.Freiflug. (3.FS)

  • Halli Hallo!
    Ich bin neu hier im Forum, ich stelle euch nun meine 3.FS Allgemein und meine 1.FS hier vor =)
    Bitte teilt mir eure Kommentare mit"



    Also die Story:


    Vorwort


    Leise und sorglos zog ein Vogelschwarm an meinem Fenster vorbei.


    Im ganzen Haus war es still.
    Meine Kinder tobten nicht im Haus herum. Sie waren leise in ihren Betten, kleine Atemzüge leise und ungleichmäßig.
    Mit jedem Atemzug floß ein Schmerz durch ihre kleinen Körper. Und hoffnungsvoll warteten sie auf den nächsten Tag.
    Sie wussten nicht, dass es den Tag nicht geben würde.
    Zum greifen nah der Tod.
    Still lag das Leben hinter ihnen.
    Dann hörte Seryna auf zu atmen..
    Und die Harmonie starb.

    Teil 1
    Teil 2
    Teil 3
    Teil 4
    Teil 5
    Teil 6

    lg,
    like a bee

  • Leute, ist die Story wirklich so schlecht?
    Könntet ihr nicht einmal sagen, was so schlecht ist,bitte?
    Ich hab mir so viel mühe gemacht *schluchz*

  • Lieb? *g* Danke für den Kommentar, aber ich weiß nicht was du mit dem Lieb meinst xD Oder meinst du das ironisch *g* Die Fortsetzung gibt es leider erst morgen, aber ich werde versuchen, heute irgendetwas daran zumachen
    *auf weitere kommentare hoff*

  • oh wow! *begeistert bin* der anfang hört sich echt schon super interessant an! dickes lob :up , dein schreibstil gefällt mir =)
    ich werde auf jeden fall weiterlesen, die story macht lust auf mehr :augdrück
    mach schnell weiter!!

  • Vielen dank!
    Die FS gibt es morgen, ich muss in die schule (neeeeeeeeein xD)
    =) Freut mich, dass die story euch begeistert (naja, mehr oder weniger) ;)

  • Also ich finde die geil.
    So Psycho mäßig. Manchmal blick ich durch manchmal nicht.
    Irgendwie ist die FS aber trozdem hammer geil!!!!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Zitat von Happy4Sims2

    Also ich finde die geil.
    So Psycho mäßig. Manchmal blick ich durch manchmal nicht.
    Irgendwie ist die FS aber trozdem hammer geil!!!!



    Dankesehr =)
    Ich habe sie extra so geschrieben, dass man bei manchen sachen nachdenken muss, hoffe habe es auch geschafft lol
    lg,
    dee

  • die story ist echt GEIL!
    mach schnell weiter! :häppy

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Ich find die Story auch ech gut. Dein Schreibsteal gefällt mir und auch dieses Psycho-Mäßige... Freu mich schon auf die Fortsetzung...


    Aber irgendwie find ich deine Räume immer so *leer*....



    Libe Grüße
    Esther

  • na ja es werden mich jetzt bestimmt viele nid mehr mögen aba wie soll ich sagen ich find die dtory irgednwie krank


    also was ich damit sagen will ich verstehe sie überhaupt nid ich hab mir extra zeit genommen um mir die durch zu lesen und echt ..
    freiflug und soviele namen die ich nid zu ordnen kann und alles total durcheinander ich check echt nix ...=/
    vllt werd ich weiter lesen wen es mir irgendeiner erklärt alles =/ :nixweiss

    "][/URL]


    LG rita

  • Hallo!
    Danke für eure Kommentare!
    @ Rita
    Wenn du mir vielleicht sagen würdest, was du nicht verstehst könnte ich es dir erklären^^
    Wenn du magst, kannst du mir ne PN schicken, dann können wir das klären ^^

    lg,dee

  • Wan machst du denn weiter??

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Boa cool :D
    Wie hast du die Gemacht?
    Die Fs ist voll geil


    P.S.: wann geht die Fs weiter?


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!