Beiträge von delix72

    Ich glaub mein Bilderproblem ist behoben, denn auch dieses Mal habe ich wieder alle gesehn :)
    Beim ersten Mädchen habe ich mir schon gedacht, dass es Ley ist aber Jessica habe ich jetzt nicht erkannt.

    Voll fies diesen Club zu schliessen, die sind gar nicht so schlimm wie die Polizei denkt.
    Jetzt muss nur noch Simon kommen


    mfg delix72

    Das wär schon noch witzig, aber einen grossen Sinn hat es nicht.
    Naja, vielleicht kann man damit Geld verdienen aber ich finde auch die jetztige Auswahlmöglichkeit, bei den PCs "Roman schreiben"* nicht so toll und habe sie nur einmal benutzt.
    Dieses Magazin gefiel mir jetzt am wenigsten.
    Ich finde auch sehr toll, dass nicht jedem Sim jedes Hobby gefällt. So werden die Sims immer menschlicher.
    Ausserdem hat es auch sonst noch tolle Features wie zum Beispiel das gemeinsame Altern.



    mfg delix72



    Kann man die irgendwo bekommen? =)

    *hoff* LG Dragon ^^



    Würd mich jetzt auch intressieren. Die sind supertoll. Auch diese Oberteile am Schluss sind toll. Mir gefallen auch die kurzen Glamourkleider.
    Und das sind deine ersten kreationen? wow!


    mfg delix72

    Es war für viele hier klar, dass Simon der Retter sein wird, und deshalb ist es auch klar dass er es NICHT war :D
    Dieses mal habe ich wieder alle Bilder gesehen und sonst ist das auch nicht sehr schlimm, da ich dank deines Textes mir immer genau vorstellen kann was passiert ;)

    Hoffentlich ist Simon auch in diesem Club, Disco... oder was auch immer. Und er wird sterben vor Sorgen um Lea!



    mfg delix72


    ... und Lea blickte erleichtert auf als sie Simon/Jessica in der Gasse erblickte



    Ganz genau! Simon wird Lea retten ich weiss es!!!
    Was Lea's Mutter gegen Jessica hat ist immernoch nicht klar.
    Cassidy ist ja wirklich doof, mehr lohnt es sich nicht über sie zu schreiben ;)

    Ich sehe wieder etwa 4 Bilder nicht :hua



    mfg delix72



    Wann und wie bekommen wir die neuen Aufgaben?


    Die neue Aufgabe wird euch immer Montags per PN zugesendet. Die erste Aufgabe wird öffentlich gepostet, alle weiteren werden erst nach dem Spiel veröffentlicht.



    Darf ich fragen, warum die anderen Aufgaben erst nach dem Spiel veröffentlicht werden? ich verfolge das Forumspielt schon seit dem Anfang und ich fände es gut zu vergleichen, wer die Aufgabe wirklich erfüllt hat.

    mfg delix72

    Ich finde die Idee für das Addon sehr gut, kann es mir aber schlecht vorstellen. Das Addon sollte doch vor allem Freizeitaktivitäten haben, doch Freizeit haben meine Sims selten.
    So sieht ein Tagesablauf eines erwachsenen Sim aus:
    5:00: Uhr aufstehen, auf Klo gehen, (evt. duschen, wenn nötig), frühstücken
    8:00: zur Arbeit gehen
    15:00: nach Hause kommenm essen, auf Klo gehen, duschen
    dann ist etwa 16:00 oder 17:00: Fernsehen um Spassbalken zu grün bringen
    19:00-20:00: Essen
    22:00: Sim ist müde, will ins Bett

    Wo passt hier bitteschön die Freizeit rein? Gut an freien Tagen vielleicht aber sonst...



    mfg delix72

    Hey Nonuna

    Bei Marie hab ich mir auch schon ziemlich am Anfang gedacht, das es etwas mit Borderline zu tun hat.
    Ich finde diese Leute auch schlimm, die ihre Narben zeigen und vielleicht damit sogar angeben. Dadurch werden die echten Bordeliner weniger ernst genommen, so wie du sagtest. Borderline ist eine ernstzunehmende Krankheit und kein drang nach Aufmerksamkeit!

    Ich freue mich schon auf das nächste Portrait!



    mfg delix72


    Nein, das ist nicht möglich, du kannst sowas ähnliches probieren in dem du zwei häuser auf ein grundstück baust und zwei familien einziehen lässt (die vom namen her dann trotzdem eine sind :D )



    Mit den Namen gibt's ein Trick: Eine Familie A erstellen und diese dann in das Haus einziehen lassen. Dann noch eine Familie B erstellen und zu Familie A ziehen lassen. Schon hast du ein Gruindstück mit zwei verschiedenen Familien.



    mfg delix72

    Mensch Lea!
    Vergiss Chad und nimm Smon! Hat Chad den Fragebogen ausgefüllt? NEIN! (Ok, das weiss man eig. nicht, aber ich nehme mal an dass er es nicht getan hat :p) Hat Simon den Fragebogen ausgefüllt? JA, JA und nochmals JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

    Ich bin immer noch auf die Party gespannt!
    Ach ja: Doxxy, ich kann 5 Bilder nicht sehen :hua:hua:hua


    mfg delix72

    nach drei Tagen - mit Torte auch schon nach zwei.



    Seit wann kann man die Torte bei Babies benutzen?
    Es vergehen drei Tage und dann kommt ein Sim zum Baby mit der Aktion "bei Geburtstag helfen". Das mit der Torte geht beim Kleinkind. Kleinkinder werden nach vier Tagen nach drei Tagen kann das Kleinkind allerdings schon älter werden, wenn an darauf klickt -> Älter werden



    mfg delix72

    Hey Doxxy

    Eigentlich hatte ich gedacht, dass Lea einen Liebesbrief verfassen soll, bei dem Cassidy und ihre hinterherlaufenden Dackel noch einen Namen hinsetzten. Doch Lea musste Orte, Namen, Verben... aufschreiben und einen Liebesbrief kann man da nicht wirklich herstellen. Obwohl...
    Naja, irgendetwas fieses habe diese Kreaturen sowieso mit den Wörter vor. Schon allein, dass es einen "Test" gibt, wer auf die Party darf und wer nicht :misstrau:misstrau:misstrau

    Ich bin gespannt auf deine nächste Fortsetzung!


    mfg delix72