Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von Floppy

    Ich würd mal sagen: Garnischts


    Es gibt zwar für Mädchen so n pinkes teil, was eig. ein elfenkostüm oder was weiß ich sein soll.


    Warum sollten sims ballett machen?! Da können se ja genauso angeln gehen, briefmarken sammeln oder Bergsteigen... :hohü


    ich find Ballett garnicht so schlecht...und die idee auch nicht ;)

  • gute Idee....denn ich hab das gefühl wir fangen an hier rum zu spammen! UND das wird hier nicht gern gesehen! :devil


    also schluss damit...ab jetzt bitte nur noch gescheite posts...die auch was mit dem thema zu tun haben!

  • Also,ich habe gehört,man kann mehr als 8 Personen machen.Also,okay,auf einemGrundstück gehen ja auch 10.


    Aber so im Allgemeinen.Weil es kommt ja immer auf das Grundstück an,also die Größe.Und ich habe von vielen gehört,dass weil es gibnt ja diesen Cheat,wo man bis zu 15 Etagen bauen kann,man dann auch viel mehr Personen machen kann.Also so 15 oder so.Zur Familie meine ich,nicht so die aufs Grundstück passen.Klingt irgendwie einleuchtend.Allerdings habe ich da auch irgendwie meine Zweifel.

  • Nein, in einer Familie können NUR acht Sims leben, keiner mehr. Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Mit Tricks gehen durchaus auch mehr; zehn sind meines Wissens kein Problem.



    was für tricks wären das dann?

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • hallo leute hab da ma ne frage gibt es einen cheat oder was anderes mit dem man die berufsbelohnungen bekommt ohne sich wirklich anstrengen zu müssen ???



    :jojo *auf antwort wart*

  • Zitat von DaPlayaDeluxe

    hallo leute hab da ma ne frage gibt es einen cheat oder was anderes mit dem man die berufsbelohnungen bekommt ohne sich wirklich anstrengen zu müssen ???



    :jojo *auf antwort wart*



    jep, boolprop testingcheatsenabled true eingeben, dann mit shift gedrückt auf die zeitung klicken dann siehst dus schon.

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Zitat von DaPlayaDeluxe

    hallo leute hab da ma ne frage gibt es einen cheat oder was anderes mit dem man die berufsbelohnungen bekommt ohne sich wirklich anstrengen zu müssen ???


    :jojo *auf antwort wart*



    Diese Frage hatten wir schon öfters aber ich beantworte trotzdem. Du musst den Cheat boolPorp testingCheatsEnabled true eingeben und mit gedrückter Shift-Taste auf die Zeitung klicken. Dann auf Career Awards glaube ich und dann musst du noch auswählen für welchen Beruf. Hoffe ich konnte dir helfen

  • Hallo zusammen!


    Wäre es möglich, z.B. Arnold Schwarzenegger, bei Sims 2 zu erstellen? Und ich meine nicht nur das Gesicht, es geht mir hier vor allen Dingen darum, dass mein Sim keine "Leberwurstarme" mehr hat, sondern richtige Muskeln und "Sixpack"-Bauch!
    Wenn das möglich ist, wie macht man das?

  • Zitat von psdueren

    Wäre es möglich, z.B. Arnold Schwarzenegger, bei Sims 2 zu erstellen? Und ich meine nicht nur das Gesicht, es geht mir hier vor allen Dingen darum, dass mein Sim keine "Leberwurstarme" mehr hat, sondern richtige Muskeln und "Sixpack"-Bauch!

    Ein Sim derart zu erstellen, geht meines Wissens nicht. Man könnte höchstens einen Mesh in der gewünschten Form erstellen und dann jedes Kleidungsstück, das der Sim tragen soll, auf der Grundlage dieses Meshes anlegen. Mit aller anderen Kleidung sähe der Sim dann allerdings wieder aus wie jeder andere Sim.