Beiträge von Shyndria

    Kein Problem ;-)
    Ich wollte dich lediglich daraufhin weißen. Schön wenn es jetzt klappt. Hab es auch heute erst bekommen. Es ist echt geil.

    Wenn ich mich nicht irre habe ich genau einen Thread weiter unten die selbe Frage gestellt. Zeigt es bei dir die Gemeinschaft an? Wenn nicht dann les mal den von mir eröffneten Thread.

    Oh vielen Dank. Genaus das war es. Ich habe alle Downloads in einen anderen Ordner und jetzt läuft es. Das ich da nicht selber draufgekommen bin. Wie kann ich festellen welches meiner Downloads nicht WCJ compatibel ist?
    Danke nochmal an Floppy.:kiss Mann bin ich erleichtert.

    Hi!

    Ich hab echt ein Problem wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe heute WCJ bekommen und gerade installier. Voller Vorfreude bin ich in eine College Nachbarschaft und wollte mir sofort ein Wohnheim ansehen. Es hat angefangen zu laden aber nicht mehr aufgehört. Ca. 10 Minuten habe ich gewartet aber nichts passierte. Auch bei anderen Wohnheimen ist es nicht anders. Dauert es vielleicht grundsätzlich so lange? Oder was ist das? Bitte ehlft mir.

    Zitat von DaPlayaDeluxe

    hallo leute hab da ma ne frage gibt es einen cheat oder was anderes mit dem man die berufsbelohnungen bekommt ohne sich wirklich anstrengen zu müssen ???


    :jojo *auf antwort wart*



    Diese Frage hatten wir schon öfters aber ich beantworte trotzdem. Du musst den Cheat boolPorp testingCheatsEnabled true eingeben und mit gedrückter Shift-Taste auf die Zeitung klicken. Dann auf Career Awards glaube ich und dann musst du noch auswählen für welchen Beruf. Hoffe ich konnte dir helfen