Beiträge von Glouryián

    Hey, deine Fotostory wird immer besser. Endlich ist klar, wer das Mädchen im Pool war. Ich hoffe sehr, dass Tylor irgendwie dingfest gemacht werden kann und vielleicht findet Norman ja selbst heraus, was seine Shila für eine ist. Ich freue mich riesig auf deine kommenden Fortsetzungen.
    L.G.
    Glouryian

    WOW! Ganz, ganz tolle, gefühlvolle Fortsetzungen. Das mit der Vergewaltigung hat mich sehr berührt und ich hoffe sehr, dass dieses A... (ihr wisst schon...) seine Verdiente Strafe kriegt und vielleicht trennt sich Norman endlich von Shila. Ein Anfang war es ja schon mal. =)
    Ich freue mich riesig auf deine Fortsetzungen.
    Liebe Grüße,
    Glouryian

    *g* das freut mich =) Das Schloss könnt ihr euch, wenn ihr wollt, auf meiner Homepage runter laden: Der Link (hoffe, der funzt)! Allerdings sind dort folgende Objekte zum runterladen drin: Einmal der Amor und dieser Shui´jidingensda von der offziellen Seite. Ach ja und wahrscheinlich auch die Badezimmertapeten, leider weiß ich nicht, wie ich die euch zu verfügung stellen kann. Aber ich denke, dass macht nichts.
    Bitte lest weiter und animiert auch andere Leute dazu *gg*
    Glouryian

    Ich will reeeeiiiinnn!!! =) Hier meine Angaben:
    1. Victoria - Vergeltung aus dem Jenseits
    2. Angefangen und bald abgeschlossen hoffentlich, es sei denn mir fällt noch mehr ein
    3. In der Fotostory "Victoria - Vergeltung aus dem Jenseits" geht es um ein Mädchen Namens Victoria, welches einem vor Jahrzehnten begangenen Mord auf die Spur kommt und dabei selber in Gefahr gerät. (Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zu viel über meine Fotostory verraten *schnüff*)
    Liebe Grüße,
    Glouryian

    Nee =) Das habe ich von modthesims2.com runtergeladen. Das Problem dabei ist, dass es auch im Haus regnet. Eigentlich wollte EA ja Wetter mit ins Spiel bringen, aber genau das war das Problem. Aber mit diesem Hack von modthesims2.com hat man Zugriff auf dieses Wetter. Hoffe, ich konnte weiterhelfen.
    Liebe Grüße und viel Spaß noch beim Lesen,
    Glouryian

    P.S.: Vielleicht habt ihr Glück und Teil 5 kommt noch heute, aber leider ist ja Muttertag, deswegen habe ich nicht so viel Zeit.

    Juhuu!
    Endlich habe ich Teil 3 und Teil 4 fertig. Viel Spaß beim Lesen und vielen Dank für eure lieben Kommentare. Da macht das Weiterschreiben richtig Freude. Vielleicht sollte ich mal überlegen, dass Schloss für die, die es haben wollen, online zu stellen. Ich empfehle allerdings einen schnellen Rechner, meiner ruckelt manchmal ganz schön...
    Liebe Grüße,
    Glouryian

    Ahhh! Dankeschön! Ich hatte immer Angst, dass, wenn er nicht zur Arbeit geht, gefeuert wird, weil er sich schließlich nicht abgemeldet hat. Da würde ich mich ja als Arbeitsgeber bedanken, wenn meine Arbeiter einfach nicht kommen...
    Liebe Grüße und danke nochmal,
    Glouryian

    Das mit dem Urlaub ist bei Sims 2 schon irgendwie kompliziert. Bei mir kam die Fahrgemeinschaft auch gleich am nächsten Tag der Geburt, da habe ich sie einfach krankgemeldet und die haben mir noch nicht mal einen Urlaubstag abgezogen. Also ganz versteh ich das auch nicht. Ich hoffe, da kann jemand weiterhelfen?

    Also ich weiß nicht... Bauernhof? *g* und sich dann ein Hausmädchen ins Haus holen, dann wird es nie fertig mit putzen =) Naja... ich wage doch zu bezweifeln, dass es je so ein Addon geben wird. Aber mit Tieren ist wahrscheinlich -zumal das Addon Tierisch gut drauf kein schlechter Erfolg war.

    Ich bin begeistert. Wie schön, dass so ein ernstes Thema auch mal seinen Weg hier in das Forum findet. Wobei ich gespannt bin, wie der Magga auf die Aussicht auf ein zweites "Balg" reagiert. Entweder sie fangen an ihr Leben zu ändern oder er stellt wieder den Strom an *lach*