Grundstück betreten geht nicht

  • Hi!

    Ich hab echt ein Problem wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe heute WCJ bekommen und gerade installier. Voller Vorfreude bin ich in eine College Nachbarschaft und wollte mir sofort ein Wohnheim ansehen. Es hat angefangen zu laden aber nicht mehr aufgehört. Ca. 10 Minuten habe ich gewartet aber nichts passierte. Auch bei anderen Wohnheimen ist es nicht anders. Dauert es vielleicht grundsätzlich so lange? Oder was ist das? Bitte ehlft mir.

  • Bei mir war's genauso. Da hat einfach der Speicher vom PC nicht mehr gereicht.


    Ich hatte damals die Wahl:
    - Speicher besorghen
    - mich meiner alten Nachbarschaft entledigen, da die auch schon sehr viel Speicher benötigte.


    Nachdem ich ungeduldig war, nahm ich Lösung zwei bis ich Speicher hatte. Nachbarschaften komplett gelöscht, Spiel gestartet, dann werden die Nachbarschaften neu hingestellt und dann ging es einigermaßen.


    Wieviel Speicher hast Du denn im PC? 512Mb könnten zu wenig sein, je nachdem wie schnell PC und Garfikkarte sind.

  • Oh vielen Dank. Genaus das war es. Ich habe alle Downloads in einen anderen Ordner und jetzt läuft es. Das ich da nicht selber draufgekommen bin. Wie kann ich festellen welches meiner Downloads nicht WCJ compatibel ist?
    Danke nochmal an Floppy.:kiss Mann bin ich erleichtert.