FS.: Victoria - Vergeltung aus dem Jenseits [Comments]

  • Das war ja mal wieder eine super Fortsetzung :hammer
    Freue mich schon auf die nächste :supi


    Lg Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • ich glaub, ich muss auch endlich mal meinen Senf dazugeben, nachdem ich endlich die Zeit gefunden hab, um die Geschichte durchzulesen.


    Zuerst einmal: Das Schloss sieht wirklich klasse aus! Man sieht richtig, wie viel Mühe du dir damit gegeben hast!

    und die Geschichte ist bis jetzt auch sehr spannend und packend geschrieben. Die Bilder passen hervorragend dazu.

    Ich möchte fast wetten, dass das Feuer nicht durch Kerzen entstanden sind, die einen Vorhang in Brand gesetzt haben. Ich denke eher, Victoria hat etwas damit zu tun...
    Und ich glaube irgendwie nicht, dass diese damals bei einem Unfall gestorben ist. Aber was es wohl genau war?
    Da muss ich dann wohl doch warten, bis du weiterschreibst.
    Bitte lass dich nicht entmutigen und schreib die Geschichte auf jeden Fall bis zum Ende weiter.
    In mir hast du auf jeden Fall eine treue Leserin!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • *schnief* Danke für eure lieben Einträge. Jetzt, wo ich krank zu hause rumlunger, kann ich die gut gebrauchen. Ich werde auf jeden Fall weiterschreiben, da ich doch einige Leser habe =) Das freut mich.
      DawnAngel... vielleicht hast du ja recht...? Hast einen guten Riecher, soviel sage ich schon einmal. Ich denke, schon bald wird sich für euch einiges neues Eröffnen.
    L.G.
    Glouryian

    P.S.: Noch heute wird ein neuer Teil erscheinen, versprochen!!

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Heyho!
    Glouryian hat mal seine Zeit wieder genutzt und veröffentlicht nun den 10ten Teil seiner FS. Ich hoffe, dass er euch gefällt. Nur leider neigt die FS sich jetzt langsam dem Ende zu... ihr werdet schon sehen =) Aber: Glouryian plant bereits eine neue FS, also für alle, die meine FS mögen: Schon bald gibts neues Futter. Allerdings diesmal was komplett anderes, naja, wird sich zeigen, worum es geht. *g*
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • :up Das war ja mal wieder ne super Fortsetzung :up
    Freu mich schon auf den nächsten Teil :supi


    Achja gute Besserung :augdrück


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Victoria so ganz allein im Schloß? also ich halte das ja nicht für eine besonders gute Idee! Da passiert doch sicher irgend etwas!


    Was, die Geschichte ist schon bald zu Ende? Schade. Sie ist nämlich echt gut. Aber wenn man so etwas zu lang zieht, wird es auch irgendwann langweilig. so ist das nunmal bei guten Storys. Irgendwann müssen sie zu Ende gehen...

    P.S: Gute Besserung!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Hallo Leute,
    langsam gehts dem Ende zu. Und der 11te Teil wird online gestellt. Jetzt wird langsam das Geheimnis um Victoria gelüftet. Viel Spaß beim Lesen und danke nochmal für eure lieben Einträge!
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Langsam gelüftet? Bei mir tauchen eher noch mehr Fragezeichen auf! Verd****, ist das spannend... Mach bitte bald weiter...
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Ich muss Cassio zustimmen, ich bin auch noch nicht schlauer als vorher. aber mal sehen, was noch alles passiert.


    Danke übrigens für die Nachricht.

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Tja, meine lieben Leuts...
    Leider, leider veröffentliche ich nun die letzten beiden Teile der Fotostory Victoria - Vergeltung aus dem Jenseits: Finale und Schluss. Jetzt wird die Überschrift übrigens Programm =) Naja, ich hoffe, sie gefallen euch. Jetzt wird auch die ganze Geschichte gelüftet. Denn... ach, das dürft ihr selber lesen.
    Allerdings habe ich für meine treuen Leser hier ein besonderes Bonbon im Form eines Making-Of`s, extra für meine fleißigen Kommentarschreiber, die mich am Ende doch noch dazu gebracht haben, weiterzuschreiben. Ehrlich gesagt wollte ich nämlich aufhören, weil keiner sie gelesen hat. Aber sagen wir es so: Meine Fotostory liest halt nur die Elite *fg* Die anderen sind selber schuld. =) Nicht allzu ernst nehmen, den Satz =)
    Liebe Grüße,
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Gratulation:herzlichs , einfach super!
    Auf die Lösung wär ich nicht gekommen, hätte den Ausruf Victorias vielleich mal auf gut Glück mal nachschlagen sollen... hab den Ausdruck noch nie gehört...
    Wie Du siehst konnte ich nun doch nicht bis morgen abwarten:augdrück .
    Und wie gesagt: stellst Du die nächste FS rein, ich bin dabei!
    Freu mich schon drauf, cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Wow, wow, wow und nochmal wow :supi
    Deine Story hat mir sehr gefallen:up Das Making of war auch mal eine richtig gute Idee :häppy
    Freue mich schon auf deine nächste Story :herzlichs


    Lg Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Noch einmal ein riesiges Kompliment zum Schluss, das hast du Klasse gemacht! Die Geschichte war bis zum Schluss richtig spannend.


    Besonders gut fand ich diese Idee mit dem Making off! Das war mal etwas anderes.
    ich freu mich schon auf deine nächste Geschichte!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Habe grade deine Story gelesen (aus deiner Sig ^^) und finde sie....
    einfach nur klasse! Das Schloss ist super geworden. Und die Story ist richtig spannend. Vor allem wie du auf diesen Code in dem Tagebuch gekommen bist. Geil ^^

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • ich finde deine fs auch cool.. und das haus *schwärm* entgeil =)
    gibts das viell. irgendwo zum downloaden?? *g*

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]