Beiträge von Persephone

    Das Häusle findest Du weder im Bau- noch im Kaufmodus, sondern auf der "Landkarte", der Übersicht über die gesamte Nachbarschaft. Zwischen diesen blauen Buttons wie zum Beispiel "neue Familie erstellen" befindet sich auch einer, auf dem ein Haus und ein + abgebildet ist. Wenn Du den anklickst, kannst Du das Haus importieren.

    Noch bin ich kein Fan, hab mir aber die Seite auf Deine Empfehlung hin mal angeschaut und find 'se echt interessant, zumal ich solche Spiele früher zu SNES-Zeiten total gerne gespielt hab. Aber so wie ich mich kenne, wär ich für's Programmieren wahrscheinlich viel zu blöde. *g*
    Übrigens ist der Umgangston in eurem Forum ja ganz schön ruppig!

    Das sollte kein Vorwurf sein, Blaumohn! Mir ist dadurch nur wieder der alte Thread in Erinnerung gerufen worden. Und schon damals hab ich mich über dieses witzige Phänomen amüsiert - wie auch jetzt! *g* Naja, auch der Tod braucht wohl mal ein bißchen Spaß...
    Lacront meint den Kürbis, den es auf der offiziellen Seite http://www.thesims.com/us/ zu downloaden gibt. Der ist allerdings nicht auf 'nem Stock, sondern steht auf dem Boden herum. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Teil bei meinen Sims bisher noch nie benutzt hab. Mal schauen, was passiert...

    Achso! Deswegen sind meine Parties also immer so schnell vorbei... *lichtaufgeh*


    Ich hab jetzt mal genauer drauf geachtet - du hast Recht! Aber wie Majandra schon gesagt hat: Es sind nur bestimmte Speisen, die den Sim müde machen.

    "That's Life" ist ein inoffizielles Add-On für die Sims. Es funktioniert allerdings anders als die anderen Zusätze. Es ist eine Art Datenbank, die Objekte und Skins enthält, die man auch im Internet finden kann. Ich bin von dem Programm nicht sonderlich begeistert, weil ich das meiste daraus schon vorher hatte und der Rest qualitativ nich so dolle ist...

    Was meinst Du, Officekeil? Die Bilder? Ja, die musst Du erst einscannen und abspeichern (falls nötig, evtl. noch mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachbearbeiten) und anschließend auf 'nen Server hochladen und in Deine Seite einbauen.

    Nee, der Stargast is so'n hässlicher Vogel namens Drew Carey. Der wird mit einer Limousine herkutschiert. Das merkst Du, wenn plötzlich alle Gäste zur Straße rennen und auf diesen Typen warten.
    Ich hab früher immer gedacht, dass diese Frau mit den lila Haaren so eine Art Manager für den Promi wäre, aber inzwischen hab ich schon oft gehört, wie andere die als Streithahn bezeichnet haben. Bei mir hat sie aber bisher noch nix angestellt.
    @Katzenfutter: Ich glaube, mit "Betrügereien" sind die (oft bei Parties auftauchenden) Eifersuchtsszenen zwischen den Pärchen gemeint.

    @ Sandy: Boah, herzlichen Glückwunsch! *handschüttel*


    Ich find Metal Gear Solid auch genial (obwohl ich da noch nicht sonderlich weit gekommen bin), aber ich krieg immer unheimlich Panik, wenn ich von den Überwachungskameras erwischt werde oder die Gegner mich sehen und mir hinterherlaufen. Wenn aus meinem Zimmer dann ein panisches "Nein, du hast mich nicht gesehen, du hast mich nicht gesehen!" ertönt, weiß meine Familie genau bescheid, was ich spiele... ;)
    Bei Tomb Raider ist das mit den Wölfen das gleiche. Nachdem die Viecher mich beim ersten Spielen ständig von der Seite angesprungen haben, war ich leichenblass. Das ist mir irgendwie alles viel zu nervenaufreibend.

    Eine Playstation hab ich auch. An Spielen besitze ich zum Beispiel Dino Crisis, Final Fantasy 7 & 8, Metal Gear Solid (da krieg ich immer Schreikrämpfe), Tomb Raider (da auch), Driver, GTA...


    Ein SNES hab ich ebenfalls. Damit hab ich früher immer so gerne diese Rollenspiele gespielt, z. B. Illusion Of Time, Secret Of Mana, Terranigma oder Secret Of Evermore.


    Spielkonsolen sind einfach wesentlich unkomplizierter als Computer. Allein schon deshalb, weil diese lästigen Installationen wegfallen.