Endlich ist klar, wer das Mädchen im Pool war. Ich hoffe sehr, dass Tylor irgendwie dingfest gemacht werden kann und vielleicht findet Norman ja selbst heraus, was seine Shila für eine ist. Ich freue mich riesig auf deine kommenden Fortsetzungen.
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ouu....wann gehts dan ,mal weiter?Es ist einfach suuuuuuuuper!!¨Dickes Komlpiment...deine Fs ist super! Mach ganz schnell weiter....;)

    [center][size=5]My Name is Lucy i'm NOT a Tussy!!! :joker [/size][/center]
    [left][size=4]Bring Style in dein Leben geh auf: [/size][size=4]http://www.glamourpur.q27.de[/size] :luvlove [/left]
    [left] [/left]
    [left] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]

  • Hi du,
    hab mir mal deine Geschichte durchgelesen. Ich finde sie echt super. Du machst das wirklich klasse! Die Bilder sind einfach toll. Mach weiter so!
    LG
    Nikita

  • Ui so ein kleenes miststück!:thance
    Ein miststück erpresst das andere :megafroi
    *fg*
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • *flenn* ganz, ganz tolle Fortsetzung, simplayer_w. Das ist wirklich meine absolute LiebelingsFS. Total schöön! Am liebsten würde ich jetzt die ganze Geschichte lesen, aber da muss ich mich wohl noch gedulden...
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!
    Haha jetzt weiß Shila das sie gearscht is.
    Und Norman kann endlich seine schwester Healy in den armen halten und sie weiß das er ihr Bruder is. GEIL!
    lg,
    Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • was soll man dazu noch sagen...geil geil geil...
    und angie wird immer gewagter ;)
    norman und healy..! wieder vereint! *schön*
    hehe...jez muss nurnoch taylor eingebuchtet werden, norman lässt shila im regen stehen, er und angie werden ein traumpaar und healy wird tante ;)... na ok, das ist noch ein bisschen früh...
    aber...weitermachen!!


    famous last words: ...ich erkläre sie hiermit, zu mann und frau!

    [size=1][size=4]Auch der schönste und stolzeste Phönix stirbt,...aber er wird wiedergeboren...[/size]

    [size=3]Also*räusper*ich bin ja eigentlich nicht so, dass ich Werbung für meine Sachen mache*hüstel*aber ich hatte mal so ganz nebenbei, ne Fotostory (Phantom der Oper) gemacht, vielleicht wollt ihr sie ja lesen, deshalb stell ich den Link sicherheitshalber hierhin[/size]
    [size=3] :huchi [/size]
    http://http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=52343&page=1&pp=20
    [size=3]:fiu [/size]
    [/size]

  • Hab grad deine FS gelesen: Super :knuddel
    Schnell weitermachen, echt gut!


    Cora :Gandalf

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Mh ich hätte echt lust die sory zu lesen nur ich sehe bei jedem beitrag min 2 bilder nicht :(.
    Das macht das lesen sehr schwer bitte versuch herauszufinden woran das liegt oder lade die bilder nochmal hoch :wink

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Bitte, bitte heute =) Büüdddäää! Ich will doch unbedingt wissen, wie es weitergeht. Der Wahrscheinlichkeit halber, würde ich aber erstmal darauf tippen, da ja nun eine Zeit lang für Angie alles gut ging, dass es jetzt wieder Dinge gibt, die nicht so toll sind: Z.B. eine Intrige von Shila. Also, bitte noch heute eine Fortsetzung.
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • So ne dumme Tu**e! Die hat den Typen gar nicht verdient die Shila!

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • Ohoh, hoffentlich kommen Healy und Norman rechtzeitig, sonst steht Angie noch als Lügnerin da. Übrigens: Die Veränderung an Angie ist cool, nur die Frisur ist nicht so... passend, irgendwie wäre ein anderer Haarschnitt nicht schlecht? Sorry, nur persönliche Meinung =) Ich lese auf JEDEN FALL weiter =)
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]