.Freiflug. (3.FS)

  • Ich find es gut, dass du doch noch weiter gemacht hast. Auch wenn deine Story ein bisschen Psycho ist find ich sie trotzdem klasse. Ich hoffe, dass du noch weiter schreibst

    [CENTER][/CENTER]

  • bin imma noch der meinung das es sich mehr als krank anhört...
    und erst recht wenn du selbst erst 11 jahre bist
    wie kann man mit 11 jahren üba sowas denken/schreiben ?!
    na ja ich weiß au nid ey übel....

    "][/URL]


    LG rita

  • Ähm, hallo? Noch mal so am Rande: Das hier ist kein likeabee-fertig-mach-thread, sondern die Fotostory von ihr. Ich mag die Story nicht übermäßig, habe ja schon gesagt warum, aber sie jetzt irgendwie anzugreifen liegt mir fern. Ich finde es übrigens gut, dass sie weiterschreibt und habe doch noch Teil 5 gelesen, welcher mich jetzt noch mehr verwirrt hat, als zuvor. Ich hoffe, dass du, Likeabee, dich nicht von uns einschüchtern lässt, OK? Jetzt rede ich selbst ein wenig irre =) Ich hoffe, dass du weiterhin die Story fortsetzt. Bis denn,
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Also mh, danke erstmal für die komentare, und kritik nehme ich auch entgegen, aber mich als Psycho abzustempeln find ich einfach gemein.
    Ich meine ich hab keine Probleme damit mir sowas auszudenken, hab halt ne fantasie, und ich kann auch normale geschichten schreiben, wollte einfach von den anderen abweichen.
    Aber mich fertig zu machen ist wirklich total gemein, und ich dachte das währe ein tolles forum oÔ.
    Ich zwing euch nicht meine Story zu lesen.
    Und ich mach hier vorerst nicht mehr weiter, echt eh, ich nehme kritik nicht übel, aber das ist echt total gemein.
    Na gut, dann geh ich jetzt mal in die Anstalt, ich bin ja eine Psychokranke, weil ich so ne story geschrieben hab
    Sorry sorry sorry oô....


    tschüß

  • Hey ich find die noch immer super, und fertig machen sollte hier keiner jemanden. Bee strengt sich so an was auf die Beine zu stellen was interessant ist und mich hat die Story gefesselt.

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • Also mich hat die Story total gefesselt. Es ist wie ein Psychothriller aufgebaut. Hat doch was :D Muss doch net immer um Herzschmerz etc gehen. Wäre sonst ja langweilig.


    Ich denke jedenfalls net, dass du psychisch daneben bist likeabee. Ehrlich, ich bewundere deine Fantasie :) Solche Storys erinnern mich an Stephen King und so. :D Und der ist ja auch net Psycho :)


    Mach büdde büdde mit der FS weiter. Will wissen, was da noch kommt :D :applaus

    [CENTER].~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.


    Rache ist die höchste Form der Vergebung





    .~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.


    [/CENTER]

  • echt ma bee, mach doch jetzt weiter! is doch egal was andere denken, du hast doch genug leute, die deine story gerne lesen. wie mich zum beispiel auch *g*. klar sie íst was anderes als die andern stories aba gerade das macht sie doch auch so interessant. na und, dann denken halt hier einige, dass du n psycho bist...wen interessierts? du weißt es doch besser oder? also komm, gib dir bitte nen ruck und mach weiter. ich finds superinteressant!!!
    Lg, Krissie :knuddel


    P.s: naja stephen king is schon bissl psycho oder? *g* aba der hat ja auch kein problem damit und schreibt ja auch wesentlich krasser als du. deshalb les ich auch deins voll gerne und king eher weniger :augdrück

  • Danke für eure Kommentare und die Versuche mich aufzubauen *lächeln muss*
    Ich weiß,dass es Leute gibt die die Story verfolgen, und für die jenigen die es nicht tun, dann sollen sie den Thread nicht lesen (?)
    Ich könnt euch jetzt auch alle persöhnlich angreifen von wegen Schl...... Hu... usw. Aber ich bin nicht so. Das regt mich echt total auf!
    Naja, ich mache weiter 100% nur mich runtermachen lassen, seh ich nicht ein.


