Beiträge von Glouryián

    Stimmt! Aber ich glaube, dass geht auch erst, wenn man alle 10 Logikpunkte hat. Bin mir dabei auch nicht allzusicher -so lange habe ich die Sims 2 auch noch nicht.

    Es ist ja auch schon der Vorschlag gekommen, die Fotostory erst dann zu veröffentlichen, wenn sie fertig ist. Allerdings weiß ich, ob sich die Leser davon nicht erschlagen fühlen würden. Also das ständige bangen um eine Fortsetzung macht für mich den Teil des Reizes zum Lesen eigentlich erst aus *lach*
    @happy4sims das ist ja nicht direkt gegen dich gerichtet gewesen. Aber wenn ich jetzt merke, dass meine Sims abspacken, um es mal salopp auszudrücken, ist es doch eigentlich klar, dass ich eine Sicherung mache, oder?

    Ist es nicht so, dass sich die meisten Leute hässlich fühlen, die es nicht sind? =) Ich bin übrigens auch ein Verliebt-in-Berlin-Fan *lach* und hoffe, dass Angi schon bald in den Armen ihres Liebsten dahinschmachtet... und wenn sie nicht gestorben sind...?

    Soviel ich weiß braucht man dazu alle 10 Logikpunkte -dazu benötigt man zum Beispiel das Schachbrett. Und dann auf den Sim und dann auf "meditieren" klicken und dann haben sie irgendwann genug energie um sich zu teleportieren. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
    Liebe Grüße,
    Glouryian

    Mhh... also ich freue mich schon auf Nightlife. Ich hoffe ehrlich gesagt dabei aber auch auf ein bestimmtes Objekt, welches es auch damals schon bei HotDate gab: Den schwarzen Flügel *lach* Dieses hässliche Klavierdingensda ist ja nicht zum aushalten. Bei HotDate gab es damals wirklich eine schöne Anzahl von noch schöneren Objekten. Und am liebsten wäre es mir sowieso, wenn EA mal ein bisschen mehr auf die Objekte abziehlt, WCJ scheint da ja eher mager. Sicherlich werden sich die Leute von thesims.de wieder das Spiel vorher testen und dann mal gucken, ob ich mir das hole... Allerdings muss ich sagen, dass ich befürchte, dass sich die neuen Lampen und die damit verbundenen Lichteffekte negativ auf die Performance des Spieles auswirken werden. Für Leute mit niedrigen Rechenleistungen wird es wohl wieder mal eher ein Verdruss statt Lust.
    Liebe Grüße,
    Glouryian

    WOW! Super Fortsetzungen! Das scheint meine Lieblingsstory zu werden. Und bitte tu uns den gefallen und sichere den Ordner mit den Familydateien, nicht das ein Virus noch deine tolle FS zerstört =) Freue mich riesig und will wissen, wie es weiter geht!
    Liebe Grüße,
    Glouryian

    Ähm, hallo? Noch mal so am Rande: Das hier ist kein likeabee-fertig-mach-thread, sondern die Fotostory von ihr. Ich mag die Story nicht übermäßig, habe ja schon gesagt warum, aber sie jetzt irgendwie anzugreifen liegt mir fern. Ich finde es übrigens gut, dass sie weiterschreibt und habe doch noch Teil 5 gelesen, welcher mich jetzt noch mehr verwirrt hat, als zuvor. Ich hoffe, dass du, Likeabee, dich nicht von uns einschüchtern lässt, OK? Jetzt rede ich selbst ein wenig irre =) Ich hoffe, dass du weiterhin die Story fortsetzt. Bis denn,
    Glouryian

    Zitat von Hotaru

    Danke für eure lieben Kommis... es kann aber leider noch etwas mit dem weitermachen dauern, mein Sims 2 spinnt rum. Es lädt am Anfang so 5 Minuten lang, manchmal auch länger ~~ Da kann man kaum was machen...aber ich geb mein Bestes, ein paar Bilder hab ich sowieso noch im Ordner, die kann ich dann verwenden.
    Geduldet euch aber noch ein wenig bitte *knuddel* Es tut mir leid >_<



    *g* ist doch OK. Du scheinst allerdings öfters mal Probleme mit deinen Sims zu haben, kann das sein? Hoffentlich gibts schon bald eine Fortsetzung. Ich freu mich schon riesig drauf.
    Glouryian

    Heyho! Probier es doch mal mit dem Cheat boolprop testingcheatsenabled true. Dann mit shift (?) auf den Sim klicken und dann sterben lassen. Womit weiß ich leider nicht mehr genau, da kannst du ja mal in dem ich glaube gleichnamigen Thread reingucken, da steht es drin.
    Liebe Grüße,
    Glouryian

    Edit: Ich glaube, es ist wie folgt: Auf betreffenden Sim mit Shift klicken, dann auf "mehr", auf (ich hoffe, es heißt so) "Swap..." klicken, ist auf jeden Fall unten rechts, und dann auf den "Deathcreator". Dort kannst du ihn dann geruhsam auf jede Simerdenkliche Art sterben lassen.

