[Fotostory] /Cold Blackness/

  • VORWORT
    Hallo, meine lieben zukünftigen Mitleser^^
    Da sie Moderatoren im anderen, großen Simforum
    zugegebenermaßen ein wenig am Rad drehen, habe
    ich beschlossen, meine FS auf dieses Forum zu
    verlegen. Kommentare und ganz besonders Kritik
    sind zu jeder Zeit gewünscht! Ich reiße schon
    niemandem den Kopf ab x3 Wer sich dennoch
    nicht traut, kann mir gerne eine PN
    schicken. Wer will, kann auch von mir
    persönlich benachrichtigt werden,
    wenn die FS fortgesetzt wird.



    Viel Spaß beim Lesen,
    Pinky



    KAPITELÜBERSICHT
    Prolog (dieser Post)
    Kapitel 1
    Kapitel 2
    Kapitel 3
    ...



    BENACHRICHTIGUNGSLISTE
    Murgel



    COVER



    PROLOG



    "Mum! Ist das Essen schon fertig?"

    Es ist das Gefühl von Geborgenheit und Schutz,
    dass uns aufrecht erhält. Dass immer jemand
    da ist, der uns auffangen und für uns kämpfen
    würde. Doch was wenn diese Sicherheit sich
    wandelt?



    ~~~



    "Mum i... Hey Dad, was machst du denn hier?
    Ich dachte du musst arbeiten?"

    Wenn sich die Augen vertrauter Menschen
    mit Hass füllen, gerichtet gegen die Welt, gegen
    dich, wirst du sie trotzdem wiedererkennen
    können? Wirst du ihnen helfen wollen?



    ~~~



    "Mum? D-dad? Was ist? Warum schaut ihr mich so an?"

    Es ist nicht unsere Schuld, nicht die unserer
    Generation. Doch die Schatten werden hernieder
    kommen, richten über die Lebenden, töten durch
    die Hand die uns einst hielt.



    ~~~



    "Mum! Lass das! BITTE! HÖRT AUF!"

    Stelle dich ihnen und stirb.
    Oder laufe davon wie ein Feigling.
    Doch schaue niemals zurück.
    Es herrscht Krieg.

  • Hey
    also ich finde die story jetzt schon sehr interesant
    muss aber auch sagen das du etwas größer schreiben solltes da es sehr anstrengend ist deine story zu lesen

    werd die story auf jeden fall weiter verfolgen

    Jessica(Vikylovemicky)

    meine Fotostory Cherry Street:applaus

  • Also...
    Das, was im gelben Forum gerade vonstatten geht, habe ich gerade eben mal kurz drübergelesen, das Einzige, was ich mir dabei dachte, sieht so aus -> :misstrau :rolleyes.


    So...zum Thema dieser FS.
    Ich schließe jetzt mal drauf, dass die Eltern irgendetwas mit ihrem Kind anstellen (und nein, nicht, ihr Kind zu quälen oder dergleichen), sondern es vielleicht entführen, aussetzen oder etwas ähnliches, was ich durch diesen Schock herleite oder eher gesagt, durch den Ausruf des Kindes.


    Die Bilder dazu haben etwas an sich...sie könnten theoretisch auch mit einer Art Engel dargestellt werden, der ebenfalls hinterhältig lächelt, dann wäre das Ganze sogar noch verstärkt, da man ja eigentlich von Engeln als gute Geschöpfe ausgeht.


    Ich denke mal, dass das Thema hier an sich etwas mit Verrat und/oder Abtrünnigkeit zu tun haben könnte, denn diese Verse, die mich mehr an Lyrik erinnern (ja, Lyrik muss sich nicht reimen xD), klingen sehr danach, auch wenn die letzte Zeile "Es herrscht Krieg." etwas übertrieben klingen mag, aber schließlich wird Krieg ja nicht nur als Krieg mit Waffen wie Schwertern ausgetragen, es gibt nämlich auch den seelischen Krieg, wenn man z.B. gemobbt wird.