    WENN IHR DIE STORY BLÖD FINDET, LIEST SIE NICHT lol *g* Ist doch so oder?
    Die Fortsetzung gibt es gleich, wenn ich eine schöne frisur für mein kind bekommen hab =)


    lg,
    dee

  • Juhu wir haben es geschafft. *vorfreudeinluftspringt*

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • sollte das jetzt au fmich zurück gehen was ich geschrieben hab oda wie seh ich das ?!


    ich finde die krank geschrieben trotzdem lese ich die ich hab au teil 5 gelesen versteh gar nid wieso sich jetzt alle darüber aufregen nur wiel ich geschrieben hab das die krank is ich meine die story damit krank nid dich bee !!!!


    nu rso am rande ...
    ich lese die story trotzdem die ganze zeit weita obwohl ich die story halt krank finde wo is das problem wenn ich schreibe das ich die krank finde HÄÄÄÄ????:nixweiss

    "][/URL]


    LG rita

  • hey rita ich glaub es ging nur darum, dass es so rüberkam, als würdest du oder auch andere bee als psycho bezeichnen. wenn du die story krank findest ists ja deine meinung, also is doch alles in ordnung! und bee weiß ja mittlerweile, dass sie viele treue leser hat, ob die story nun psycho ist oder nicht :augdrück
    LG, Krissie

  • Tut mir Leid,wirklich, aber der gleiche Fehler ist schonwieder passiert
    Hoffe es stört euch nicht,wenn ich die FS mit einem langen text beende
    Die FS hat mir wirklich sehr Spaß gemacht, und ich hoffe ihr habt sie gemocht!
    mfg,
    dee





    Teil 7:
    Abschied


    Wie vom Blitz getroffen stand ich angewurzelt in der Küche.Alles Tagträume, niemand stand in der Küche.Nur ein Babyphone.Ich seuftzte tief und begab mich ins Schlafzimmer.Der Blick aus dem Fenster, machte mir Angst.Schwarze Raben ließen sich aus den Baumästen nieder, und krähten.
    Nocheinmal öffnete ich den Schrank, um Paige´s Tagebuch hervorzuhohlen.Ich wusste nicht wie ich darauf kam, aber zum 10.ten mal, blickte ich mir jede einzelne Seite durch.Eine Gewalt in mir, eine fremde Seele,steuerte mich.Ich zeriss die letzte Seite, und ein kleiner Hohlraum fiel mir in die Augen.Paige, du hast zuviele Geheimnisse.Ich lächelte,als ich einen Schlüssel fand.Natürlich hatte ich keine Ahnung,wozu dieser diente....


    In den nächsten Tagen,bekam ich häufiger Albträume.Und dieses bescheuerte Wort fiel mir in meine Gedanken.Leo strich sanft über meine Wange, als ich im Traum schrie.Ich schreckte hoch.Leicht verträumt stolperte ich ins Badezimmer.Der Spiegel war zerbrochen, doch ich achtete nicht darauf.Großzügig wusch ich mir das Gesicht mit Seife und Wasser.Als ich mich aufrichtete bekam ich einen Schreck, an dem Spiegel stand in groß Buchstaben FREIFLUG hingekritzelt.Ich schrie wie am spieß.Leo kam angerannt und nahm mich in den Arm."Was ist los,Taylor? Taylor?" sagte er hektisch."Da"stotterte ich, und deutete auf den Spiegel.Er sah nichts...


    Es war ein kühler Oktober Abend, als ich mir meinen guten Rock anzog, und Paige´s Tagebuch in meine Tasche stopfte.Heute wollte ich sie im Friedhof besuchen.Abschied nehmen.Alles vergessen,abschließen....
    Die Herbstsonne stieß mir in den Rücken, als Leo mich zum Friedhof fuhr."Soll ich mitkommen?" flüsterte er zart."Nein, schon gut.."antwortete ich und stieg aus dem Auto.Meine Hand glitt an meinem Hut vorbei, und strich mir über die Haare.Langsam ging ich zum Friedhofstor,das quitschte als ich dagegen stieß.Meine Füße gingen sanft über die leichte Erde.
    Dann kam ich an Paige´s Grab vorbei und stockte.


    "Hi Paige." wimmerte ich."Paige, ich liebe dich wirklich.Wir vermissen dich alle.Wir brauchen dich alle.Paige,nun ist es schon fast ein Jahr her.Aber ich trauere immer noch um dich.Josh ist wieder verheiratet,Paige.Und Lou, kümmert es kaum.Verstehst du,Paige? Aber es ist Zeit,abzuschließen." Seuftzend legte ich ihr Tagebuch auf Paige´s Grab."Lebe wohl Paige.Ich werde dich nicht vergessen..." Als ich schon nah am Friedhofstor war, kehrte ich nocheinmal um."Versprich mir,Paige,dass du immer ein Engel bleiben wirst.Und,dass du eine gute Mutter sein wirst, auch für Sam.Auch für Sam..." Dann las ich die Schrift die auf ihrem Grab stand:


    "Paige Letyrr
    1964 bis 1992
    Eine Schwester an jungen Jahren,
    die von uns ging."







    (In Erinnerung an Debby L.)

  • Ja, das finde ich auch traurig :suse
    Die tut mir voll leid da sie ja von uns gegangen ist
    das finde ich blöd aber es hat gut gepasst
    MfG Timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!