    Zitat von likeabee

    Naja, danke für deinen kommentar!
    Ich kann ja nichts machen, wenn du es nicht magst, und zwingen erst recht nicht. ^^
    Kommt ja immer auf den menschen an ^^
    Danke jedenfalls für deine ehrlichkeit =)

    lg,dee



    Danke für dein Verständnis. Ich kann es nur überhaupt nicht ab, wenn (auch in Filmen und anderen Medien so wie selbstverständlich in der Realität) unschuldige Kinder zu Opfern werden. Das finde ich einfach schrecklich! :nein Kommt also in dem Fall wirklich auf den Menschen an. Bin halt ein Supersensibelchen :heule Übrigens: Vom Stilistischem her ist deine Story echt gut aufgebaut. Nur wie gesagt, ich kanns überhaupt nicht ab, wenn Kinder in Mitleidenschaft gezogen werden. Bitte nicht übel nehmen. :rosen Frohes weiteres Schaffen,
    Glouryian

    Gemein!!!
    Die Story ist wirklich excellent. Echt genial. Überhaupt sind deine 5 Storys wirklich absolut lesenswert. Usprünglich wollte ich auch bald eine Fotostory machen, aber jetzt trau ich mich nicht mehr :-( Meine würde nie so gut werden wie deine. Aber hauptsache, es geht hier bald weiter =) Bin schon ganz gespannt, ob es nicht doch ein Habbüüüü Ääänndd gibt. Vielleicht war ja auch die tote Samantha eine Illusion? *hoff* Das wäre alles doch zu tragisch. Blöd, dass ich den Film nicht kenne, aber vielleicht auch besser so, kriege schon bei deine FS hier eine Gänsehaut. *schüttel* Viele gute Ideen beim Weiterschreiben.
    Glouryian

    Auch wenn das jetzt langsam an Spam grenzt *lach* Das ist mir auch schon aufgefallen. Und es nervt!! Da würde ich den Motz, äh, Mods *sorryyy* mal empfehlen, die betreffenden Storys zu schließen oder andere Maßnahmen zu ergreifen.
    Ansonsten finde ich meine Idee, dass andere Leute die Story weiterschreiben, wenn der andere keine Lust mehr hat, gar nicht mal so übel. Oki, jetzt zieh ich mich mal lieber zurück. Liebe Grüße,
    Glouryian

    In bestimmten Teilen muss ich auch zustimmen. Ist schon manchmal auffällig, dass einige Leute urplötzlich keinen Zugriff mehr auf die Daten haben... Aber es ist sicher nicht immer deren verschulden. Allerdings ist bei mir die Sims 2 auch nie abgestürzt *stolz* Vielleicht läuft es auf mittelmäßigeren Computern einfach besser =)))

    *g* sie wacht auf und es war alles nur ein Traum. Mal ehrlich: Ich finde die Story schon recht heftig. Oder, wie Rita sagte, irgendwie krank. Naja, weiterlesen werde ich wohl nicht mehr, das spricht mich nicht an, aber vielleicht wäre es mal nicht schlecht, wenn Taylor das Buch, welches Paige geschenkt bekommen hatte, verbrennen würde. Das ist bestimmt böööööhöööseee =) Viel Spaß beim weiteren schaffen,
    Glouryian

    Mhh... auch ich muss sagen, dass mir das mit den Fotostorys nicht immer gefällt. Aber wie Knuddeltiersche schon sagte, können die wenigsten etwas dafür. Ist dann zwar ärgerlich, aber nicht zu ändern. Doof ist es aber dann besonders, wenn die Leute einfach nur keine Lust mehr haben. Da muss man halt selber mal seine Fantasie laufen lassen. Das wäre noch eine Idee, wenn einer keine Zeit hat, stellt er einfach jemanden seine Familie und Häuser zu Verfügung und die Person kann dann weiterschreiben. So wäre wenigstens für die Fortsetzung gesorgt. Ich denke das ist immer noch besser, als wenn die Geschichte sang und klanglos aufhört. Das stört wirklich.
    Liebe Grüße,
    Glouryian

    Zitat von Sango04

    Rächen? Weil er sie liebt und sie ihn nich? Warum müssen männer sich imma gleich rächen? Naja versteh einer die Männer! ;-P
    lg,
    Sango



    *zustimm* aber mal gucken, es klingt, als ob die Geschichte durchaus noch Potenzial hat...

    *freu* die Fortsetzung ist wirklich toll. Ich hoffe doch, dass die Eltern wieder zueinander finden. Und hoffentlich wird Vivianes Wunsch nach Liebe erfüllt. Naja, aber so süß find ich den Typen nun nicht *lach*
    Freue mich auf die nächsten Fortsetzungen,
    Glouryian