FS.: Victoria - Vergeltung aus dem Jenseits [Comments]

  • Geduld bitte, mein Server braucht eine Winzigkeit von Zeit. Jetzt dürften sie aber da sein =)

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • jap die Bilder waren da :D
    Das Schloß sieht sehr gut aus :)
    Hast du das selber gebaut?

    Freu mich schon wenn die FS weiter geht .)

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Ja, das Schloss habe ich selber gebaut. Hat ewig gedauert =) Daran habe ich glaube ich drei Tage gesessen, wenn ich mich recht erinnere. Davon werdet ihr auch noch ein paar schöne Bilder bei Nacht sehen =)

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • WOW :shokin das schloss sieht echt wunderschön aus:supi


    die story find auch schonmal nicht schlecht:up


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Tolli <3!Die Fotostory ist echt gut!Dein Schreibstil gefällt mir.Das Schloß ist echt zauberhaft!Alles in Allem eine tolle Fotostory!

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Juhuu!
    Endlich habe ich Teil 3 und Teil 4 fertig. Viel Spaß beim Lesen und vielen Dank für eure lieben Kommentare. Da macht das Weiterschreiben richtig Freude. Vielleicht sollte ich mal überlegen, dass Schloss für die, die es haben wollen, online zu stellen. Ich empfehle allerdings einen schnellen Rechner, meiner ruckelt manchmal ganz schön...
    Liebe Grüße,
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Nee =) Das habe ich von modthesims2.com runtergeladen. Das Problem dabei ist, dass es auch im Haus regnet. Eigentlich wollte EA ja Wetter mit ins Spiel bringen, aber genau das war das Problem. Aber mit diesem Hack von modthesims2.com hat man Zugriff auf dieses Wetter. Hoffe, ich konnte weiterhelfen.
    Liebe Grüße und viel Spaß noch beim Lesen,
    Glouryian

    P.S.: Vielleicht habt ihr Glück und Teil 5 kommt noch heute, aber leider ist ja Muttertag, deswegen habe ich nicht so viel Zeit.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • wow:up tolle fortsetzung, hoffe du machst heute noch weiter:supi
    wäre echt nett, wenn du dein schloss zur verfügen stellen würdest :thance


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Halloohoo!
    OK, hier ist der Teil 5. Ist kürzer als die anderen, aber wie gesagt, ich habe kaum Zeit heute. Ich hoffe, dass ich morgen weitermachen kann, sonst gibts Dienstag die nächsten Teile.
    Meinen Leser vielen Dank (scheinen im Moment ja noch nicht viele zu sein) für eure Unterstützung und Kommentare.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • thx für die widmung :)
    mich würde auch interessieren wie das Buch aufs Dack kam :)


    achja, ich fand dein schloß so toll dass ich heute auch versucht habe eines zu bauen :D

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • *g* das freut mich =) Das Schloss könnt ihr euch, wenn ihr wollt, auf meiner Homepage runter laden: Der Link (hoffe, der funzt)! Allerdings sind dort folgende Objekte zum runterladen drin: Einmal der Amor und dieser Shui´jidingensda von der offziellen Seite. Ach ja und wahrscheinlich auch die Badezimmertapeten, leider weiß ich nicht, wie ich die euch zu verfügung stellen kann. Aber ich denke, dass macht nichts.
    Bitte lest weiter und animiert auch andere Leute dazu *gg*
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Veehrte Leser:
    Juhuu, der Teil 6 ist da. Ich hoffe er gefällt euch und ihr schreibt mir wieder viele Komments.
    Euer Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • das war wieder einmal ne tolle fortsetzung:supi
    die story gefällt mir richtig gut:up


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hallo meine Leser!
    Jetzt gibt es endlich einen neuen Teil meiner FS. Der 8te Teil kommt heute auch noch =) Leider ist der 7te Teil etwas kürzer.
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hey du kannst doch jetzt nicht aufhören :schabdisc
    War ja mal wieder eine tolle Fortsetzung :supi


    Lg Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hallöle!
    Mein 8ter Teil ist endlich online. Viel Spaß beim Lesen. Auch wenn es ja nicht allzuviel Resonanz gibt, lasse ich mich nicht davon entmutigen =)
    L.G.
    Glouryian

    Edit: Auch der 9te Teil ist jetzt online. Zudem habe ich die einzelnen Teile mit Direktlinks miteinander verbunden, damit der Leser nicht dauernd zurückkehren muss, um weiterzulesen. =) Ich hoffe, der neunte Teil bringt ein wenig Licht ins Dunkel.
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]