Beiträge von delix72

    Wir haben uns hier versammelt um Abschied von Tim und Marc zu nehmen.
    Es waren aufgestellte, gesellige und witzige Menschen, die grausam in die Wildnis ausgesetzt wurden.
    Mögen sie in Frieden ruhen...

    :misstrau

    Das Experiment war klasse!
    Ich hätte gedacht, Tim und Marc überleben länger aber schon nach neun Tagen war's aus.
    Ich freue mich schon auf das nächste Experiment.

    mfg delix72



    P.S: die Unkraut-, Laub-, Grabstein-, und Tassensammlung ist ganz schön krass.

    WOW!

    Der Prolog finde ich einfach supermegatoll!
    Auch die Geschichte fängt noch gut an.

    Da ein paar Leute das gelbe Simforum erwähnt haben suchte ich dort auch mal den Thread und hab mal ein bisschen die Kommis durchgelesen und dachte mir einfach nur so: Hallo?
    "Du kommst depressiv rüber"
    "Wenn du's nicht toll findest warum schreibst du's dann?"

    Ich möchte jetzt niemanden blöd anmachen oder so aber ich habe das Gefühl gehabt, dass jeder (ok, nicht jeder aber ein paar schon) etwas gegen die Story hatte und sie zu brutal fand, bevor sie richtig begann.
    Ja, die ersten paar Bilder sind ein bisschen gruslig (besonders das mit der blutenden Lippe) aber es gibt viel, viel schlimmeres.

    Wirklich PinkPsychoGirl: Den Prolog ist einfach spitze!
    Über die Story selbst kann man noch nicht viel sagen, aber ich denke das könnte noch ganz spannend werden.
    Mach weiter so!



    mfg delix72



    EDIT: Hab, grad das mit dem Benachrichtigunsservice (:D) gesehen. Darfst mich auch draufsetzen :D







    :roftl:roftl:roftl



    Jetzt ist Tim ganz alleine (naja, ausser den Geistern).

    Ich freue mich schon auf den Geist von Marc ;)



    mfg delix72

    Nein, nein, nein, nein, NEIN!
    Emelie, wie kannst du nur?
    Simon ist ein sehr netter, charmanter, merkwürdiger Junge und er tut niemandem etwas!
    Wie kannst du nur bahaupte, er sei ein schlechter Umgang für Lea?
    Doxxy, bitte sag Emlie sie soll ihre doofe Klappe halten. Lea ist ihre beste
    Freundin und in Simon verknallt (auch wenn sie's vielleicht nicht zugeben
    will). Warum kommt Emilie und macht alles kaputt :angry?

    Aber trotzdem eine kleine Kritik an Lea:
    Liebe Lea, sei du selbst und nicht ein möchtegern Punkerin. Du kannst
    nicht dein gannzes Leben lang schauspielern.



    mfg delix72

    Bei mir ist es immer so, dass wenn ich einen Knacker habe, finde ich den zwar ein bisschen langweilig aber wenn er stirbt ist es irgendwie doch krass. Wenn du den Sim schon als Baby hattest und jetzt als Grabstein siehst du die Sim-Welt ein ganzes bisschen leerer. Mein Lieblingssim, Gwendolin McCannon, ist vor ein paar Tagen gestorben und ich hatte sie schon als Baby. Ihr Mann ist zum Glück schon früher gestorben. Er war ein NCP namens Abraham und ich mochte ihn nicht (fragt mich jetzt nicht, warum ich die beiden hab heiraten lassen).





    mfg delix72


    EDIT: Mist, der Abraham lebt doch noch :angry

    Ach verdammt, die Benachrichtigungen vergess ich immer...
    Erwartet lieber keine mehr, ich hab zzt so viel um die Ohren und freu mich, dass ich überhaupt Zeit find 'ne Fortsetzung zu machen ^^
    Wenn bei mir alles wieder normal läuft (was ist schon normal?) mach ich das sicherlich wieder, aber jetzt erstmal nicht mehr, bitte nich bös sein



    Ok, kann ich verstehen, kein Problem. Deine Fotostory ist so toll, da kann man dir gar nicht böse sein ;).
    Freu mich auf die naächste Fortsetzung.


    mfg delix72

    Viel passierte nicht (naja ausser dem intressanten Schachspiel mit Simon und Lea) aber die Fortsetzung war von dem Bildern und Text natürlich wieder super.
    Lea könnte Recht haben, mit ihrer Vermutung, Simon fühle sich als Aussenseiter in der Familie. Warscheindlisch wird er von seiner Mutter auch nicht so beachtet wie Chad, dem Superstar.
    Das kann ja noch intressant werden...

    Meinen letzten Kommi hast du wohl übersehen, weil ihc mich dazwischen gedrängelt hab ;). Deshalb frag ich nochmal nach: Machst du keine Benachrichtigungen mehr? Ich hatte nähmlich die letzten beiden Male keine bekommen.


    mfg delix72

    Also ich hab von Wilde Campus Jahre die deutsche Version und bei der hatte es noch eine Bonus CD dabei. Ich würde sagen, es ist beides dasselbe nur das University warscheinlich englisch ist.


    mfg delix72

    ich hab gestern oder vorgestern ein Altersheim gebaut in das ich jetzt die Knacker verfrachte die ich nicht mehr brauche.
    immer wenn ich Lust habe mit den Alten zu spielen gehe ich dort hin und wenn ich kein Bock auf die hab spiele ich einfach bei einer anderen Familie.

    Die Knacker sind aber trotzdem bestens für das Babysitten geeignet, denn die Nanny ist einfach ummöglich. Die macht sich manchmal zu essen, wenn das Kleinkind müde ist und ins Gitterchen möchte. Oder sie legt das Kleinkind ins Gitterchen obwohl man seine Windeln wechseln müsste :angry
    Eben, wie gesagt, unmöglich


    mfg delix72

    SirNick: Hab ja auch deinen Riesenbeitrag gelesen, deshalb bin ich auch auf die Idee gekommen :D
    Und deine Ideen sind wirklich gut. Ok das mit den Zauberduellen find ich nicht lebensnotwedig aber wär ganz lustig. Ganz süss wär auch wenn die Kleinkinder an einem Zauberspielkasten rumzaubern dürfen. Und es sollte (wie du auchs chon gesagt hast) schwarze und weisse Magie geben (hehe die werd ich aufeinander aufhetzten :hehe)
    Aber das nächste Addon wird warscheindlich eine neue Idee sein, die es in Sims 1 noch nicht gab. Und da hab ich echt keine ahnung, was es sein könnte.
    Noch eine tolle Idee wären Mehrfamilienhäuser, dann sind die Nachbarn immer in greifbarer Nähe und wenn in der Nacht die Musik zu laut, kommen sie und reklamieren :rollauge




    mfg delix72



    EDIT: Ja genau: Die Sims zur Arbeit oder Schule begleiten können wär auch noch lustig aber man sollte das schon aussuchen können ob man mitwill oder nicht.