    Hmm...gut, ich interpretiere hier recht viel rein...liegt vielleicht daran, dass ich wieder Lyrik im Unterricht habe und mich das gelbe Forum gerade so aufgeregt hat (xD).


    Ich werde aber auf jeden Fall wieder reinschauen, um zu erfahren, was denn nun genau passieren wird ;).


    PS: Oder aber...dieser Prolog dient nur als Beispiel für etwas xD.

  • Huiii wie aufregend :applaus

    jaja.. eltern könn so grausam sein manchmal.... :misstrau
    Erwachsene fühlen eben anders als Kinder... da kann man ja nix machn..

    Wird bestimmt mega spannend.. ich fühl das ;)

    aja: Deine Benachrichtigungsliste is ja noch so leer.. willst mich nicht vll draufsetzen? Wär sehr nett :)




    Also dann bye-bye


    PS: geiiile Bilders!

  • Vikylovemicky
    Danke für deinen Kommentar. Die Schriftgröße wollte ich eigendlich beibehalten da ich
    persönlich keine riesen Fettschrift mag. Außerdem würde eine Änderung die Symetrie des
    Textes durcheinanderbringen o.O'


    Shiori
    Genau das dachte ich auch o.O Die sind salopp gesagt: Total durchgeknallt. Jetzt versuchen
    die Mods die Regeln dank der Proteste nochmal zu überarbeiten, aber ich denke ich werde
    trotzdem nicht zurückgehen...
    Zu deinen Vermutungen sage ich nur: Die Bilder sagen mehr als der Text. Der Text soll schon
    blumig (okay, schlechtes Wort o.O') klingen, aber nicht überdramatisiert. ...Nein, wirklich
    nicht. Es geht in dieser Story auch nicht um diese Gelb-Board-0-8-15-Teenie-hat-Stress-mit-
    Eltern Thematik, es geht mehr in Richtung Mystery/Fantasy... Aber mehr verrate ich jetzt
    nicht. Und das mit dem Engel... War schon mal entfernt die richtige Richtung^^


    murgel
    95% aller Leser werden sich noch wundern... Danke für den Kommi^^ Spannernung wird
    wahrscheinlich die ganze Zeit herrschen, gewürzt durch dunkle Geheimnisse, Tote... *mich
    selbst hau* Nicht zuviel verraten o.O' Und benachrichtigen werd ich dich *auf Liste setz*

  • ~Kapitel 1~
    Highway from Hell



    Die Formulierung, Sonne steche vom Himmel herab, ist erst dann zu verstehen wenn man selbst seid vierundzwanzig Stunden ausgehungert, ausgedörrt und ausgepowert mitten im Sommer irrgentwo im Nirrgentwo einen Highway entlangschlurft, ohne Ziel, ohne Wasser, ohne Hoffnung auf Rettung. Die wüste, gottverlassene Umgebung um mich herum ausblendend, den Blick starr auf den Boden gerichtet murmelte ich den Rhythmus meiner Schritte. Ihn einzuhalten zu versuchen war eine krampfhafte Beschäftigung um sich trotz Erschöpfungserscheinungen voranzutreiben. "Links... Rechts... Links... Rechts... Linker Fuß... Und rechter Fuß..."



    Was hatte mich bloß geritten den Anhalter zu bitten mich wärend der Fahrt hinauszulassen? Hatte ich etwa angenommen, in dieser Einsamkeit in Sicherheit zu sein? War es in den berühmt berüchtigten Horrorfilmen nicht genau umgekehrt, dort wo die meist ahnungslosen Opfer allein in einem Wald umherirrten bis der Mörder eiskalt aus seinem Versteck zwischen den Bäumen hervorsprang und es niederstreckte? Horrorfilme. Ich hatte sie schon immer gehasst. "Links... Rechts... Links..." Aber hier gab es keine Bäume hinter denen jemand hervorspringen konnte. Nur Sand... Staub... Flimmernder, mit Rissen durchzogener Asphalt... Flimmern... Nicht nur auf dem Asphalt. Auch wenn ich zu Boden schaute verschwamm die Umgebung. Ich war am Ende. "Rechts... Nicht stehenbleiben... Links..."



    "...rechts..." Was genau war eigentlich geschehen? Was hatte mir solche Angst eingejagt dass ich weggelaufen war? Immer wenn ich mich versuchte zu erinnern, erschienen nur vereinzelte Bilder in meinem Kopf, wie von einem Schwarzweißfilm. Vielleicht hatte ich doch etwas abbekommen? Aber wahrscheinlich war es besser so... Je früher ich es vergaß, desto weniger brauchte ich später zu verdrängen... "...links..." Ein fernes Brummen. Ein Motor! Ein Auto! Alle Lebensgeister in mir schienen neu erwacht, sodass ich herumfuhr. Doch dieses schwache Hoffnungsgefühl wandelte sich in jähe Enttäuschung. Eine Hummel. Nur... Eine Hummel. Eine Hummel in einer wüstengleichen Landschaft?



    Doch blieb mir keine Zeit paranoid zu werden und die verschiedensten bösen Omen in einer vereinzelten, sterbenden Hummel zu deuten, da ein weiteres Brummen meine Sinne aufhorchen ließ. Diesmal war es dunkler, bei weitem lauter als das Geräusch eines Insektes. Wenn auch für mich nur verschwommen zu erkennen, wurde in der Ferne ein Lastwagen sichtbar. Ein von Gott gesegneter Schweinetransporter! Ohne über Konsquenzen nachzudenken, die irreale Vorstellung vor Augen das tonnenschwere Fahrzeug stoppen zu können, den Gedanken an Wasser, kühles, erquickendes Wasser zu trinken im Kopf, stürzte ich auf die Straße.



    Das Quietschen von Bremsen, gepaart mit dem aufgeregter Schweine zeugten nur Sekunden später davon, dass ich es geschafft hatte. Es folgten Flüche aus dem Fahrerhäuschen. "Du verdammte Schlampe, was zur Hölle fällt dir ein? Bist du irrgentwie besoffen? Runter von der Straße!" Ich ignorierte seine Wut. "Mister..." "Nichts da Mister. Read my Lips, Miss! Du bist im Weg!" "...ich brauche einen Anhalter und..." Doch der Fahrer ließ sich in seinem beleidigenden Redeschwall nicht stoppen. "Jetzt soll ich auch noch den Anhalter spielen oder wie? Das kannst'e Knicken! Und selbst wenn... Sowas Verkommenes wie dich lasse ich höchstens bei meiner Fracht mitfahren!"


  • so hab ja gesagt das ich weiter lesen werde au jeden fall jetzt wo die schrift in schwerz ist ist es leichter zulessen und ich muss sagen echt tolle bilder hast du da gemacht würd mich freuen wen du mich auch auf deine benachrichtiguns liese setzen würdest

    hdl
    Jessica

    meine Fotostory Cherry Street:applaus

  • WOW!

    Der Prolog finde ich einfach supermegatoll!
    Auch die Geschichte fängt noch gut an.

    Da ein paar Leute das gelbe Simforum erwähnt haben suchte ich dort auch mal den Thread und hab mal ein bisschen die Kommis durchgelesen und dachte mir einfach nur so: Hallo?
    "Du kommst depressiv rüber"
    "Wenn du's nicht toll findest warum schreibst du's dann?"

    Ich möchte jetzt niemanden blöd anmachen oder so aber ich habe das Gefühl gehabt, dass jeder (ok, nicht jeder aber ein paar schon) etwas gegen die Story hatte und sie zu brutal fand, bevor sie richtig begann.
    Ja, die ersten paar Bilder sind ein bisschen gruslig (besonders das mit der blutenden Lippe) aber es gibt viel, viel schlimmeres.

    Wirklich PinkPsychoGirl: Den Prolog ist einfach spitze!
    Über die Story selbst kann man noch nicht viel sagen, aber ich denke das könnte noch ganz spannend werden.
    Mach weiter so!



    mfg delix72



    EDIT: Hab, grad das mit dem Benachrichtigunsservice (:D) gesehen. Darfst mich auch draufsetzen :D

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!