Ich bin verzweifelt !

  • Oh man, dass muss echt schwer sein, aber ich drücke die alle Daumen, dass alles wieder wird!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schwarzinator:
    <STRONG>
    little panti:


    :confused: kannst du mir das genauer erklären ! DANKE !</STRONG>[/quote]


    Das ist so wie bei den smileys... Also 1
    :) + 1 :) = 2 :):)
    Wie bei uns halt...Du und ich.... Wir sind zu zweit...

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Also kannst du doch rechnen! 3:3 = 1 [/quote]


    Das hab ich gar nicht ausgerechnet, mein bruder hat mir die rechnung aufgegeben und ich wusste nicht wieviel das ist. Ich glaueb ich gehe wieder 1. volkssschule ! mein bruder verarscht mich die ganze weile !

  • naja ich glaub das darfst du net ernst nehmen das von deinem Bruder... das kann der sich eh net vorstellen wie das is.. und dich dann auch noch zu verarschen...
    Also viel glück noch des wird schon :):)


    Hannybaby

  • Schwarzinator, es tut mir wirklich Leid was mit dir passiert ist. Für uns ist es unvorstellbar wie man nicht wissen kann was 1+1 ist. Natürlich 2. Aber kleine Kinder wissen es ja auch nicht.Auch die müssen das erst lernen. Schwarzinator, als kleines Kind hast du es auch gelernt und deshalb wirst du es jetzt auch wieder lernen. Da bin ich mir ganz sicher. Es wird zwar nicht mehr so leicht sein, aber du wirst es schaffen. Ich glaube an dich. Wir alle gauben an dich. Und zu der Rechenaufgabe: Sieh dir deine Hand an. Was siehst? Finger. 5 Finger an jeder Hand. Kennst du die Zahlen Namen noch? Dann zähl an deinen Fingern ab. Der Daumen ist Nummer 1, der Zeigefinger Nummer 2, der Mittelfinger Nummer 3, der Ringfinger Nummer 4 und der kleine Finger Nummer 5. 5 Finger. :) Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen. :)

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Shera: Mein Bruder ist 15
    Melis: Kleine Kinder haben noch ihr Gehirn beinander
    @Officekeil: Ich lese sie sofort durch !

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schwarzinator:
    <STRONG>
    Melis: Kleine Kinder haben noch ihr Gehirn beinander
    </STRONG>[/quote]


    Ich weiß. Das war nur ein Beispiel. Tut mir Leid.

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Oh nein...armer Papa!!! Das tut mir wirklich leid. Aber ich glaub, mir dieser Unterstützung ist das alles nicht mehr so schlimm! Geteiltes Lied ist Glück allein, das ist die einzige Rechnung, die du dir merken musst!!!


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Ach lasst euch umarmen!


    @Officekeil: Ich habe mich bei dir beim ICQ gemeldet, und außerdem kann ich lesen, aber nicht sprechen ! Macht aber nichts ! ;)

  • Hi Schwarzinator.Ich habe zwar nicht mitverfolgt, was für einen Unfall du hattest, aber ich kann nur sagen: Kopf hoch, und nicht aufgeben. Ich bin 14 und mit acht Jahren hat man festgestellt, dass ich Blutkrebs hatte, und da waren genug Kinder/Jugendliche auf der Station die gesagt haben ich schaff das eh nicht, teilweise sind sie wirklich gestorben. ich denke aber, mit der richtigen Einstellung, klappt alles besser. Ich hatte die richtige Einstellung und bin jetzt wieder ganz gesund.

  • Ich dachte Blutkrebs sei nicht heilbar, sagt jedenfalls meine Mutter ! :confused: